CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard

Sowas fliegt mir zu ... !

Und für die Technik-Bike-Schwuchteln hab ich auch noch was gefunden ...

Candy_SL(1).jpg

was ist das denn? EggBeater mit Time gekreuzt? Kann man das kaufen? Kann man das essen?

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... ist zwar nicht wirklich ein Klassiker aber hat Schläge verdient.
Und glaubt es mir, ich habe es sogar mehrfach gefahren....
Hölle sage ich euch. Nicht nur das Fahren - viel schlimmer sind die Blicke.
Habe es aber nicht gekauft. Ehrlich. Hat mal jemand hier stehen lassen. Keine Ahnung wer. Er wird wissen warum!

Anhänge

• dcp_3800.jpg
    dcp_3800.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 240
Frage an die Kenner:

1. Sind das die Orginal Zochi-Schlampen
2. Sind das immer die Gleichen oder pro Land ein Paar
3. Warum um alles in der Welt lassen sich irgendwelche Spacken mit den Mädels fotografieren, in dem Wissen, neben den Bomben noch beschi$$ener auszusehen als normal sowieso schon ... !

bikeshow3.jpg

Shake it baby! You wanna dance?

Am linken Bildrand sehe ich eine Rock Shox Gabel!? Vielleicht haben die ja jetzt auch so Chicks am Rumstehen. Ausserdem haben Marzocchi-Maedels immer (oder meistens) schwarzes Leder (oder Lack-Zeugs, je nach Fetisch) an.

neee marzocchi babes sind alle naselnag andere und ich glaube auch bei JEDER messe andere...

woher stammt das bild?

by the way...mann sind das ein paar nette ischen

Das Foto ist von der Englischen NEC Bike Show!
War mir doch klar, daß ich mit der Diskussion ohne Probleme die üblichen Verdächtigen auf den Plan rufe!
Jetzt fehlt nur noch BSG und Alti - und heute spät Abend Koko mit Jan Hand in Hand ... !

Bück Dich!

Wer sein Posting zugemüllt sieht, kann ja wie ich gestern, den thread oder einzelne Postings löschen lassen!

Vielleicht merken es dann mal einige!

Sehr gelungen, wirklich.

Das nen ich jetzt mal "Ironie des Threads"...

...neee, ich schmeiß' mich wech!!!

MUUAAAHHHHAAAHAAAA!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:

:heul:

Original geschrieben von Pan

Sehr gelungen, wirklich.

Das nen ich jetzt mal "Ironie des Threads"...

...neee, ich schmeiß' mich wech!!!

MUUAAAHHHHAAAHAAAA!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:

Ach ja und unseren Pausen-Clown hatte ich vergessen zu erwähnen!

Unreflektiert, untalentiert...deshalb ist Pan UNINTERESSIERT!!!!

Dafür kommt der Pan aber erschreckent oft vorbei ...
Na was soll es jeder Zirkus braucht nen dressierten Pudel!

Unreflektiert, untalentiert...deshalb ist Pan UNINTERESSIERT!!!!

wenn du so uninteressiert bist dann möchte ich dich hiermit offiziell bitten dich zu verziehen, denn du gehst mir und diversen anderen hier gelinde gesagt auf den sack.....

entschuldige wenn ich so direkt bin aber anders verstehst du das ja scheinbar nicht.... also mach nen abgang und spiel woanders

Original geschrieben von lebaron

entschuldige wenn ich so direkt bin aber anders verstehst du das ja scheinbar nicht.... also mach nen abgang und spiel woanders

Du darfst Dich bei unserem Pansen nicht entschuldigen - das ist für den Schwäche, die nutzt der gnadenlos aus ... also er versucht es.

Er ist doch nur böse, daß er nirgendwo mitspielen darf! Muss man ja auch verstehen. Aber unreflektiert das Wort benutzt er gerne!
Und seit neustem unterschreibt er seine Postings immer mit

:heul:

Ich glaub er ist traurig ...!

Original geschrieben von lebaron

Wo hast Du den die Peilung verloren????

Rudere mal am besten zurück an die Gestade, an denen Du gestrandet bist und fag noch mal nach dem richtigen Weg.

Mein Tipp: Deinen Ratschlag auf Dich selbst anwenden...

Wo hast Du den die Peilung verloren????

Rudere mal am besten zurück an die Gestade, an denen Du gestrandet bist und fag noch mal nach dem richtigen Weg.

Mein Tipp: Deinen Ratschlag auf Dich selbst anwenden...

Siehste Basti, was hab ich Dir gesagt ... !

@phaty: die marzocchi chicks sind immer andere.das weiss ich aus extreeeeeeem sicherer quelle:D
ach ja die sehn nich nur rattenscharf aus sondern sind auch noch prima drauf

gruß alex

PS: leider weiss ich nich wie sie drunter sind....

Back to business

was neues von FORGE MTB aus England - ich wollte nicht einen neuen thread im Singlespeed Forum aufmachen - als geht es hier ans schwarze Brett!

3702931.s.jpg

3702924.s.jpg

lässt sich leider nicht hotlinken ... aber warum ...

"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" • Henri Desgrange - 1902

war das nicht der satz den er sagte als er das erste mal von schaltungsfahrern geschlagen wurde?

;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von rasaldul
war das nicht der satz den er sagte als er das erste mal von schaltungsfahrern geschlagen wurde?

Für den Satz hab ich bei mtbr.com schon einen Engländer plattgemacht - hast Du das dort abgelesen?

phaty

Na was soll es jeder Zirkus braucht nen dressierten Pudel!
:lol:

nanu, hat die mutti unseren pudelpansen schon ins bettchen geschickt?

aber die zeitfahrhelme von bianchi heute waren klasse. die wären was fürn nächsten gbbc für das schlechteste outfit.

r°b

Für den Satz hab ich bei mtbr.com schon einen Engländer plattgemacht - hast Du das dort abgelesen?

phaty

nein, hast du mir am telefon erzählt - deswegen die smilies.

ausserdem glaube ich wurde bei der tour erst 1937 oder das erste mal mit schaltung gefahren (angabe ohne gewähr, habe heute nur so am rande zugehört) und das zitat ist von 1902.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück