CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Anhänge

• Klein_Mantra_.jpg
    Klein_Mantra_.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 342
tatsächlich hat es das mantra in letzten modelljahr mit doppelbrückengabel(manitou x-vert)gegeben,sah damals mit der düren gabel schon sinnlos aus,und ging wegen dem eingeschränkten lenkeinschlag nicht zum fahren.
das gelbe ist echt zum kotzen,ist ja kein downhill-bike,und hinten noch einen brustschwachen 190-er dämpfer eingebaut:confused:

mfg
a

erstmal ich!
jaaa, ich fühl mich ja so schlecht!:(

Wie konnte ich nur:

outdoor14klein.JPG

Der Ritchey-Lenker... ....und dann noch

outdoor06klein.JPG

die Thomson-Stütze und der Fizik-Sattel. :eek:

Oh Gott, ich bin ein schlechter Mensch.
Aber ich hab mir ein ganz tolles Rocky wieder zusammengestellt. :D
greets, der hannes

PS: jetzt seid Ihr dran! :daumen:

Weil ich unbedingt Schläge brauche und dank meiner Schandtaten auch redlich verdient habe möchte ich gegen die Auflagen dieses Threads verstoßen und was im Format 28 Zoll posten. Seit dem Jahre 1996 besitze ich ein (wie sich kürzlich rausstellte 95er, nicht wie gedacht 96er) Checker Pig CPX C02 Crossbike, und was schon anfangs nicht schön war und über die Jahre nicht schöner geworden ist habe ich jetzt unter rein funktionellen Aspekten wieder aufgefrischt. So toll es sich jetzt wieder fährt, ich find's scheußlich! :lol:

Aber ich lasse mal Bilder sprechen, hier die alte Stadtschlampe vor der Generalüberholung:
IMG_1723.JPG

Da sind schon wirklich perverse Sachen dran, kaputter Selle Royal Sattel, Promax Uralt Vorbau, dieser furchtbare Kettenschutzring an der 30000km alten und nicht wirklich besseren ACERA-Kurbel...

Weil von Schaltpräzision wie ich sie mittlerweile dank meines restlichen Fuhrparks kenne nicht die rede sein konnte habe ich Maßnahmen ergriffen, SRAM X-7 Trigger und Schalterk verbaut, für den Umstieg von 7- auf 9fach hab ich dann einfach gleich en neuen Laufradsatz statt Naben gekauft, Innenlager gewechselt und ne neue Deore rangebastelt. Dann noch Steuersatz gewechselt und Ahead-Adapter eingebaut. Und während es sich alles toll fährt und schaltet muss ich am Ende sagen: Mein Gott was habe ich getan, sieht das IMMER NOCH FURCHTBAR aus:
IMG_1760.JPG

So, wollte nur mal mit meinem Katastrophenrad die GT, Rocky Mountain und Yeti Allianz hier durchbrechen. Dann lasst mal hören wie schlecht ich bin :daumen:

Auf die Gefahr hin, fertiggemacht zu werden: was in den Ebay-Freds gilt soll doch bitte auch hier seine Gültigkeit haben! - Spätestens in ein paar Wochen ist ein Ebay-Auktionenlink tot und niemand kann mehr nachvollziehen, was dahinter steckte.

Und da der Fertigmacher schon eine halbe Internet-Ewigkeit läuft: Ebay aufkaufen und alle Bike-Auktionen bis zum Ende der übernächsten Dynastie gespeichert behalten, hm? - Wahlweise auch Beschrieb im Text und/oder Screenshot.

So ist's recht, Urs!

Wenn schon die Moderation in diesem Forum so haarsträubend zu wünschen übrig lässt, müssen eben aufmerksame Menschen wie wir zwei das Ruder übernehmen!

Servus, der Bechti

PS: Hier geht es mir viel besser. Die Menschen hier sind so angenehm aufrecht, Freundschaft kann man noch so nennen!

Obechtold schrieb:
...

Servus, der Bechti

PS: Hier geht es mir viel besser. Die Menschen hier sind so angenehm aufrecht, Freundschaft kann man noch so nennen!

hallo obechtold, schön dich hier als neues mitglied begrüssen zu dürfen. :daumen: damit dich alle kennenlernen möchte ich dich auf diesen wunderbaren faden aufmerksam machen. hier kannst du uns erzählen wer du bist und was du sonst noch so tust.

ciao
flo

ich glaub da gabs mal`n wort für

.....fällt mir nur leider grad nicht ein:confused:

oder er hat das rad in 12 metern wassertiefe zusammengebaut (da sah es bestimmt toll aus)

Was´n das überhaupt für eine Farbe? Sieht ja sehr unifarben aus oder liegt das an den Bildern? Iced Teal? Falls ja, ist das beim Attitude doch auch nicht so häufig oder? Dürfte zumindest aufgrund der Doppelbrücke ein absolutes Unikat sein.

:daumen: für diesen Mut; da muß man ja ständig davon ausgehen, dass man vom Rad gehauen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück