@koko: also um meinen erfolg bei frauen brauchst du dir keine sorgen machen ... da komme ich schon hin
fox-aufkleber: die waren so um diese zeit (96) sehr cool ... man bedenke daß ich auf der kiste samt fox outfit damals einen dual slalom gefahren bin
pace-schoner: die kleben eben da wo die züge scheuern damit das logo ganz bleibt. dafür sind die nämlich da. besonders schön ist es zugegebenermassen nicht.
race face: hatte ich damals noch. ein paar schwarze cooks wären nicht schlecht ... also wer welche hat (e oder e2 oder so) melde sich
control tech stütze: nachdem ich nicht zu den leuten gehören, die sich halbe (abgebrochene) mobys in den allerwertesten piercen wollen habe ich mich damals für was solides entschieden
flaschenhalter: ist irgendein rest aus dem keller, wenn man eben das ding fährt und kurz mal 2 halter braucht. irgendwann kommt ein schwarzer hin. aber bestimmt kein ringle.
farbgebung: das ist wenigstens eine gescheite dart-lackierung ... die roten teile könnte man mal richtung schwarz zurückbauen ...
zugverlegung: funktioniert gut. nur die
magura-leitung war auf den bildern gerade nicht befestigt und baumelt da rum (ähnlich wie dein henkel). die ist mit kabelbindern wieder gut verzurrt ...
grüsse
ben
p.s. die gabel ist eine zeitlich und farblich passende manitou. was will man mehr ?