whoa
Knowledge Reigns Supreme
die mtb-gegner haben es schon immer gewußt, biken schadet der umwelt.. jedoch erst seit es scheibenbremsen gibt.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von whoa
fröhliche bilderoffensive in gewohnter whoa-qualität..![]()
Original geschrieben von phatlizard
Das erste Foto hat doch Leni Riefenstahl aufgenommen ... !???
Ich verhüte durch Enthaltsamkeit!

Original geschrieben von Behnken
Sozusagen der Gott unter euren Bikes!

ach stimmt da ist ja der itz..Original geschrieben von Kokopelli
hier hast du sozusagen Den Gott unter uns..
..aber seinen roten p*rn*b*mber kann ich nun beim besten willen nich entdecken!Original geschrieben von Kokopelli
..hinter dem Gott eines Fahrrades![]()
Original geschrieben von Kokopelli
Müsstest du das nicht auch als moderner Mensch?
Gar kein Problem!hier hast du sozusagen Den Gott unter uns hinter dem Gott eines Fahrrades
Gruß Koko*in den letzten Zügen der Seminararbeit*

Den kannste garnicht anmailen - der hat nur ein Fax! Wahrscheinlich hast Du den Webmaster angeschrieben!
Die Räder kann man kaum importieren, die wären unbezahlbar!
Schau Dir einfach mal die website von Cycles de Oro an, das ist der grösste Landshark Händler in USA da gibt es auch nochmal mehr Bilder!
phaty

mag mir wer nicht 1500 ´s schenken...
Nicht vergessen nochmal 300 drauf für Zoll/Einfuhrmehrwertsteuer! So ein Rahmen schmuggelt sich nur ganz schwer!
Aber man muss ja noch Träume haben!
Du kannst übrigens dem Besitzer von Landshark auch deutsche Modellflugzeuge zum tauschen anbieten - auf die isser ganz heiss drauf!![]()
Dummerweise gefällt mir auf der Seite das pur-weisse Eingang Rennrad am besten!!!
phaty
die wollen 300 haben nur damit ichs über die grenze tragen darf?
da is ja haschisch-schmuggel leichter 

Mal ohne Quatsch - ich würd mir da nie ein MTB kaufen ... das wird ja dreckig!!!
Die wurde nicht vergeben, wie die Ehefrau des Gewinners dabei war und das zu verhindern wusste!!! Also gibt es die in Berlin!
[/IMG]
Original geschrieben von Oliver Frey
Ich glaub´ich fahr erst mal zwei Wochen in Urlaub (ohne Rad - mit Frau - schön blöd, weiß ich)

Das erste Foto hat doch Leni Riefenstahl aufgenommen ... !???
Original geschrieben von zurkoe
Hm, ich dachte, Riefenstahl hätte eher sowas gemacht: