CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koko: steh uff und lass dir huldigen... ne bleib liegen, is noch zu früh... wurde aber echt mal zeit, dass einer sacht was sache is!

es scheint mir als wäre der ein oder andere user nicht ganz ausgelastet... oder vielleicht fehlt ihm/ihr einfach nur das richtige rad im keller... ;)

Anhänge

• dildo-bike.jpg
    dildo-bike.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 2.849

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
So "Jung´s" oder Bübchen,

erst beschwert Ihr EUch das hier zuviel "off topic" gesulzt wird und dann kommt Ihr schon nach kanppen 2 Seiten selbst wieder in das olle Fahrwasser. Ihr seit zu bedauern. Ich konnte mich wenigstens diese knappen 2 Seiten zurückhalten.

Womit schon wieder mal bewiesen wäre, das wir Frauen das eben können :lol:

Dazu möchte ich zu meinen (eurermeinugnnach) Off topic Beiträgen nochwas anmerken.

1) meine Old Scholl Trikots sind so klassisch wie es Klassischer nicht mehr geht. Dat sind ECHTE "CLASSICER" Capito

2) der Golde Kranz der meinen Hals bei dem IBC Trikot schmückt ist auch eine echte Rarität. Bei den Pipifaxrennen von heute bekommt man ncihtmal mehr so einen. Ich ahbe mir meinen mit meinem SCHWEISS erfahren. Ja ja...anno 1985. Das müsst Ihr sprücheklopfer mir erstmal nachmachen ;-)))

OkOk...ich ahbe hier einen schweren Stand. aber nur weil ich WEIBLICH bin, müsst Ihr mal wieder im Rudel meinen Ihr müsst die Sau raushängen lassen. Traurig Jungs ;-)

OK Es geht hier um Classic Bikes...Mal sehen ob ich Euch die Tage mal Bilders von einer SUPER RECORD liefern kann, natürlich im Detail, weil steht bei mir im Keller ;-)

So das musste jetzt mal raus ihr Schlafhauben

Grüßle coffee

P.S. Ich hoffe der Kaffee schmeckt noch :lol: :lol:

:confused:
Original geschrieben von odelay
3 rings for the herd under the sky
7 for the oldies in their halls of stone
9 for mortal men doomed to die
1 for the dark lord on his dark throne
d.h. 3 für die nerds (hat er sich wohl vertippt...), 7 für die unix-retros, 9 für die dau-user und einen für bill gates oder was?

Original geschrieben von Coffee
So "Jung´s" oder Bübchen,
2) der Golde Kranz der meinen Hals bei dem IBC Trikot schmückt ist auch eine echte Rarität. Bei den Pipifaxrennen von heute bekommt man ncihtmal mehr so einen. Ich ahbe mir meinen mit meinem SCHWEISS erfahren. Ja ja...anno 1985. Das müsst Ihr sprücheklopfer mir erstmal nachmachen ;-)))

OkOk...ich ahbe hier einen schweren Stand. aber nur weil ich WEIBLICH bin, müsst Ihr mal wieder im Rudel meinen Ihr müsst die Sau raushängen lassen. Traurig Jungs ;-)

OK Es geht hier um Classic Bikes...Mal sehen ob ich Euch die Tage mal Bilders von einer SUPER RECORD liefern kann, natürlich im Detail, weil steht bei mir im Keller ;-)

So das musste jetzt mal raus ihr Schlafhauben

Grüßle coffee

P.S. Ich hoffe der Kaffee schmeckt noch :lol: :lol:

Ach Coffe - Du weißt doch das zuviel Kaffe ungesund ist - versuchs mal mit Espresso oder Cappuchino - durch die kruze Brühzeit werden die Bitter- und Schadstoffe des Kaffee's nicht freigesetzt.... (Ich würde dir Jolly oder Illy als Espressomarke empfehlen)

1985 bist Du schon Rennen gefahren? - Respekt - so alt siehst Du gar nicht aus!!!
Auf die Super Record freu ich mich jetzt schon...
:love:

Schönen Tag noch...

Alexdersichjetztseinen2tenCappuchinobrüht!:lol:

wat??? bis du dat??? man erkennt dich ja ganich ;-) nee du solltest ja wissen wie ich es gemeint habe.

haste des nu in gross??

Ja Ja, damals war ich noch jung , gutaussehend und 25 Kilo leichter - das waren Zeiten:love: :love:

300dpi als jpeg (RGB) oder willst Du es Dir auf ein T-Shirt Drucken, dann Schlüssel ich es Dir gleich in CMYK auf...

Gib mir mal Deine Mailadresse - meinen Prachtkörper kannst Du dann selber wegschnippeln...

Nix gegen den Helm - den aht mir mein damaliges Mädel mit dem Airbrusch verschönert!!! TLD auf Fränkisch:D :D

BRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!
Komisch,irgendwie habe ich immer noch dieses Brummen im Ohr;)

@itz:Tausend Dank für die MB 9/95!!!!!!!!

Jawoll,das liebe Itzilein hat mir heute ne alte MountainBike geschickt,in der das Kokopelli vorgestellt und getestet wurde.
Und daraus muß ich erstmal zitieren(esp. for alditüte!!!):

"Um den Indianergott Kokopelli ranken sich viele Legenden. John Parker erzählt am liebsten folgende Version:
Immer wenn Trockenheit herrschte bei den Pueblos im Südwesten der USA, in Utah, Arizona und Colorado, flehten sie einen ihrer höchsten Götter, Kokopelli, um Regen an. Der kam, Pan-gleich als flötenspielender Satyr, Symbol der Fruchtbarkeit, und brachte Regen für die Felder und Freude und Spass über die Menschen.
Nebeneffekt des göttlichen Intermezzos: der feiste Filou war hinter jeder Squaw her, und wenn er weiterzog, ließ er alle Frauen schwanger zurück."

NOCH FRAGEN?:lol:

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
BRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!
Komisch,irgendwie habe ich immer noch dieses Brummen im Ohr;)

@itz:Tausend Dank für die MB 9/95!!!!!!!!

Jawoll,das liebe Itzilein hat mir heute ne alte MountainBike geschickt,in der das Kokopelli vorgestellt und getestet wurde.
Und daraus muß ich erstmal zitieren(esp. for alditüte!!!):

"Um den Indianergott Kokopelli ranken sich viele Legenden. John Parker erzählt am liebsten folgende Version:
Immer wenn Trockenheit herrschte bei den Pueblos im Südwesten der USA, in Utah, Arizona und Colorado, flehten sie einen ihrer höchsten Götter, Kokopelli, um Regen an. Der kam, Pan-gleich als flötenspielender Satyr, Symbol der Fruchtbarkeit, und brachte Regen für die Felder und Freude und Spass über die Menschen.
Nebeneffekt des göttlichen Intermezzos: der feiste Filou war hinter jeder Squaw her, und wenn er weiterzog, ließ er alle Frauen schwanger zurück."

NOCH FRAGEN?:lol:

Gruß Koko

Koko...

ich denke Du solltest Dir nen Kondomsponsor suchen - das mit den Alimenten könnte selbst für dich ein finanzielles Fiasko bedeuten....:lol: :lol:

Hey Tüte, ich dachte Du wärst krank und hättest Compu-Verbot? Na warte, des wenn dei Alde ;) rauskriegt!!!!

Original geschrieben von Altitude

Mei Rasaldul...

Ich ko mei Gnack wieder bewegn und aner mo ja die Kouln verdeina...

Na dann wirds dei Alde scho eihseng das´de ahh a weng im Forum rumtreibst - waaal ´in Schotter haut´s beschdimmd ahh gern am Kupf denke amol!

Original geschrieben von rasaldul

Na dann wirds dei Alde scho eihseng das´de ahh a weng im Forum rumtreibst - waaal ´in Schotter haut´s beschdimmd ahh gern am Kupf denke amol!

dou sachst wars woars...und etzala faengt widder der scheiß schluoßverkauf oan...

mie schenes goild!!!

Hier mal 2 Bilder für alle Geländeradsportler die nicht über ihren Tellerrand schauen können!!!

Öfter mal was neues (das engt das Blickfeld auch nicht so ein)!!!

Anhänge

• cadel.jpg
    cadel.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 191
Moin Männers,

ach was ishier ruhig ... schön das ;) :lol:

@Koko: Jeap jetzt hab ich was gut bei Dir, die MTB ist echt gehaltvoll ... der schöne shock-a-billy Bericht *schnief* ...

Bis denne Chris

Mmmmmoooonsster Fat !

Anhänge

• mf.jpg
    mf.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 180
Hallo Alle

seit drei Stunden sitze ich nur noch am Telefon und mein Gehirn ist leer!
Mein bester Freund aus Schultagen ist letzte Nacht im Alter von 35 Jahren an Lungekrebs gestorben - und ja er hat so gelebt!

An der Stelle werde ich mal eine Zeitlang innehalten und mir wieder Gedanken um echte Probleme machen ... !

Vielleicht werde ich hier noch online sein um meine Gedanken etwas zu zerstreuen aber ansonsten gibt es mal eine Runde Ruhe!

R.I.P.

If blood will flow when flesh and steel are one
Drying in the colour of the evening sun
Tomorrow's rain will wash the stains away
But something in our minds will always stay
Perhaps this final act was meant
To clinch a lifetime's argument
That nothing comes from violence and nothing ever could
For all those born beneath an angry star
Lest we forget how fragile we are

On and on the rain will fall
Like tears from a star like tears from a star
On and on the rain will say
How fragile we are how fragile we are

On and on the rain will fall
Like tears from a star like tears from a star
On and on the rain will say

(Sting)

@ Phat,

tut mir sehr leid.

Es tut immer weh Abschied zu nehmen. Auch ich musste Die erfahrung im letzten Jahr machen ;-(

Grüße coffee

Original geschrieben von Manitou
Hier mal 2 Bilder für alle Geländeradsportler die nicht über ihren Tellerrand schauen können!!!

Öfter mal was neues (das engt das Blickfeld auch nicht so ein)!!!
von dem gibts aber noch ein negativbeispiel (bild aus bike sport news):
geht mit der startnummer 1 an den start und trägt die gartenhandschuhe von meiner oma

Anhänge

• udobo.jpg
    udobo.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 159
lasse dich jetzt nich unter kriegen!!

meine mitgefühl an dich mein freund!

bitte melde dich wenn du darüber sprechen willst!

joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück