CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wenn dir Genesis aus der Gabriel-Ära gut gefällt kann ich Dir das 4rer CD Boxset 1967-1975 nur wärmstens ans Herz legen. Die ersten beiden CD's sind "The Lamb" in einer Live-Version von 1975, über die Gabriel aber irgendwann um 1998 rum komplett neue Vocals gelegt hat. Da seine Stimme mit den Jahren ja immer besser wurde ist absolute Gänsehaut garantiert. CD 3 hat dann einige rare Live Aufnahmen von "Supper's Ready" "I know what I like", "Firth of Fith" usw. CD 4 sind Demos aus der Gründerzeit von Genesis, die CD finde ich nur historisch interessant. Der erste Manager wollte eine Art Bee Gees aus Genesis machen und das hört man diesen sehr frühen Aufnahmen an.

Hach was war das schön, als Phil Collins nur getrommelt und Backing Vocals gesungen hat...

Gen_flower.jpg

Grüße,

Michael

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Staabi
tomacpurgatory.jpg

Im Keller liegt auch noch die Zeitung mit dem Bild, das Tomac zeigt, als er in Manosque diese Killerabfahrt auf dem Raleigh mit Rennlenker herunterfährt. Andere mit normalen Lenker haben da geschoben und sahen gar nicht glücklich dabei aus...

Michael

... dir jetzt verrate, wer das Foto hier geschossen hat ...
(einen Tag nach dem "Wheelie" von vorhin)

Anhänge

• tomesmanosque1.jpg
    tomesmanosque1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 296
... immer noch nicht im Bett ist, geht's jetzt halt zur Abwechslung mal bergauf ...

Anhänge

• tomeswm91.jpg
    tomeswm91.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 295
Staabi es gibt ein Bild aus der MBA in Farbe auf dem JT den Berg runterheizt! Ich bin mir nicht sicher, ob es eins der Bilder ist, die hier schon gepostet wurden ... eher nicht!
Das Bild ging über eine ganze Seite und hatten keinen Text ...!!! Liesse sich also gut scannen und in "Spitzenqualität" in die Galerie stellen ... (blinzel blinzel!) ...

Guck mal ob Du das hinbekommst ... ! :bier: Danke!

phaty

It's one o'clock and time for lunch,
When the sun beats down and I lie on the bench,
I can always hear them talk.

Moin,

YES die letzten drei Seiten haben es so der Massen in sich ... der Fertigmacher so wie er sein soll!!! :)

Denn auch Singlespeed ist nicht gleich Singlespeed:rolleyes:

Chris

Anhänge

• blue.jpg
    blue.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 249
... jaja so die Kinderräder haben meistens nur einen Gang :D

Hey Andi, allet fit?
Hast ja Glück gehabt, wenn schon "Sonderschicht" schieben dann wenigstens bei geistem Wetter.

Chris

Ibis .... :)

Anhänge

• ibis.jpg
    ibis.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 231
Gelle, so ein bisschen Sonne hat schon was :)
Mache gerade Mittagspause ;) und geh gleich wieder hüpfen
... zum Anlauf nehmen langt es gerade noch :lol:

Bis Denne Chris

Die neuen Soulcraft Ausfaller:

Anhänge

• 2772be00.jpg
    2772be00.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 221
@altitude: stimmt, also die ist wirklich nett. geschmack hast du ja ;-)

@itz: solche ausfaller hättest du auch gerne in deiner dose, oder ?!?

Tag,

Sinn des Fertigmachers war ja ursprünglich, seine Räder zu Kritik zu stellen.

Bitteschön, mein Radius 16V:
radius_16v_25012003.jpg

Bevor Fragen kommen, das sind PBC Rennradkurbeln.

Viele Grüße,

Michael

Na,da hab ich aber auch noch eins von;)

Gruß koko*der das geile wetter voll ausgenutzt hat und dem jetzt nach der wanne alle muskeln schmerzen-herrlisch!*

Anhänge

• johnnyt.jpg
    johnnyt.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 188
weil ja hier eh jeder liest.........

@phaty vorne weg scon mal es ist eine ieeeehhhbehhhhhhh frage also kurz augen zu und weiterscrollen

@den rest

weis jemand wer sich hinter diesem actionsportsshop bei ebay verbirgt....die sind ja im moment irgendwie dabei die gesamte mtb-geschichte aufzukaufen.......?!?!?!?

:confused:

und weil man den abspann wohl nicht lesen kann:

Based on an idea by George Bush SR.
Production designed to distract you from the failing economy
Produced by the military-indastrial complex in assocation with EXXON. TEXACO. MOBIL. ET AL
Directed by a disire to win the november elections
the success of this military action has not yet been rated

gruss luki
oups, da klappt was mit der grafik nicht ganz. versuche es später nochmals

Liebe Gemeinde,

hiermit komme ich der Bitte meiner Freundin Aimee aus Tuscon/AZ nach - der Ehefrau von Rudy Nadler dem Eisenschweinvertreter in den US of A!!

Sie macht sich Sorgen, wir wüssten nicht, dass es in den USA Proteste gegen den Krieg gibt und wir sie alle für Kriegstreiber halten!

Daher veröffentliche ich in der "Fertigmacher Action" (Der besten MTB-Zeitschrift der Welt!) ihren Brief an das alte Europa ... !!!

Ihr könnt ja vielleicht was in Englisch antworten, da freut sie sich bestimmt!!! ich werde dafür Sorgen, dass sie es liest ... !

Dear Aimee ...

we know that you guys don't support the war and we know that George W. is not the elected President of the majority of the people of the USA - we do have slightly better informations in the media so we can judge it from both sides! At least I'd like to think so!

We send our love and on February the 15th we will march for peace and against that bastard who is about to give a wonderfull nation a bad name!

Christian

George Dubya - read my lips: F-U-C-K O-F-F ... !!!

Und hier kommt Aimee:

Hi Christian -

I know this may sound strange, but I need to send a message to Europe and the rest of the world and I only know two people in other countries. You being one of them.

I just want to tell anyone in Europe that I'm so grateful for your nations' stances on what's going on in this country. Please, tell everyone you know to stand firm against the Bush administration's insanity!! Please support peace in any way that you can!! I'm almost in personal despair over this, and my only hope has been in  Germany and France's outspoken opposition. Please, keep it up!

I don't know if you know this over there, but there have been thousands of BIG protests in this country, from coast to coast, and they are not being covered by the news! People are afraid to speak openly here - several university professors have been FIRED since 9/11 for just QUESTIONING the bombings in Afghanistan and other bush policies. We are being censored here. I need the rest of the world to know that the news they're getting about what the American people want is probably false.

Bush has the audacity to say that we speak with a unified voice, and it's a complete lie. I feel like I'm on a runaway train with a madman at the steering wheel. I hope you don't think this is too weird to be telling you this! I don't know what else to do! I just want you to know that I'll always be grateful for you guys speaking with a voice of reason. Keep it up! Keep it up!

Thanks.
-Aimee

15. Februar 2003 Berlin - No blood for oil!

sorry,

da ich leider kein english schreiben kann!

in deutch,

liebe freundin,

vielen dank für deine Brief. uns muss kalr sein nur die völker aller länder gemeinsam können diese art von kriege verhindern. darumwerden wir zu tausend am 15.2.03 in berlin demonstrieren! dabei ist das gebot der stunde der "aktive widerstand gegen bushs new war! lasse es uns den beiden englischen Zugführer nachmachen die letze woche erfolgreich sich geweigert haben englishes Kriegsmaterial zu transportieren!

joe

hi phatty,

es ist interessant und schön zu lesen, dass es auch (und gerade) in den usa viele kritische menschen gibt!
man sieht sich ja dann am 15.2. :)

und hier was schön friedliches, aber dann wieder: weitermachen fertigmachen!:

Anhänge

• marzahn.jpg
    marzahn.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück