CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man machen, ......muss man aber nicht;)

Ich denk die Ausführungen von Floibex sind keine Panikmache, aber wer bestimmte Erfahrungen machen möchte, soll sie machen...:rolleyes:

Ansonsten nen echt geiler Rahmen:love:
Naja, ich fahre dieselbe Stütze schon über ein Jahr an einer ähnlichen Klemmung (siehe Bild), die wahrscheinlich sogar noch unfreundlicher ist und da passiert nun mal rein gar nichts, kein Abdruck auf der Stütze geschweige denn irgendetwas gequetscht...;)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Wenigstens hat er keine SID reingemacht, günstig

bec1_3.JPG

das man den rahmen links von der gabel anbringt und nicht rechts,sollte man dem besitzer schon mitteilen....................:D

ITM ist zwar nicht meine Lieblingsmarke aber wenn man den Baujahrsmix mal außen vorläßt, find ich das Rad bis auf Kleinigkeiten ganz nett. Vor dem Hintergrund was teilweise für Dolomitis gezahlt wird, ist der Preis doch nicht so abwägig. :lol: ITM Gerümpel, etc. verkaufen, entsprechend ersetzen und schon stimmt das Ganze! ;)

Wenigstens hat er keine SID reingemacht, günstig

bec1_3.JPG

Ist das überhaupt das Titan-Ultimate ? Wenn man möchte man ja schon die Version mit den Muffen in Titan gebürstet ;-).

Ja das ist ein Ulti mit Titanmuffen.. (hatte auch mal eines in dieser Lackierung)

Klugscheißmodus an:p
Ein Ultimate mit Titanmuffen die gebürstet sind gibt es leider nicht.

Die Version die Du meinst hat sinnigerweise Silberlackierte Titanmuffen.:rolleyes:

#Wie geil ist denn der DeKerf Rahmen, nicht as ich auf Kiffer-Design stehe aber die Grüntöne sind ja der Hammer, das mit purple aufbauen, year.
Ist das jetzt verkauft oder hat man eine Option evtl...nein...ich sollte nicht...oder doch...oder doch nicht...das Konto...egal jetzt....hmmm.
So jetzt bin ich total aufgeregt, also antwortet bitte schnell!
Ist das DeKerf noch zu haben??

schwarzgeld waschen?

Dann müßte man es auch einfach wieder loswerden können. Hmmm, da paßt überhaupt nichts.

- Kalahari bei Nacht durchqueren: kannste knicken, da keine autonome Stromversorgung
- sonstige Verwendung als Randonneur: klar Spinergy LRS sind ja bekannt für ihre Haltbarkeit und gute Ersatzteilversorgung :rolleyes:

Ich kann mir nur vorstellen, entweder Extremst-Showbike/Eisdielenbike oder ein "Yuppie" hatte sich das damals zusammenstellen lassen nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle" und dann nach 50 km festgestellt, daß sich auch ein 4000 € Bike nur mit Muskelkraft vorantreiben läßt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück