CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..Unterbrechung des Münchner Disputs :cool:

Die Dame ist übrigens nicht aus München

Joe kriegt ihre Telefonnummer nur, wenn er mit ihrem fahrbaren Untersatz das Alpenbrevet bestreitet

Alle anderen auch

Vielen Dank für's Zuschauen

Anhänge

• lowbike1.jpg
    lowbike1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 231

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
roesli ich fahre den alpenbrecet nur mit dem crosser mit und nadine wird mir bei kuss schon ihre telefonnummer zustecken!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: joe

ps: aber ich sehe du kümmerst dich um mich!:bier:

Original geschrieben von lebaron
ihr habt vielleicht komische themen .....TZTZTZZZZZZZZZZ:bier:

Ist klar ... nach Potsdam ziehen ja auch nur ehemalige Schweizer Diplomaten nebst Spaltmaterial (Made in Texas) und natürlich Günther Jauch ... !
Wobei ... München ... Potsdam ... okay ich bin für Potsdam!
In München brauch ich einen Dolmetscher!

@Joe: ich hoffe doch mal, Du sprichst von der Nadine aus der Schweiz ... !!!???:mad:

phaty

Ach ja Herr Doktor Schneider: Der Titel "His Royal Phatness" hat mir schon sehr gefallen - aber dann wirft man mir wieder Grössenwahn vor ... !

so schlecht kann es den deutschen gar nicht gehen wenn man für onza bremsen 100 ois auf den tisch packt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=1986851915&rd=1

basti
*der die welt nich mehr versteht*

Langsam habe ich die Befürchtung, dass Du die Preise für Onza-Bremsen als persönliche Beleidigung betrachtest ...

Basti am Sonntag bei Christiansen zwischen Eichel, Merz und Osterwelle:

"Also Frau Christiansen, oder darf ick Sabine sagen, also Sabine ick muss jetzt mal wat ablassen - det muss jetzt raus - wie ick schon immer dem Nadinchen, nee ick popp die nich, die hat für mich nen Schwanz, also wie ick schon immer sag, nee Herr Westerweller jetzt lassen sie mich och mal ausreden, also Sabine wie ick schon immer beim Teetrinken sag, solange die Schwuletten für den Taiwan-Rotz von den Onzas da sonne Kohle rauskloppen können, ja Herr Eichel hören sie gut zu, solange kann det allet janich so schlimm sein ... hauen se da ruhig ne Steuer drauf für die Doooofen - und sie Herr Merz schicken se die Merkel mal zum Frisör, sonst poste ick die nie ... !"

phaty

LOL

:lol:

ja ja ick und dat sabinsche......:D

NEE ABER MAL IM ERNST DIE SINDD OCH ALLE KRANK......klar ius ne geile bremse ich hab ja auch welche aber dieses schweinegeld dafür zu zahlen geht mir net in den kopp.....

es gibt da momentan etliche beispiele...wie zb die revos von syncros oder schaltwerke.........und und und

hab grad angefangen, in diesem forum die ersten paar seiten zu lese, und hab mich bepisst vor lachen! da gibts fahrräder, die wären eher ein fall für das bundesumweltministerium wegen optischer umweltverschmutzung!!! macht ihr das eigentlich noch mit den hässlichen bikes? bin nur bis seite 23 gekommen, bis ich dann mal auf "letzte seite" gedrückt hab...

wenn ja, hier mein beitrag. is zwar nicht klassisch, aber hässlich ohne ende und nichtmal ein CD!!!

http://www.dreidoppel-bike.de/pic1.html

das bild is leidet zu gross zum einfügen

... sags schon ...

DET HATTEN WIR SCHON AUF SEITE ... ;)

Willkommen Luniz ... und viel Spass

Nö, ist's nicht;)

Dcp_0322.jpg

Dat Dingen ist echt der Ekel...aber ich glaub, das hatten wir schonmal,oder?

Ach so,bin jetzt bis Sonntag nicht da,Phaty sagt euch schon wo,müßt nur lieb fragen:)

Gruß Koko

ich hatte halt keine lust 350 seiten durchzugucken, deshalb hab ich gefragt

LOL

:lol:

ja ja ick und dat sabinsche......:D

NEE ABER MAL IM ERNST DIE SINDD OCH ALLE KRANK......klar ius ne geile bremse ich hab ja auch welche aber dieses schweinegeld dafür zu zahlen geht mir net in den kopp.....

es gibt da momentan etliche beispiele...wie zb die revos von syncros oder schaltwerke.........und und und

Das kommt nur, weil Du da immer mitbietest ... ;)

Kein Wunder, dass der Verband zur Rettung des Klassik-Schnäppchens Dich auf Lebenzeiten verbannt hat ... !

..noch was aus dem Hause GT, ursprünglich entworfen für Harley Davidson - rrrrrrrr..... - was ist eigentlich die Höchststrafe für einen Rahmendesigner? - Lebenslänglich Huffy?

Anhänge

• gt-harley-ssp.jpg
    gt-harley-ssp.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 177
Ja Roesli könnte hinkommen ... !

So und falls Eure Frauen immer motzen, weil ihr Ferdischmacher liest jetzt mal was für die Mädels... Der "oooooooooooooohhhhh wie süss"-Moment des Tages!

Mein neustes Familienmitglied!

Anhänge

• bluewinblueboy1102.jpg
    bluewinblueboy1102.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 166
buh phaty dachte schon du zeigst jetzt was anderes!

nettes hundilein!

ich sehe schon ich lege mir auch einen hund zu!

:lol: :lol: :lol: :lol:

joe

Original geschrieben von phatlizard

In München brauch ich einen Dolmetscher!

Ein altes Vorurteil. :D
In München wird nicht bajufisch gesprochen, deswegen ist das auch so beliebt bei Promis.

DocSnyder
*der_in_Eppelborn_un_in_die_Hochwald_so_seine_Problem_hätt*

Original geschrieben von phatlizard

Das kommt nur, weil Du da immer mitbietest ... ;)

Kein Wunder, dass der Verband zur Rettung des Klassik-Schnäppchens Dich auf Lebenzeiten verbannt hat ... !

nee nee ich hab nix geboten es gab ja nur das startgebot für 99,- und der hat sich um einen euro überbieten lassen!...na woher kennen wir das?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück