CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist die Digicam meines Bekannten echt schei.sse:(

Jetzt kommt ein vorher-nachher:D

Das kennt ihr alle: Vorher:

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 216

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
GEILE LACKIERUNG:love:

Mehr gibt' später

Gruß Koko

Anhänge

• schwinn5.jpg
    schwinn5.jpg
    56 KB · Aufrufe: 205
mensch koko aus deinem koko wird ja doch noch ein echtes yeti ... wenn jetzt noch die blaue stütze kommtist's doch perfekt...naja FAST;)

basti
*in love*

ich weiß doch schon lange, was jörg da noch fürn schätzchen hatte...
hat er schon wiedern semester nicht gepackt, so daß mama und papa endgültig den geldhahn zugedreht haben und er jetzt die eisernen reserven versilbern muß? wäre ne extrem fiese abstaub-aktion von dir ;-)

schöner lenker da:) aber du solltest mal deinen benjamin wieder mal gießen und nich soviel rumschrauben,der sieht recht verdört aus.

sorry wegen montag ich doof hab deine tel-nummer daheim liegenlassen. beim nächsten mal wirds besser.event. kann ich mir das schwinn mal in live ansehen.

gruß beelze

Original geschrieben von Beelzebub
du solltest mal deinen benjamin wieder mal gießen und nich soviel rumschrauben,der sieht recht verdört aus.

Nee nee;) Der ist schon ganz prächtig, habe ihn nur für das Foto zur Seite gedreht. Das ist die Seite, mit der er sonst zur Wand steht...ist also ein Benjamin, interessant.

@kellerisvoll: Pssst!Ich hab's ja nur in Pflege. Bei mir hat es das Schwinn einfach besser. Ich mache es ihm fit und pass drauf auf...leider hat er durch meine Classic-Verrücktheit ja mitbekommen, was die Dinger wert sind.
Aber für die Stadt kriegt er es nicht zurück!!!

Gruß Koko

Original geschrieben von phatlizard

Mann könnte mal endlich jemand auf Bastis Liebe eingehen - ich glaub unser Classic-Youngster hat sich ein Mädchen eingefangen ... !!!

Nö, ich versuch doch grad, von den Mädels in Bastis Alter loszukommen:lol:

Mal im Ernst...das hier ist ein Fahrradforum;)

Gruß Koko

Mann könnte mal endlich jemand auf Bastis Liebe eingehen - ich glaub unser Classic-Youngster hat sich ein Mädchen eingefangen ... !!!

lass´da mal ein paar monate ins lande gehen, denn nachher ist/war es eh nur zum "schnackeln".

@koko
goile bremsen! ;)

gruß,
phil

benjamin???

ist das der olle topp da im hintergrund oder was???

stimmt mutter'n hatte auch mal nen benjamin ... der sah aber besser aus......

phil davon mal ab....

ich frag mich seit ewigkeiten wo in de staaten sebastopol sein sol, oder für was soll der ort stehen?

wo wurden die ibisse gebaut?

Original geschrieben von lebaron
ich frag mich seit ewigkeiten wo in de staaten sebastopol sein sol,

"The People Republic Of Northern California"

... home is where my heart is and my heart is in Sonoma!

phaty
In Love since 1996

wir werden sehen....was da geht....bevor hier noch gerüchte und gerüche entstehen

;)

Hallo zusammen, was seh ich im Forum immer wieder ? PCB Kurbeln, die genauso aussehen, wie meine Grafton von 1991...

Was steckt dahinter?

Anhänge

• yeti_ultimate.jpg
    yeti_ultimate.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 175
Original geschrieben von Gogo
Hallo zusammen, was seh ich im Forum immer wieder ? PCB Kurbeln, die genauso aussehen, wie meine Grafton von 1991...

Was steckt dahinter?

was dahinter steht ist TOPLINE, bei denen wurden wohl biede kurbeln gebaut oder oder oder, wobei mir neu wäre dass grafton kurbeln in der form gebuat hätte

by the way...

verdammt schickes ULTI hast du da, und das hast du uns so lange vorenthalten

sag mal ist der vorbau und die gabel weiß oder grau ? oder brauch ich ne brille?

und ist der rahmen in echt auch so babyblau/hellblau?

Der Rahmen ist von 1990 (Agoura Hills) und ist natürlich desert turquoise, Gabel grau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück