CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... :eek:

1451_3.JPG

kult und punkt.

ciao
flo

:lol: :kotz: :lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Wenn man sich mal fragt o´s wirklich noch häßlicher geht , dann kommt sowas - Hut ab - das ist mit Abstand eins der häßlichsten Bikes das ich je gesehen habe .

Ist das Rad sinnlos zusammengestellt :streit:

Jedes Teil für sich mag am richtigen Bike gut aussehen, aber so :kotz:

Gelbe Schpänggggless rocken wie Sau :D

c772_1.JPG
c97c_1.JPG

e073_1.JPG
da9f_1.JPG

Das Rocky wurde vor kurzem in Kölle verkauft.
Vorher hatte der Typ 'nen gut erhaltenen Hügi Compact LRS mit 12-23er Kassette dran...
Den hab ich mir glücklicherweise für ganz schmales Geld unter den Nagel reißen können. :hüpf:
Als ich die Laufräder dann abholte fragte mich der Verkäufer (Typ promovierter Enddreißiger) ob es denn noch Ersatzteile für die Spengles geben würde.Nach einem kurzen Grinsen sah ich mich gezwungen in mit der ganzen harten Wahrheit zu konfrontieren :
"Nein.Und glauben sie mir,das ist auch besser so..." :D

Gelbe Schpänggggless rocken wie Sau :D

c772_1.JPG
c97c_1.JPG

e073_1.JPG
da9f_1.JPG

Das Rocky wurde vor kurzem in Kölle verkauft.
Vorher hatte der Typ 'nen gut erhaltenen Hügi Compact LRS mit 12-23er Kassette dran...
Den hab ich mir glücklicherweise für ganz schmales Geld unter den Nagel reißen können. :hüpf:
Als ich die Laufräder dann abholte fragte mich der Verkäufer (Typ promovierter Enddreißiger) ob es denn noch Ersatzteile für die Spengles geben würde.Nach einem kurzen Grinsen sah ich mich gezwungen in mit der ganzen harten Wahrheit zu konfrontieren :
"Nein.Und glauben sie mir,das ist auch besser so..." :D
AUF DAS ROCKY HATTE ICH AUCH EIN AUGE!

"Da das Oberrohr für mein Gefühl im Offroad-Einsatz etwas zu kurz ist, und ich mich von dem schönen Stück nicht trennen wollte, sollte daraus einmal ein Rad für die Pilgerreise nach Santiago de Compostella werden. "

Oberrohr zu kurz :confused:

b4b1_1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück