CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
äääääääääääähhmmmmmm, marc alles fit?

guck mal eine seite zurück !

basti
*sehr besorgt*

Noch schlimmer!!!
Marcs Einstellungen sind auf 40 Postings pro Seite - damit ist das Foto sogar auf der selben Seite!!!!

Marc es ist zu heiss heute!

phaty

Original geschrieben von rasaldul

nein, brutalst unfit! hab halt noch andere hobbies ausser fertigmacher lesen ;)

Das mit dem Fussballspielen ist nix für Dich ... ich glaub wenn Du da zu oft ebay sagst, dann wirst Du am Torpfosten festgebunden - nackt natürlich!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Das mit dem Fussballspielen ist nix für Dich ... ich glaub wenn Du da zu oft ebay sagst, dann wirst Du am Torpfosten festgebunden - nackt natürlich!

phaty

ebay und fussi passen irgendwie nicht zusammen - wobei retro-fussballschuhe schon auch ihren reiz hätten :rolleyes: :D
und nackt am torpfosten - wer war das noch nicht?

festbier olé olé! :bier:

Original geschrieben von rasaldul

ebay und fussi passen irgendwie nicht zusammen - wobei retro-fussballschuhe schon auch ihren reiz hätten :rolleyes: :D
und nackt am torpfosten - wer war das noch nicht?

festbier olé olé! :bier:

au weia marc, du kaufst bei ebay wahrscheinlich auch ein handbeschwitztes trikot vom kaiser franzl' oder?

naja aber dich nackt am pfosten ......BRRRRRRRRRRRr........danke jetzt ist mein frühstück im raum verteilt:bier:

ich bin neulich nur um wenige cent an der echthaarperrücke vom netzer vorbeigeschrammt :(

Original geschrieben von phatlizard
Gerüchten zu Folge wird in Berlin übrigens ein On-One Singlespeeder getosst!
na das wär doch mal ne aktion :daumen:

@phaty: wie siehts aus, schon was erfahren?

i dunno......

2004_record_front.jpg

record 2004

Und alle Tour-De-France-Gucker bitte mitsingen ...

"ALLE WOLL'N DAS SELBE JÜRGEN EMIG IN DIE ELBE!!!!"

emig.jpg

Was braucht man eigentlich für eine Qualifikation um bei der ARD Tour-Reporter zu werden??? Ausser Saarländer zu sein ... !

phaty

Warum schaut ihr nicht auf Eurosport? Der Jens Heppner quatscht zwar auch viel Blech, aber man merkt, dass er da schon mal mitgefahren ist. Im Gegensatz zu dem ARD-Pansen.

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman
Warum schaut ihr nicht auf Eurosport? Der Jens Heppner quatscht zwar auch viel Blech, aber man merkt, dass er da schon mal mitgefahren ist. Im Gegensatz zu dem ARD-Pansen.

Weil ein Teil des Spasses darin liegt, sich Emig anzuhören - man weiss nie wann ihn wieder der Hafer sticht und er uns Campagnolo Scheibenräder oder Shimano "Überwerfer" erklären will ...

"Da kommt er der Spanier ... nein der Italiner, er ist sogar Schweizer ... !"

phaty

aber das allerschlimmste ist, wenn jürgen emig ulle die hand beim interview auf die schulter legt. da bekomme ich immer angst...

Original geschrieben von Reen
aber das allerschlimmste ist, wenn jürgen emig ulle die hand beim interview auf die schulter legt. da bekomme ich immer angst...

Ja ja die ehemaligen Sportlehrer und die strammen Jungs ...

Original geschrieben von floibex
... es ging ums pedal, die fräsorgie war nur beiwerk :D :D :D

+15sec
flo

nee nee du verwechselst da was....

@all

für mich sind die öffentlich rechtlichen bei sportübertragungen das einzig wahre, der werbungslosigkeit sei dank... naja FAST

und viel besser sind die eurosportleute ja nun echt nicht.

Original geschrieben von lebaron
und viel besser sind die eurosportleute ja nun echt nicht.

wohl war! die hackfresse die immer neben dem heppner sitzt wollte doch seinen zuschauern heute morgfen die ungeheure neuigkeit aufbinden, dass es , nachdem man oben auf dem pass ist, tasächlich bergab geht...

naja, hauptsache partyulle gewinnt

AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Hackfresse M.Storck grade mal wieder beim ZDF.

Können die keinen anderen Fragen, um solchen Mumpitz zu erzählen?

Gruß Koko*ULLE ULLE ULLE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück