CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@ lebaron,
jupp det Radel is mein. aber wie shcon geschrieben seit Jahren nciht benutzt. Das war so mein Radel zu meiner Aktiven Rennzeit ;-)) Als man noch 6 Ritzel hatte *lach*

Coffee

P.S. bremse hängt schief drinne, aber ich habe es ja nur schnell mal fotografieren wollen ;-)

Hi,

achtung, großes Bild:

classic_23012003.jpg

Kam gestern abend aus Nordkalifornien per Mail. Details der Bikes demnächst auf meiner Page.

Wer erkennt alle Bikes?

Grüße,

Michael

Hi Staabi,

wer und wie soll die Bikes denn von dem Bild her erkennen?
Das blau-lila gesprenkelte sieht wie ein Herkuls aus (hatten die aus Califonien aber bestimmt nicht, das rote dahinter sieht mit seinen grauen Reifen wie ein Specialized aus das danach könnte ein Rocky sein...wahrscheinlich 3 von drei falsch..aber der Rest :confused: :confused: :confused:

Gruß

Matthias

Ich fang mal an:

Das erste Bike müsste ein Kona Cruiser sein
das rote dahinter ein alter Stumpjumper
das zweite Silberne sieht nach nem Marin aus
das blaue Bike könnte ein MountainGoat sein
dahinter ein rotes kestrel-Carbon-Monocoque
als letztes ein Manitou HT mit ner M4

Und wieviel hab ich richtig ???

Dann will ich mal nicht so sein. ;)

Von vorne nach hinten:

aus den 70ern:
Cooks Bros. Cruiser

aus den 80ern:
Steve Potts
Cunningham
American Breezer
Ritchey Timber Comp

die 90er:
Kestrel CSX
Manitou HT

Grüße,

Michael, etwas neidisch, aber mein Paket ist jetzt auch schon durch den Zoll und sollte am Montag eintreffen :D

wo du es jetzt auch sagst koko!

und da coffee das auch selber postet steht sie ja wohl auf so was!

daher wird sie jetzt von mir zum coffee-babe ernannt!!

:bier:

@coffee musst dir halt jetzt überlegen ob du die ernennung willst?

joe

@ joe,

Prima...werde gleich mal fragen ob ich meinen Nickname anpassen kann :lol:

coffee

Nabend,

nachdem ich mein erstes Quiz ja zu schnell selbst aufgelöst habe hier ein neues:

Wer ist der junge Hüpfer mit der Pudelmütze?

Anhänge

• pudelmuetz_24012003.jpg
    pudelmuetz_24012003.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 155
Ok,

war zu leicht- zumindest für den Herrn Deger, dem ich letztens am Telefon meine ausgiebige Begeisterung für den Herrn Tomac erläutert habe ;-). Das Bild stammt übrigens von 1983, da war JT gerade mal 15 ...

@Steinhummer: keine Ahnung, das sieht ja wirklich aus, als ob er gerade vom Himmel gefallen wäre...

ok, nächstes:

Funktionsweise dieser Lenkerarmaturen:

Anhänge

• watndatn_2412003.jpg
    watndatn_2412003.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 145
@ cdeger:

Also ein bischen schwerer darst Du es schon machen :D .

Martin Stenger, Slingshot Teamfahrer

Grüße,

Michael

"It took Zap not more than 20 feet to go over the bar ..."

Der gute Meister Smolik dagegen fand diese Idee richtig gut. :lol: :lol: :lol:

(:
seilzugbremsensinddoof

Immer wieder erstaunlich, was es für Konstruktionen gab, die als Schwachsinn zu entlarven es keiner Vektorrechnung und ingeniöser Bildung bedarft hätte.
Stelle mir grad die unheimliche Lenkpräzision dieser Drahtseilakte vor ("grober Kurs Nordnordwest!" Jawoll Herr KaLeu!":lol: )

Hummer

Original geschrieben von Steinhummer
Immer wieder erstaunlich, was es für Konstruktionen gab, die als Schwachsinn zu entlarven es keiner Vektorrechnung und ingeniöser Bildung bedarft hätte.
Stelle mir grad die unheimliche Lenkpräzision dieser Drahtseilakte vor ("grober Kurs Nordnordwest!" Jawoll Herr KaLeu!":lol: )

Hummer

Bitte oben bedarft durch bedurft ersetzen. Danke!

Stainhuhmer

Die Bremshebel-Hörnchen waren mehrfach in der MBA.

Aus der Ausgabe 08/1993:

"A real loser: These handlebars with built in bar ends that are actually brake levers were among the more dangerous products we ever rode-and that was at the bike show! By pressing down on the curved ends you could actuate the brakes, but it mada no accommodation for when you hit bumps and your weight went forward - in fact, WAY forward - because your hands would inadvertenly apply the brakes!"
:lol:

Ich glaube, die MBA und H.C. Smolik hatten einfach verschiedene Einsatzzwecke für die Dinger vorgesehen ;) .

Das vermisse ich übrigens bei deutschen Zeitschriften schon immer, und bei amerikanischen inzwischen auch: Diese Art, ein untaugliches Produkt auf ironische Weise niederzumachen. Die MBA hatte mal einen Test über ein Muddy Fox in dem sie zuerst breit erzählt hatten das sie vor Jahren ein Muddy Fox komplett verrissen hatten und dann erstmal jahrelang kein Bike zum testen mehr bekommen hatten. Nur um dann das neue (das erste nach all den jahren) direkt wieder komplett runterzumachen. Ich kann mich danach an keinen Muddy Fox Test mehr in der MBA erinnern :D.

Oder ein Test eines Gary Fisher Bikes mit Rock Shox Quadra 10:
"It looks like a Rock Shox, it smells like a Rock Shox, it works like a Rock" :D

Grüße,

Michael

Achja,

was dabei rauskommt wenn die Leute von der Wrecking Crew ein Rennradmagazin machen konnte man Mitte der 90er auch bewundern. "Road Bike Action" hatte ich damals im Abo und es gab wirklich keine Ausgabe, in der nicht irgendein Rennrad "Big Air" zeigte. Was mich dann dazu brachte, mein Breezer Venturi ebenfalls bei geigneten Bahnübergängen oder Bordsteinkanten in die Luft zu befördern. :D

Anhänge

• roadbike_action_24012003.jpg
    roadbike_action_24012003.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 132
Hmm,

ob die es im UPS Lager in Köln komisch finden würden wenn ich mitten in der Nacht auftauche um ein Paket abzuholen? :p

Anhänge

• paket.jpg
    paket.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 124
Original geschrieben von Staabi
Hmm,

ob die es im UPS Lager in Köln komisch finden würden wenn ich mitten in der Nacht auftauche um ein Paket abzuholen? :p

naja einen versuch wäre es ja wert.......:D;)

hach staabi........

basti
*der ein bisschen neidisch ist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück