CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lebaron

jup sois dat wohl ich glaub das geht so knapp3minuten ... hab ich auch schon festgestellt;)

Trotzdem hab ich es nicht geändert - als ob ich mich freiwillig als Freund von Koko outen würde - da wäre meine Tastatur total dagegen!

phaty
Rickman spam Du mal lieber den Pansen voll! ich komm gleich weinen!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
jup sois dat wohl ich glaub das geht so knapp3minuten ... hab ich auch schon festgestellt;)

:daumen:

Exakt 3 Minuten

Gruesse, Marcus

now listening to: RasTheBikeMyke - SingleSpeedSong

Original geschrieben von rikman

now listening to: RasTheBikeMyke - SingleSpeedSong

gitarre2.gif

by the way, hat schon mal jemand über ein anti-spam-program im rahmen der ibc-ordnungsmaßnahmen nachgedacht:confused:

das war rhetorik, NEIN ich will keine antwort, es sollte einfach nur mal so in den raum "GESPAMMT" werden

by the way, hat schon mal jemand über ein anti-spam-program im rahmen der ibc-ordnungsmaßnahmen nachgedacht:confused:

das war rhetorik, NEIN ich will keine antwort, es sollte einfach nur mal so in den raum "GESPAMMT" werden

Naja gibt es ja - aber irgendwie haben wir die Geister auch gerufen!
Wer sein Posting zugemüllt sieht, kann ja wie ich gestern, den thread oder einzelne Postings löschen lassen!

Vielleicht merken es dann mal einige!

Wie gesagt Basti machen wir uns nix vor - es liegt auch an den Personen, die den thread anfangen ... in dem Fall wir zwei!!!

phaty

Klar, gibt es. Da verteilen die Moderatoren so lecker Punkte, wenn man eine gewisse Anzahl davon hat, ist man weg vom Fenster.

smilies-19596.png

Gruesse, Marcus

now listening to: CKY - 96 Quiet Bitter Beings

Klar, gibt es. Da verteilen die Moderatoren so lecker Punkte, wenn man eine gewisse Anzahl davon hat, ist man weg vom Fenster.

smilies-19596.png

Ey moment mal Du webterrorist! Ich hab keine Spam-Punkte bekommen! Mein Strafkonto hab ich mir durch ehrliches Beleidigen der Forumsleitung verdient!
Also vom KTWR-Forum ... !

phaty
Not guilty

Und warum zur Hölle ist dann der Pansen noch da?IBC hin oder her!

Ich hab grad mal im Berlin-Forum gelesen...tststs...geht der einem auf den Sack!

Sag mal Rik...liest du auch mal deine Emails???Den Smilie kannte ich schon...war mir nur nicht sicher, ob der hier in Ordnung geht.

Nä...wat süß:
catmilk.gif

Gruß Koko

..........da kommt der schmidt aus der werbung und was hämmert herr zerlett in sene sat1 orgel???

GENAU

METALLICA - FRANTIC:i2: .... gott muss irgendwo hier sein:D

@lebaron
Ich bin zuweilen etwas länger mal nicht unter euch. Tja, rate mal.
Sie ist alt! Aber nicht so alt wie die:

Anhänge

• manitou1 die erste1.jpg
    manitou1 die erste1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 193
@ DerAlex

Manitou Post Suspension War oder nicht - hatten wir die nicht schon....

Mfg Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück