P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von singlestoph
ich hab den Phaty zuerst für so eine art Moderator gehalten
Original geschrieben von DocSnyder
Und Du bist Dir 100% sicher, dass da nich mal ein Lama dazwischen war?

Original geschrieben von phatlizard
.... und all die anderen Liebhaber von Pizza Hawaii!
Das find ich mal richtig gelungen ... !
phaty

Original geschrieben von whoa
@ phaty
zum Hochwasser..
Ich für meinen Teil lege Bemerkungen, welche man auch negativ interpretieren könnte (speziell in diesem Thread), immer zum positiven aus. In diesem Fall kann ich mir einfach schlecht vorstellen, dass der Hochwasserkommentar herablassend gegenüber Opfern der Flut war.

..gleich wird Nürnbärch gerupft!![]()

..gleich wird Nürnbärch gerupft!![]()
Original geschrieben von go-dirt
das matt chester hat eine sehr schöne gabel. ist die auch made bei matt, oder ein fremdprodukt?
nils
Original geschrieben von Eisenfahrer
Ich hoffe, ich störe den Chat hier nicht zu sehr, wenn ich zur Abwechslung mal ein Bike aus meiner (momentan noch recht kleinen) Sammlung poste. Thema: "Kona als Wind-und-Wetter-Bike mit Hang zum Cruiser"
Original geschrieben von singlestoph
was mich dann doch erstaunt (wir schauen hier deutsches fernsehen dh. wir können uns ein einwenig differenzierteres bild davon machen wenn wir wollen, hintergrund infos usw.) ist das es scheinbar städte gibt in de wos jedes jahr überschwemmungen gibt
und das es die schon seit jahrhunderten gibt. das selbe mit der kälte.
in unserer modernen massenmedialen welt (gibts dieses wort überhaupt) heisst es dann jedesmal Wahnsinn,Jahrhundertkatastrophe...
imfall auch bei uns in der schweiz
dass aber darum eine angeblich unbeliebte und unfähige regierung am ruder bleibt und das deutschland seine abgaben an die eu darum nicht zahlen will ist für aussenstehende (was wir wohl oder übel sind) doch eher befremdend.

befremdend ist auch dass der herr phaty der die ganze zeit mit oft aüsanten beiträgen,meistens mit voller härte und leider zum teil ziemlich undifferenzierten und manchamal nicht sehr fundierter kritik an gemeinsamen feinden uns alle unterhält,das ganze forum aufmischt und sich überall breit macht,die dünnste haut besitzt und am sensibelsten(empfindlichsten) reagiert und als erster beleidigt ist
wenns um die amerikaner geht fehlt ihm leider einwenig das kulturelle verständnis (vielleicht blendet er es auch bewusst aus, hilft ja beim hassen, aber dann sollte er das zt durchblicken lassen).
Viel mehr als oberflächliche klischees, stereotype beispiele wie dumm die amis sind,kann ich da leider nicht erkennen.

Hauptstadt-Club!!!! grrrr nee die werden gehasst ... !![]()
Hier noch was für die Liebhaber des gepflegten Knicks im Oberrohr!
Hier noch was für die Liebhaber des gepflegten Knicks im Oberrohr!
Seit wann hasst Phaty Amerika?
Im Gegenteil, er ist sogar ziemlich amerikanophil (Vorliebe für Radsachen von dort, er hat sogar einige Freunde dort) und doch zurecht kritisch gegenüber Amerika.
Ausserdem für was muss man bei den Amis Verständnis haben?
Erklärs mir bitte.
Ich hab doch nix gegen die Amis - naja gegen einen schon ...
![]()

Seit wann hasst Phaty Amerika?
Im Gegenteil, er ist sogar ziemlich amerikanophil (Vorliebe für Radsachen von dort, er hat sogar einige Freunde dort) und doch zurecht kritisch gegenüber Amerika.
Ausserdem für was muss man bei den Amis Verständnis haben?
Erklärs mir bitte.