Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber du solltest mal deinen benjamin wieder mal gießen und nich soviel rumschrauben,der sieht recht verdört aus.Original geschrieben von lebaron
basti
*in love*
Original geschrieben von Beelzebub
du solltest mal deinen benjamin wieder mal gießen und nich soviel rumschrauben,der sieht recht verdört aus.
Der ist schon ganz prächtig, habe ihn nur für das Foto zur Seite gedreht. Das ist die Seite, mit der er sonst zur Wand steht...ist also ein Benjamin, interessant.Original geschrieben von phatlizard
Mann könnte mal endlich jemand auf Bastis Liebe eingehen - ich glaub unser Classic-Youngster hat sich ein Mädchen eingefangen ... !!!

Original geschrieben von phatlizard
Mann könnte mal endlich jemand auf Bastis Liebe eingehen - ich glaub unser Classic-Youngster hat sich ein Mädchen eingefangen ... !!!

Original geschrieben von Kokopelli
Nachher![]()
Original geschrieben von lebaron
auf den teilen und den paar blauen sachen basiert doch der GANZE glanz vom koko - wenn da von glanz reden kann
*wegduck*

phil davon mal ab....
ich frag mich seit ewigkeiten wo in de staaten sebastopol sein sol, oder für was soll der ort stehen?
wo wurden die ibisse gebaut?
ich frag mich seit ewigkeiten wo in de staaten sebastopol sein sol,

In Love since 1996

Original geschrieben von Gogo
Hallo zusammen, was seh ich im Forum immer wieder ? PCB Kurbeln, die genauso aussehen, wie meine Grafton von 1991...
Was steckt dahinter?
jetzt sag bloß du bist schwul und stehst auf scot nicol![]()