CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"K.I.T.T. hol mich hier raus ... !"

knight%20rider-corgi.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... als missy sich in chateau d'oex umzog und der fette betreuer an eine bestimmte stelle starrte ...

hatte leider das tele in dem moment nicht zu hand ...

Anhänge

• missy.jpg
    missy.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 170
... als es noch keine kantenklatscher gab ... dual slalom a la 1996 ...

sattel runter, hörnchen weg, ellbogenschützer ran. was mein armes arc schon alles mitgemacht hat !

Anhänge

• dual_1.jpg
    dual_1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 168
einen eigenen team-taliban hatten die bei cd schon damals ... beweis siehe hier:

Anhänge

• team_taliban.jpg
    team_taliban.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 159
Original geschrieben von rote.zora
ach phatty, ich liiiiiiiiiebe david hasselhoff... .sein brusthaar ist ja soooooooooo männlich....

Echt total versaut die Schweizerinnen ... Aber in dem Brusthaar bleibt doch jedes Ricola kleben ...!!!

phatty... ricola geht noch. ich steh auf die kühlschrankszene aus 91/2 wochen... *kreiiiiisch* stell dir mal den pelz eingehonigt vor....

Dafür ist selbst meine Fantasie nicht krank genug ... und bevor sich jetzt wieder ein notgeiler Pubertierender (jeden Alters) an Zora hängen will .... VERGISS ES!!!

phatty... noch nie einen richtig grausamen horror schocker gesehen? *lol* eeeeeekel. und ich kann mir vorstellen, dass mann das alles andere als erotisch findet, wenn er den honig nich mehr abkriegt...

Original geschrieben von phatlizard

Dafür ist selbst meine Fantasie nicht krank genug ... und bevor sich jetzt wieder ein notgeiler Pubertierender (jeden Alters) an Zora hängen will .... VERGISS ES!!!

wieso so engstirnig???
jaja unsere schweizerinnen.

Original geschrieben von luki

wieso so engstirnig???

weil das im Normalfall damit endet, dass KOKO und ich uns am Telefon beraten müssen, wie wir die Hormon-Geschädigten am besten vor aller Welt blamieren können ... und wir werden es tun!

so die geschichte mit den frauen und den haaren auf der brust wäre ja damit auch wieder erledigt

können wir jetzt wieder zu wichtigen dingen kommen?

ps.: @phaty.....man sieht dich ja kaum noch ...im messenger....gleiches gilt für joe......mann mann das hört mir auf;)

... und ich glaube, wir männer sollten den spieß rumdrehen und die weiblichen wesen (=zora) mit honig einschmieren ... dann gibt auch phatys phantasie was her ;-)))

und ich helf euch noch so gern beim blamieren, phatty

Du darfst auch gerne mitspielen - allerdings muss Du mindestens einen BIKE-Anteil in Deinen Postings von exakt 33,33333% haben - also streng Dich mal an!

@Luki: in Deinem Alter habe ich Frauen auch noch so gnadenlos überschätzt!

phaty

und ich dachte immer, auch emanzipierte frauen wollen sich verwöhnen lassen (oder die erst recht) *ggg*

Original geschrieben von bsg
... und ich glaube, wir männer sollten den spieß rumdrehen und die weiblichen wesen (=zora) mit honig einschmieren ... dann gibt auch phatys phantasie was her ;-)))

Warum bin ich nicht überrascht Dich ganau an dieser Stelle hier antreffe ...???

KOOOOOKO er ist da ... wie vorhergesagt!

phaty

bsg... ich glaub, wir müssen jetzt über fahrräder sprechen... wurde schon angezonkt, ich soll gefälligst beim thema bleiben.... *Lol*

üüüüüüüh, verwöhnen lassen mit klebrigem honig? junge, hast du illusionen....

Original geschrieben von phatlizard

Warum bin ich nicht überrascht Dich ganau an dieser Stelle hier antreffe ...???

KOOOOOKO er ist da ... wie vorhergesagt!

phaty

ich hoffe nicht daran schuld zu sein, dass es nun pupertär wird... aber der gute alte phaty hat ja hellseherische fähigkeiten:D

ist die honig geschichte jetzt beendet....DANKE

um mal wieder zu was wirklich gutem zurück zukommen

DIE synthese aus biken party uns bier.......

god shaved the queen

stevepeatinterview1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück