CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard
ach das Ding ... na das hab ich doch auch ... mein Navigator! Damit hab ich die DH Seite doch aufgemacht - tja whoa wer OSX hat ist klar im Vorteil!

mensch phaty, sag lieber nix mehr ohne vorher deinen anwalt (it-spezi) kontaktiert zu haben.. :lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hmmm Bastis Strassenrad ... ist doch schön!

Ob er da schon hochkommt?:D :D :D
rtYoLittleBike(8).jpg

:D

Original geschrieben von whoa

mensch phaty, sag lieber nix mehr ohne vorher deinen anwalt (it-spezi) kontaktiert zu haben.. :lol:

Ach über Computer reg ich mich doch nicht auf - oder über Programme und so ein Zeug - ich hab immerhin einen Mac damit ich nicht nachts mit einem Troubleshooting-Buch ins Bett gehen muss ... "How to fix the 59.000 known bugs in Windows2000" - oder so ... !

phaty

"They say if you play the Windows 2000 CD backward, you can hear satanic words."
"Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows 2000."

@ phaty
diesmal verstehst du mich anscheinend nich.. :p ..aber keine angst ich werd nich weiter drauf rum reiten. :D

hi odelay
na jut erholt? zum thema basti hätte ich auch noch was. ist ja faszinierend wie unser kleiner mann die welt beschäftigt. hier also was für unseren hardcore-bmx-bonty-wannbe:

Anhänge

• bontrager-bmx2.jpg
    bontrager-bmx2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 265
Original geschrieben von whoa
@ phaty
diesmal verstehst du mich anscheinend nich..

Seit dem Tag, als ich zum erstenmal Dein Warrior gesehen haben versteh ich Dich nicht ... ich glaub das ist die Grundlage unserer Beziehung ...:D

Den muß ich ja gleich mal weiter verbreiten:

"Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?

2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?

5. Wo ist Bob???"

.........horst link ......das war ein tiefer tritt in die genitalgegend

odelay........dat mbk....hatten wir schon:):D

phaty.......mist jetzthab ich vergessen was ich schreiben wollte........

naja ........wie dem auch sei ich geht jetzt frühstücken!

@nils :daumen:

@horst: :lol: - neues Bild von Deinem Bike wär mal angesagt!

@basti: :confused: habt ihr in Brandelburg die 10 Stunden-Woche eingeführt?

Original geschrieben von lebaron
10 stunden woche.......neeeeeeeee FERIEN 1woche+

Vier Wochen nach den Weihnachtsferien???? Und was ist der Anlass? Hat Rosa Luxemburg Geburtstag oder so? Und alles von meinem Solidarbeitrag ...!!!

Ich frag mal bei Eichel nach ob ich den auch direkt an Dich überweisen kann - dann weiss ich wenigstens, dass was anständiges damit gemacht wird! Bei ebay rausgehauen ...!

Original geschrieben von Devil-Trial
absolut classic:lol: :lol:

:bier: Respekt das ist mal ne Intelligente Provokation ... !
Nicht immer dieser Cracknfail-Terror ...
Steckt die Sattelstütze noch in Deinem Allerwertesten? Ich bin jetzt echt besorgt!

Vier Wochen nach den Weihnachtsferien???? Und was ist der Anlass? Hat Rosa Luxemburg Geburtstag oder so? Und alles von meinem Solidarbeitrag ...!!!

Ich frag mal bei Eichel nach ob ich den auch direkt an Dich überweisen kann - dann weiss ich wenigstens, dass was anständiges damit gemacht wird! Bei ebay rausgehauen ...!

lol:lol:

nee "halbjahres oder auch winterferien.........:D

naja das mit dem solizuschlag wäre ne möglichkeit....:D

weitere dezente Farben aus dem aktuellen Programm eines namhaften US-Herstellers:

Anhänge

• s_speclcolsamples.jpg
    s_speclcolsamples.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 170
...unkoordinierte Reformversuche kommen dazu:
GERECHT finde ich!
(allerdings ein paar Monate zu spät, aber Stoiber war wirklich nicht der Bringer...)

"Mister President, heute nacht hat jemand "Bush is stupid" in den Schnee vor Ihrem Zimmerfenster gepinkelt." Das FBI erhält den Auftrag, den Übeltäter herauszufinden. Der Agent gibt rasch bescheid. "Mister President, es ist der Urin von Donald Rumsfeld, aber es gibt da noch was..." Bush wappnet sich und fragt nach der schlechten Nachricht. "Es ist die Handschrift Ihrer Tochter."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück