CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hausfrau, sitze auch vor dem Liveticker, wie ist es gelaufen mit der anderen Sache ?

gruss Jan

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von The Rodenz
Hallo Hausfrau, sitze auch vor dem Liveticker, wie ist es gelaufen mit der anderen Sache ?

gruss Jan

Uni-Homburg - war zur Voruntersuchung wg. den alten Befunden, hab einen Termin in 14 Tagen bei der Chefärztin! Das ist wohl ne Sensation normalerweise dauert das 3 Monate! Und lecker Medikamentencocktail gegen die akuten Sachen ... !

Uiiiiii Krankenhaus-Spam! :D

phaty

:lol: :lol: ...im seesack ist immer wurst und bier, schliesslich geht's nicht immer nur zur eisdiele...

ich dachte ich poste eins zur belustigung und eins das wirklich schön ist... gefällt euch wenigsten mein zweites?
mehr bilder in meiner gallerie.... :love: :love: :love:

Grosser dann viel spaß wenn du den cocktail mit alkohol kombinierst könnte es noch besser werden:D :D ,

muss jetzt zu nem Bombenalarm

:eek: :eek:

Bis später Jan

teilekiste auf zwei rädern, alles was noch rumlag - so, jetzt macht mich fertig :D

3427teilekiste.jpg

Ach min Jung, du wirst auch nicht jünger...oder wie willst du mir den Turmbau erklären:lol:

Ansonsten, wenn das Teile sind, die noch übrig waren: in die Ecke und schämen, dekadentes A****loch:D

Gruß Koko

die gabel gehört da auch nicht rein und ich wollte den schaft nicht abschneiden. oder meinst du ich lass den schaft lang und bau mir dann nen 0° 150 vorbau ran?

ich will mal ein pic von deinem lila monster! bitte bitte.. :)

zum "fatti".. :D
..sehr nett bis auf die gabel, aber das kriegste schon noch hin.

Original geschrieben von whoa
ich will mal ein pic von deinem lila monster! bitte bitte.. :)

zum "fatti".. :D
..sehr nett bis auf die gabel, aber das kriegste schon noch hin.

some kind of monster.........

Anhänge

• fat_chance_monster_fat_07.jpg
    fat_chance_monster_fat_07.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 191
Original geschrieben von Kokopelli
Ach min Jung, du wirst auch nicht jünger...oder wie willst du mir den Turmbau erklären:lol:

Ansonsten, wenn das Teile sind, die noch übrig waren: in die Ecke und schämen, dekadentes A****loch:D

Gruß Koko

Sorry für ALLES was ich hier je gesagt habe...

... hab ich das geschrieben ?

Ok, ihr seit anscheinent so drauf ! schön wenn man kein blatt vor den mund nehmen muss !

MfG

Original geschrieben von Bullet

Sorry für ALLES was ich hier je gesagt habe...

... hab ich das geschrieben ?

Ok, ihr seit anscheinent so drauf ! schön wenn man kein blatt vor den mund nehmen muss !

MfG

Vorsicht mein Lieber ... gaaaaaanz gemeine Falle direkt vor Deinen Füssen!
Die meisten Leute, die sich hier "fetzen" und mit netten Worten bedenken, kennen sich seit geraumer Zeit und haben sich auch schon mal von Mensch zu Mensch getroffen, zuletzt erst vor 10 Tagen beim GBBC ... dann hat man einen erheblich anderen Umgang miteinander!
Gleich auf dem Level hier einsteigen zu wollen, halte ich für eine extrem schlechte Idee ...

phaty

Aus der Signatur von Bullet
Ich hab mit 4 jahren mein erstes Velo geknickt, aber es sollte nicht das letzte sein:
Diamond Back, Giant Cadex, Canyon enduro, 3 Baumarktbikes, 1 Stadtrad, coratec, GT Outposttrail

Also: gebt mir eurer bike und ich "teste" ob es stabil ist !
und wenn es mal "nur" kapput ist :
http://www.radsport-regenhardt.de

"We're not worthy...we're not worthy........"

Hail.gif

Gruß Koko

P.S. : Es müßte Kaputt und nicht kapput heissen;)

"We're not worthy...we're not worthy........"

tja koko was soll man da noch sagen, helden bei der arbeit... so einfach ist das .......UND KNACK......:lol:

basti
*dem diese smiley invasion der letzten tage gelinde gesagt auf den sack geht - AUGENKREBS*

Original geschrieben von lebaron

basti
*dem diese smiley invasion der letzten tage gelinde gesagt auf den sack geht - AUGENKREBS*

Seit Koko Smilies verlinken kann, ist nix mehr wie früher - er weiss zwar immer noch nicht, wie man bei gmx die mail abrufen kann - aber immerhin ist er ja jetzt "webdesigner"

phaty

Och männo, lasst mir doch wenigstens eine Freude:(

Ich habe übrigens eben die Maguras vom Koko abgenommen. Sieht jetzt irgendwie blass aus....

Phil, wo bleiben meine Cantis???

Gruß Koko

War da ja auch;)

Aber Phaty löscht in letzter Zeit öfters still und heimlich.

Gruß Koko

Koko, ich hab nen geilen Smilie fuer dich (stehst ja so drauf momentan):
rubbel.gif

Gruesse, Marcus

now listening to: Queens Of The Stone Age - Everybody's Gonna Be Happy

War da ja auch;)

Aber Phaty löscht in letzter Zeit öfters still und heimlich.

Gruß Koko

Da stand keins ihr zwei Blindomaten Vollspammer! sonst würde nämlich drunter stehen gändert von ... !

Ich lass nur ganze Threads löschen!

phaty

Jetzt koennte ich ja mal wieder klugscheisssen...

Wenn du den Beitrag innerhalb einer gewissen Zeit nach Erstellung aenderst, steht unten nicht 'Editiert BLAH BLAH' drin :D

Gruesse, Marcus

now listening to: Gorillaz - M1 A1

Original geschrieben von rikman
Jetzt koennte ich ja mal wieder klugscheisssen...

Wenn du den Beitrag innerhalb einer gewissen Zeit nach Erstellung aenderst, steht unten nicht 'Editiert BLAH BLAH' drin :D

Gruesse, Marcus

now listening to: Gorillaz - M1 A1

jup sois dat wohl ich glaub das geht so knapp3minuten ... hab ich auch schon festgestellt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück