CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hallo,

auch von mir Beileid.
Nachrichten vom Krebstod eines Bekannten oder Prominenten gehen mir auch immer besonders nahe, weil ich vor 7 Jahren meinen Vater durch diese Scheisskrankheit verloren habe.

Ich wünsche Dir die Zeit und Kraft, den Verlust gut zu verarbeiten. Ich habe ziemlich lange dafür gebraucht und irgendwie das Gefühl, noch nicht fertig damit zu sein. Versuch es nur nicht zu verdrängen, sondern setz Dich mit Deiner Trauer und Deinen Gedanken auseinander. Verdrängen kommt irgendwann als Bumerang zurück...

Viele Grüße,

Michael

... dann sag ich doch noch was dazu! Auch wegen der vielen PMs die ich schon bekommen habe ... ich wusst ja garnicht, dass mich soooo viele so lieb haben! ;)

Naja wer mich kennt (oder hier liest!) weiss ja, dass ich nicht wirklich gut im Verdrängen bin - ich trag mein Herz auf der Zunge und das hat oft auch Nebenwirkungen! Im Moment könnte ich ohne Unterlass darüber reden!
Das tun wir hier auch.

Ich hab innerhalb eines ganzen Tages die komplette Abschlussklasse von 86 zusammengetrommelt - wir haben gelacht und geheult am Telefon!
Es wurde beschlossen (natürlich von mir!) dass wir der Beerdigung fern bleiben und einfach schnell und spontan am selben Tag ein Klassentreffen (das erste seit dem Abitur!) abhalten! Wir wollen einfach mit ein paar alten Geschichten von ihm Abschied nehmen! Glaub mir Koko wir haben Malle schon unsicher gemacht, da war Jürgen Drews noch wo er hingehört - in der Versenkung!

Bei den vielen Telefonaten habe ich heute viele Geschichten von alten Freunden gehört, denen das Leben auch nicht immer gut mitgespielt hat!

Ich wollte Euch nur auf eins hinweisen: ruft mal wieder einen alten Freund an oder schreibt ne beschissene Postkarte an die Tante in Bayern und versöhnt Euch mit dem wütenden kleinen Mann in Euch selbst ... eines Tages kann man genau 5 Minuten zu spät sein!

phaty

@ Phat,

vielen Dank für Deine Zeilen. Das trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf.

Mich freut es, welche Entscheidung ihr (die Klasse) getroffen habt. Das finde ich toll sowas. Und genau sowas würde ich mir in selbigen momment auch wünschen.

Ich selbst war auch shcon 2 x in meinem Leben an der Ablebekante gestanden. Ich ahbe beide male die Kurve noch bekommen. Auch danach sieht man vieles anderst. Vieles hat einen anderen Wert.

Grüße coffee

... das Leben ist schon klasse!

Die SOKO KOKO gibt voller Freude bekannt: Greasy Pete der Gottvater der deutschen Singlespeed Welt - und natürlich seine Frau - sind um 15.30 Uhr stolze Eltern von Luna Marlene geworden ... !!!

Ich freu mich! Obwohl ich grad heulen muss!

phaty!

Hört sich jetzt hart an und nehmt mir das nicht übel!!!

"Der eine geht, die andere kommt" oder "Freud und leid liegen dicht beieinander"!!!

Mein Beileid Phaty und Herzlichen Gückwunsch an Greasy Pete!!!

Klaus

Beileid mein grosser...habe durch die gleiche krankheit in frühester kindheit meine Ma verloren....also ich weis bestimmt wovon du redest

und glückwunsch der familie greasypeat :bier:

hi phatman,

wenn einer so jung ist triffts noch brutaler. mein beileid.

wie so einige hier kenne ich das thema auch. 97 ist meine mutter jämmerlich an knochenkrebs "verreckt",es lässt sich leider nicht anders beschreiben. ich hatte dann eines nachts die entscheidung zwischen meiner mutter und meinem vater zu treffen, nämlich ob ihr lebensweg zu ende ist oder ober er dem irrsinn verfällt..... das war wirklich nicht lustig und ich knabbere heute noch dran.
meine frau war schwanger (4 monat) und der stress und belastung führten dazu dass knapp 1 monat nach dem tod meiner mutter auch eine nicht lebensfähige geburt meiner nun 5jährigen tochter drohte. meine frau musste 3 monate im krankenhaus zubringen und ich habe meinen job (absichtlich) verloren.

wie coffee schon sagte, es gibt ereignisse die relativieren sogenannte wichtigkeiten.

so long
flo

hi leute,

auch ich habe meine erfahrung mit der, meiner meinung nach, heimtückischsten krankheit überhaupt.
2 meiner großeltern sind daran gestorben und mein cousin mit 32.
als ich dann vor gut 15 monaten die diagnose hodenkarzinom mit metastasen in der lunge bekam, war ich gelinde gesagt mal sowas von geschockt, das glaubt ihr kaum.
was folgte, waren operation und ätzende, zermürbende und einen an den rande des aufgebens bringende monate der chemotherapie.
seit 2 wochen weiß ich nun, dass alles wirklich so angeschlagen hat wie es sollte und man auf keiner ct aufnahme mehr was sieht.

das makabere an der sache; von den mitteln, die man während der chemo bekommt um den krebs zu bekämpfen, kann man in ein paar jahren wieder krebs bekommen.

but i always think positive.

gruss,
phil

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema(ausnahmsweise) mal nichts beitragen,sondern habe Phaty mein Beileid lieber per Handy mitgeteilt.
Ich muß aber sagen,dass ich echt überwältigt bin,wieviele von euch sich jetzt geäußert haben,unter anderem mit sehr persönlichen Erlebnissen.
Auch ich habe mit dem schei.ss Krebs schon Erfahrung sammeln dürfen.Mein Vater bekam 97 Kehlkopfkrebs und hat seitdem ein Loch im Hals,durch das er atmen muß.Auch wenn es am Anfang verdammt hart war,damit umzugehen,habe ich die Erfahrung gemacht,dass man das Thema Krankheit wirklich sehr direkt ansprechen muß,ansonsten kriegt man es nie überwunden.
Also nochmal Daumen hoch für eure offenen Worte.

Gruß Koko*der die üblichen Mitternachtsfotos heute unpassend findet*

Tod betrauern - Leben feiern!

Weil ich mich heute so über Peters neues Baby gefreut habe, hab ich mich entschlossen ihr was gaaaaaaaanz Tolles zum nullten Geburtstag zu schenken (ist ja eigentlich der erste!) - wer macht mit???

@Alle die noch rauchen ... hört bitte damit auf ...

phaty

zunächst einmal muss ich sagen wie überwältigt ich von diesen ganzen postings hier bin

ich komme grade nach hause und dachte niemand schreibt mehr etwas.....was ich niemandem über genommen hätte !

JEDOCH...zeigten viele leute ihre anteilnahme und gaben ihre privatesten schicksale preis....

ich selber habe in meiner familie auch drei krebstote

lungenkrebs, brust und darm krebs.....ich weis wie es ist seiner oma in die augen zu sehen wenn sie grade von der chemo therapie gekommen ist und eine glatze hat wo vorher oma's graue locken waren....es ist nicht schön auch nicht wenn man grade mal 12 ist
meinen opa habe ich damals nicht einmal besucht...ich war 7 und meine eltern wollten mir den anblick ersparen....

@phaty
danke für deine worte etwas weiter oben....JEDER sollte sich diese zu herzen nehmen, denn bestimmt hat jeder hier jemanden bei dem er sich doch besser mal melden sollte.....

na dann großer....alles andere habe ich dir in zeilenform geschrieben....du hast es bestimmt schon gelesen...."SPRECHEN" ist in solchen situationen nicht meine größte stärke

Sebastian Baron

*open mind for a different view, and nothing else matters*

Oh mann... tut mir Leid, Phaty!

Fälle wie dieser, oder andere geschilderte, sind mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Das sind dann die Momente, an denen man erkennt, daß die meisten eigenen "Probleme" eigentlich gar keine sind.

Mein Beileid.

Nils

phil-planetscape1.jpg

auch von meiner seite mitgefühl. und wiedereinmal scheint alles schlechte auch seine guten seiten zu haben, obwohl, um keinen zweckoptimismus aufkommen zu lassen, die schlechte z.z. noch überwiegt.
da erscheint doch die aussage einer meiner besten freunde heut abend bezüglich dem fakt das er gerade angefangen hat regelmäßig zu rauchen: 'man lebt nur einmal!' doppelt war!

grüße, rob

... ein neues Glück...? Vielleicht - aber eins ist sicher ihr solltet nicht in den schweren Mut verfallen! Ich danke Euch für die vielen vielen PMs, Postings und eMails!

Für mich wird das dumpfe Gefühl noch einige Zeit anhalten!

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern, daß man nie beginnen wird, zu leben.

(Marc Aurel)

Apropos Leben am 15.02.2003 - auf nach Berlin! - ich will keinen Krieg, es sterben schon so genug Menschen!!!

phaty

"George Dubya - eat my shorts!"

Original geschrieben von phatlizard
Tod betrauern - Leben feiern!

Weil ich mich heute so über Peters neues Baby gefreut habe, hab ich mich entschlossen ihr was gaaaaaaaanz Tolles zum nullten Geburtstag zu schenken (ist ja eigentlich der erste!) - wer macht mit???

@Alle die noch rauchen ... hört bitte damit auf ...

phaty

Tja grosser da mach ich doch gleich mit und zwar rückwirkend zu ostern letzten jahres...ich hoffe das zählt noch.....war übrigens der punkt als ich RICHTIG angefangen habe zu biken.Man steht dann irgendwie vor so ner entscheidung so weiterzumachen wie bisher und irgendwann nichmehr krichen können weil man nach 3 schritten ausser puste ist.Oder aber sein lebensstil mal zum guten zu wenden und was FÜR sich selbst und seine gesundheit zu tun.Naja und gründe gegens rauchen gibt es viele ...dafür kenn ich keinen.Also leute macht mit !!!!!

ach ja nochwas....... LEBEN und LEBENLASSEN.......sollte auch mehr praktiziert werden von uns ALLEN ;)

Mag vielleicht bescheuert sein, aber meine Freundin hatte immer Riesenangst vor dem Tod und konnte Verluste auch immer nur schwer verkraften und verarbeiten.

Ich riet ihr einmal Bücher über Reinkarnation zu lesen. Natürlich nicht um absolut daran zu glauben, aber um zu sehen, dass es möglich ist (beweisen lässt sich ja nichts), nach dem Tod weiterzuleben bzw. wiedergeboren zu werden.

Das hat ihr doch sehr geholfen.

Ich selbst habe auch schon furchtbare Erfahrungen machen dürfen und ........ zugegeben - verarbeiten konnte ich das Ganze auch 8 Jahre danach noch nicht.

So Mädels - jetzt breche ich mal das Eis ... !

Ich glaube ins Nachdenken sind wir alle etwas gekommen - und das ist gut so ... !

Dafür gibt es jetzt auch wieder ein Bild von einem echten Irren ...

S_S_stairs.jpg

Und ja auf der rechten Seite seht ihr die Treppe von vorne ...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück