CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Joe,

also das ich Dir das als Frau jetzt technisch erläutern muss...tztztzt

also ist doch ganz logisch und auf den Ersten Blick auch einwandfrei zu erkennen. Es federt quasi nicht nur EIN, sonder es Federt auch kontrolliert über den 2 Dämpfer AUS. Deswegen nennt man auch in Fachkreisen das Model doublefullsunpension ;-))

Grüßle coffee

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@ coffee: Dacht ichs mir doch, dass da bei mir immer irgendwas falsch läuft! Mir fehlt einfach der zweite Dämpfer zum Ausfedern ;-)
Deshalb sackt mein Fahrwerk wohl immer so zusammen.

Grüße nach Somalia!

joe.breeze

Original geschrieben von Coffee
[Balso ist doch ganz logisch und auf den Ersten Blick auch einwandfrei zu erkennen. Es federt quasi nicht nur EIN, sonder es Federt auch kontrolliert über den 2 Dämpfer AUS. Deswegen nennt man auch in Fachkreisen das Model doublefullsunpension ;-))

Grüßle coffee [/B]

@ coffee: Für eine Ernst-Thälmann-Pionierin (apropos: Wo ist dein gelbes Halstuch?) beweist du hier erstaunlichen Sachverstand!:D ;) Wohl immer heimlich an den Zug- und Druckstufen des Trabbi rumgeklickt, was?

@ Joe: Denke, es macht Sinn, zwei Dämpfer einzubauen, weil man dann den Druck der Luftfederung je Dämpfer halbieren kann?! Denk ich mir jedenfalls...

Oderebendochganzanders,

Steinhummer

@ Kaffee: Fahre Radl, spiele mit meinen Gehirnzellen. Da hat sich aus einem realen Nick ein virueller ergeben.

@ Saarbruecken: war nur 1x da, hatte Spaß. Am meisten in Erinnerung gebleiben ist dieses eine Stadtviertel mit den ganzen Kneipen und kleinen Plätzen, weiß nicht mehr wie es heißt, und die Tatsache, daß es da Elf-Tanken mit geilen Croissants gibt. Recht sympathisch!

@ Kestrel: Wofür hinten überhaupt Dämpfer - ob nun 1 oder 3?? Ansonsten fällt mir noch der fehlende Motor, das Kack-Schutzblech und die wenigen Speichen auf.

Naja, und die Texte habe ich noch gefunden:

The patented Rubicon suspension design allows you to remain seated over a wider variety of terrain and obstacles, putting power into the pedals long after the competition is out of the saddle and passive. For climbing and sprinting, the suspension stiffens as you come off the saddle, putting more of your energy into moving the bike forward and less of it into compressing the shock. Patented compound suspension, sealed bearings and pivots throughout, 4.7" rear travel (with single shock).

Conventional rear suspensions allow the rider to change shock response only about 10% by shifting weight forward or aft. But the Rubicon's articulated top tube is directly linked to the suspension interface, so changes in rider weight distribution input directly to the shock. Fully seated, Rubicon delivers an extra-plush 4:1 spring rate; moving weight off the saddle gradually stiffens the shock to a 3:1 ratio. Bottom line: our Compound Suspension delivers a whopping 25% net shock response change, or 2.5 times the tunability of conventional designs.

Blablabla

Komisch ist nur das es ja 2 - 3 andere Fahrzeuge wie Autos und motorisierte Zweiräder eine durchaus ansprechende Fahrwerksabstimmung vorzuweisen haben bei der das Ausfedern nur über eine Zugstufe im Dämpfer erfolgt.

Dinge die die Welt nicht braucht

war das jetzt an annäherungsversuch?:rolleyes:

denn ich hatte dich nich gefragt oder! :)

@polo! ok kannst die dinger bestellen, geschenkt nehme ich alle drei ! also die bikes, handschellen und coffee!;)

joe

@ Polo,

also Dein Nick ist quasi eine Abkürzung. Für:

POLOhemd? weil Du immer ein solches trägst

POLOnaise? weil Du aus einem anderen Ursprungsland kommst

POLOnäse? Weil Du diese so gerne tanzt

POLOnia? weil du aus dieser Gegend bist

POLOnisieren? weil Du deine herkunft quasi praktizierst

POLOnist? dann hättest Du die Frage mitdem Dämpfer nicht gestellt

POLOnium? weil du beruflich mit diesem zu tun hast

POLOnistik? weil Du diese lehrst

Grüßle coffee

@ Polo, du wirkst sehr Ernst udn Angespannt. Ich empfehle dir dringend einen Radurlaub ;-)

coffee

Paule heißt er, ist Bademeister,
Im Schwimmbad an der Ecke
Und er bringt kleine Mädchen zur Strecke!

Wenn im Sommer die Sonne scheint,
Dann gehen wir schwimmen, es ist ja nicht weit!
Wir amüsier'n uns mit "Brust" oder "Kraul",
Denn über uns, da wacht - Paul!

Er hat ein goldenes Kettchen,
Das ihm Glück bringt,
Und er paßt auf,
Daß niemand ertrinkt!

Im Schwimmbad an der Ecke,

Paule schubst Kinder vom Einer,
Paule ist ein ganz Gemeiner,
Und findet Paul mal ein Mädchen nett,
Wirft er sie vom 10-Meter-Brett!

Seht euch den Paul mal
Beim Springen an!
Er scheint zu fliegen,
Genauso wie Supermann!

Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld,
Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt!

Ich sing ja soooo gern!

schreibt nich so viel, komm ja gar nich mehr nach mit lesen, jungs...
und übrigens: ich hab grausame mühe mit im stehen pinkeln, hab dann immer angst, dass ich nicht treffe... *lol*

zu 1) ich habe sie GELESEN und zwar ALLE
O O O... Möchten Sie diese Aussage nicht lieber noch mal überdenken? Auf Meineid stehen mindestens 2 Jahre Bikeentzug und Ausschluss aus der ESK-Anwärterschaft! :D

(Hättest du für jeden Beitrag nur (sehr sehr sehr sehr knapp berechnete) 10 Sekunden gebraucht, hättest du schon mehr als 25 Stunden am Stück lesen müssen, Ladezeiten nicht eingerechnet... :eek: )

Ja da muss ich dem blauen reiter aber mal wieder recht geben!!!! dies kann nicht mit rechten dingen zugehen

@Polo saubere leistung *daumenderanerkennungheb* frau kaffe brauch ordentlich feuer..da steht sie voll drauf desweiteren bin ich genau deiner meinung ;-)

@coffee
find ich gut das du hier oben deine spielwiese gefunden hast ;-) nur wollt ich schon immer mal wissen wie es in nürnzwerg auf den trail so aussieht...hmmm ich glaube ich frag ma alditüte der wohnt ja auch da...ach nein der hat kaputtes knie ;-( naja dann werd ich es wohl nie erfahren.jedenfalls nicht vorm finale der SSEM ...aber ich kann warten

mann mann man

ich seh bei euren diskussionen gar nimmer durch....wie dem auch sei..jetzt zu etwas alt bewährtem

@joe
ute hatten wir schon.......anfang der 100-er seiten;)

@phaty
weitermachen.....mit aufklärung über die geheimen verstrickungen im staate D

@all
lasst euch net von weibsbildern unterkriegen....:D

life's a bitch

basti
*remembering....+++A*

Wo ist eigentlich die Niveau-Polizei, wenn man sie mal wirkich braucht????

@coffee: Poste mal Dein Rad - sonst wird hier bald ne gelbe Karte vergeben!

@an alle Passiv-Leser, die nur posten, wenn Mädels online sind: Geht wieder passiv-lesen!

GBBC2003 steht in den Startlöchern: Karneval Kaos im Rheinland! - da werden die ersten Informationen hochgefahren - in 6 Wochen geht es los!

phaty

Original geschrieben von DocSnyder
@phaty für das Copy & Paste:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
Willkommen im Saarland!

DocSnyder

Ach ja das SAARLAND-Manifest ... mir war garnicht bewusst, dass es so aussieht, als ob ich das verfasst hätte ... !!! Nee nee ... ich hab das nur nicht erwähnt, weil das bei uns ein sehr bekannter Text ist!

Sorry - aber wer es war ist mir leider unbekannt!

Original geschrieben von phatlizard

Wo ist eigentlich die Niveau-Polizei, wenn man sie mal wirkich braucht????
In 'ner Kaffeepause mit Donuts..?! :D

Original geschrieben von phatlizard

@coffee: Poste mal Dein Rad - sonst wird hier bald ne gelbe Karte vergeben!
Darf ich's dann verbal demontieren.. darf ich phaty, darf ich.. ;)
Was soll eigentich 'n "Principia msl disc" sein? Is dat fränggisches Kauderwelsch? Soll das vielleicht heißen.. "im prinzip ja mit disc"? wozu 'ne diskette beim bike? Isses überhaupt ein bike?

sollte es so aussehen könnte ich 'ne disc tolerieren.. :D

@ Polo,

ad722600a30522629874f60f3ddcc139.jpg

PPS. ich male auch

Grüßle coffee

boah - krass! - alle Startnummern selbst gemalt?

Auf Dich kann man sich eben doch verlassen mein Bruder!

PRINCIPIA sind das nicht die aus Dänemark ...??? Dann wären das ja keine Cola-Dosen sonder Fischkonserven ... !?:confused:

phaty

Abkommen
zwischen der Schweizerischen Regierung einerseits
und der Regierung von Dänemark und der Landesregierung
der Färöer andererseits über den Freihandel
zwischen der Schweiz und den Färöern
Abgeschlossen am 12. Januar 1994
Von der Bundesversammlung genehmigt am 17. März 19941
In Kraft getreten durch Notenaustausch am 1. März 1995
Die Schweizerische Regierung einerseits
und
die Regierung von Dänemark und die Landesregierung der Färöer andererseits,
nachstehend die Vertragsparteien genannt,
in Anbetracht der Rechtsstellung der Färöer als sich selbst regierender Teil Dänemarks,
in der Erwägung, dass die Färöer früher durch die Mitgliedschaft Dänemarks in der
Europäischen Freihandels-Assoziation (EFTA) ebenfalls zur EFTA gehörten, aber
nicht in der Mitgliedschaft Dänemarks bei den Europäischen Gemeinschaften eingeschlossen
sind,
in der Erwägung, dass der Handel zwischen Dänemark und der Schweiz durch Vereinbarungen
zwischen der Schweiz und der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft
geregelt ist,
in der Erwägung, dass der Handel zwischen den Färöern und der Europäischen
Wirtschaftsgemeinschaft im Rahmen eines Abkommens zwischen der Regierung von
Dänemark und der Landesregierung der Färöer einerseits und der Europäischen
Wirtschaftsgemeinschaft andererseits geregelt ist,
in der Erwägung, dass die Fischerei für die Färöer von lebenswichtiger Bedeutung
ist, da sie ihre wesentliche wirtschaftliche Tätigkeit darstellt und Fische und Fischprodukte
ihre wichtigsten Exportgüter bilden,
in dem Wunsch, die bestehenden wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den Färöern
und der Schweiz zu festigen und auszuweiten und die harmonische Entwicklung
ihres Handels im Rahmen der europäischen Zusammenarbeit sicherzustellen,
entschlossen, zu diesem Zweck im Einklang mit den Bestimmungen des Allgemeinen
Zoll- und Handelsabkommens2 über die Errichtung von Freihandelszonen die
Hemmnisse annähernd für ihren gesamten Handel schrittweise zu beseitigen,
AS 1995 3925; BBl 1994 I 681
1 AS 1995 3924
2 SR 0.632.21
0.632.313.141 Originaltext

Offentsichtlich beschäftigst Du Dich zur Zeit sehr intensiv mit der Schweiz!
Seit ich weiss, dass Roesli besser aussieht als Zora orientiere ich mich jetzt wieder mehr Richtung Dänemark ... !!!

hab ja auch lang genug für 'nen einwand meinerseits gewartet.. aber irgendwie konnte ich mich in die vorherige diskussion nich intellektuell einbringen.. :lol:

..und gott bewahre mich jemals etwas un- bzw. schwachsinniges in diesem thread zu schreiben.. :o

dermitdemplüschsattelüberzieher
whoa :bier:

p.s. also wenn das da oben der MacA ist wie sieht dann wohl der MacB aus?
p.p.s. stimmt ja gibt jetzt ja auch Alu-Macs, aber Fischkonserven paßt da nich.. eher sardinendosen, aufgrund der riiiiiieeeeesigen höhe.
p.p.p.s. wer kauft mir 'n 17" powerbook? freiwillige vor.. :D

Original geschrieben von whoa
hab ja auch lang genug für 'nen einwand meinerseits gewartet.. aber irgendwie konnte ich mich in die vorherige diskussion nich intellektuell einbringen.. :lol:

So viele bewusstseinserweiternde Drogen gibt es garnicht, die wir bräuchten um dahin zukommen ...

Aber ich glaub so weit ich es verstanden habe geht es wohl darum:

Polo ist eigentlich Franzose
kaffee eröffnet eine Herren Boutike in Wuppertal - mit dem Papst und Polo-Hemden
Zora ist kein Neulingin mehr
Basti ist in der Sinnkrise
... und Joe will mal wieder heiraten?

Alda reich mir ma n Bier rüber - det geht nur im Suff!

phaty

P.S.: kann ma bitte jemand sein MacB posten! nicht von Apple von Principia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück