CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Eisenfahrer
...falls sich wer berufen fühlt

Nanananana!!!!

Endlich hab ich mal den Eisenfahrer erwischt!

Wirst du von Magura gesponsort? Wenn nicht: Wech mit die Ölquellen! Es gibt Räder, da gehören einfach keine dran. O.K., ich hab selber 8 Jahre gebraucht, um das festzustellen...hast also noch Zeit:lol:

Und wenn die mal wech sind, kannst auch gleich die Gabel wegmachen. Wirst dich wundern, wie agil so'n Sovereign doch sein kann, wenn erstmal die Geometrie stimmt;)

Gruß Koko

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von j.ö.r.g
naja, halt bei der Aufnahme vor lauter Aufregung gezittert ...

;-)

Dahingehend waren meine Befürchtungen!

Aber Jörg für Dich als Gewichtsfetischisten sind die doch eigentlich zu fleischig!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Dahingehend waren meine Befürchtungen!

Aber Jörg für Dich als Gewichtsfetischisten sind die doch eigentlich zu fleischig!

phaty

Lass ihn doch, er trainiert ja nur.
reiner
heuteinpostinglaune

Anhänge

• augentraining.jpg
    augentraining.jpg
    37 KB · Aufrufe: 315
Original geschrieben von Eisenfahrer

Lass ihn doch, er trainiert ja nur.
reiner
heuteinpostinglaune

Stellt sich die Frage, wer um alles in der Welt gibt Forschungsgelder frei um sowas zu untersuchen - und wo kann ich mich freiwillig melden???

phaty

Original geschrieben von Kokopelli

Wirst du von Magura gesponsort? Wenn nicht: Wech mit die Ölquellen! Es gibt Räder, da gehören einfach keine dran. O.K., ich hab selber 8 Jahre gebraucht, um das festzustellen...hast also noch Zeit:lol:

Eins muss man mal festhalten: Die haptische Qualität der Magura ist bei Felgenbremsen unerreicht - dieser crispe, knackige Druckpunkt bei definierter Handkraft zaubert mir auch heute noch gern mal das ein oder andere Feinrippzelt in die Baggys:D Selbst astrein verlegte und mit bestem Retinax-Fett geschmierte Bowdenzugbremsen kommen da im Leben nicht ran!

@ j.o.e.r.g. Cramer, der Gefahrensucher:

Gib zu, du bist an den Stand gegangen, hast laut "SIIIIDDDDD" gebrüllt, noch schnell das Foto geschossen, und dann weggerannt!

George Dabbelju Lobster

Chairman of the oilindustry

Original geschrieben von Steinhummer

Eins muss man mal festhalten: Die haptische Qualität der Magura ist bei Felgenbremsen unerreicht - dieser crispe, knackige Druckpunkt bei definierter Handkraft zaubert mir auch heute noch gern mal das ein oder andere Feinrippzelt in die Baggys. Selbst astrein verlegte und mit bestem Retinax-Fett geschmierte Bowdenzugbremsen kommen da im Leben nicht ran!

Das Zitat des Monats! Allerdings war mir die Sache mit dem Feinrippzelt doch etwas zu plastisch!

... habe gesehen, dass einige von Euch uf Singlespeedern unterwegs sind.
Erklärt doch mal einem Neueinsteiger, warum... also ich würde auf
meine Gänge nicht verzichten wollen. :confused:
Fahre deshalb auch fast nie mit meinem Dyno. Habe es eigentlich nur, weil es geil aussieht und ich es extrem billig geschossen habe.

Danke für den link!
und danke für den darin enthaltenen tip mit der suchfunktion.
SORRY!!! Stelle nie wieder dumme Fragen, die schon irgendwo
hier beantwortet wurden.... VERSPROCHEN!!!

Original geschrieben von Behnken
... habe gesehen, dass einige von Euch auf Singlespeedern unterwegs sind.

Wie Einige? Doch wohl alle?? Oder??? Wie?? Nicht??? HÖR MIR AUF!!!
Ihr BDR-Schwuchteln ich mach Euch alle!

motz.gif

Warum hat mir das noch keiner gesagt???? Wenn ich Euch erwische, dann gibt es auf den Sack! Ihr kleinen undankbaren Pillermänner! Frauenversteher und Handschuh-Schneeballer!

Da müht man sich ab und dann sowas!

phaty

@Behnke: keine Angst, Fragen bildet! Aber die Frage kann man nun wirklich nur im Selbstversuch beantworten!

... habe gesehen, dass einige von Euch uf Singlespeedern unterwegs sind.
Erklärt doch mal einem Neueinsteiger, warum... also ich würde auf
meine Gänge nicht verzichten wollen. :confused:
Fahre deshalb auch fast nie mit meinem Dyno. Habe es eigentlich nur, weil es geil aussieht und ich es extrem billig geschossen habe.

weil es cooooool is,.... weil ein alter Trend neu erweckt wurde und weil man damit bei andern auffällt die mit "Normalen" bikes rumcruisen.... anderst gesagt, das krasse gegenteil von einem Kantenklatscher (der fällt auch auf):daumen:

Singlespeedrad No.1 Schweizer Armee Rad 05

wer mal so ein Ding 18 Wochen rumschieben durfte verzichtet im Privatleben auf Singlespeed...:D :D :D

Saludos
Low:i2:rider

Okay phaty, werde mal einen gross angelegten Selbstversuch starten.
Wenngleich mir jetzt schon davor graut, eine lange Strecken mit dem Dyno zu fahren.
Suche mir besser mal einen richtiges Bike für sowas. Das Dyno ist ja auch irgendwie kein echtes Rad. Mehr sone Deko fürs Wohnzimmer!!!
:lol:

Okay phaty, werde mal einen gross angelegten Selbstversuch starten.
Wenngleich mir jetzt schon davor graut, eine lange Strecken mit dem Dyno zu fahren.
Suche mir besser mal einen richtiges Bike für sowas. Das Dyno ist ja auch irgendwie kein echtes Rad. Mehr sone Deko fürs Wohnzimmer!!!
:lol:

Lass das mal nicht den Cruiser-Tim hören!

zcruiser.jpg

hauaha, da kommt mein Standard - Roadster wohl schwer mit.
Aussehen tun die Dinger ja schon geil.
Aber ich bleibe dabei 360 Tage im Jahr Deko. Die restlichen Tage dann gemütliches cruisen an der Weser....
Wenn doch mehr Frauen auf sowas stehen würden, denn würde ich jeden Tag cruisen...:D

Behnken - bau doch aus deinem Kuwahara einen Singlespeeder - dauert ja nicht lange!

Mfg Chris

Gar keine schlechte Idee!
Nur blöd, wenn sich im Selbsversuch dann herausstellt,
dass ich damit gar nicht um kann...
Werde mal darüber nachdenken. Schätze Tips und Teile kann ich zur Not hier erhalten...

werde mich da mal durcharbeiten! Aud den ersten Blick ne Menge
Info, vor allem für einen Neueinsteiger...
Aber extrem interessant!

Guck mal in meine Signatur erste Reihe ganz rechts "Singlespeed FAQ" - noch nicht ganz fertig und in Englisch!

www.gbbc.de - hilft auch!

phaty

steht ne Menge drin. Habe den link schon bemerkt und ein wenig
reingeschaut. Werde das allerdings mal nach Feierabend in Ruhe machen.
Und ich werde mir wohl erst mal ein Bike zum Umbautesten zulegen müssen, bevor ich michan mein Kuwahara mache.
Wenn was kaput geht, dann bitte nicht an meinem ersten Rad, was nicht von Schrottplatz stammt.

Jaja habe eine schwere Kindheit gehabt :heul:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dieses Bild müsste unbedingt in den Fertigmacher!
Koko sieht echt klein aus ... in meinen Armen!

Anhänge

• kokophaty.jpg
    kokophaty.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 170
Original geschrieben von phatlizard
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dieses Bild müsste unbedingt in den Fertigmacher!
Koko sieht echt klein aus ... in meinen Armen!

ich frag mich viel eher was unser soko-arzt da am ohr hat???

KITTELRESTE aussem OP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück