CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einzig der h²o stört die optik, den in silber ...dann wäre es perfekt, respekt hab schon lang kein so schickes ulti gesehen

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Auf diesem Foto stimmen die Farben etwa...

Anhänge

• vorbau.jpg
    vorbau.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 289
Es musste ja etwas passendes zur purple Umlenkrolle für den Schaltzug ans Bike...
Suche gerade einen neuen Ringlé Sattelstützenlemmring (Ti-Collar) meiner ist vor kurzem leider gerissen.

Original geschrieben von Gogo

Was war denn gegen den YETI Lenker einzuwenden, der ist doch eigentlich auch ein Hyperlite???

Jau, aber das passte farblich alles nicht mehr...ich hab zum Spass mal für einen Tag den blauen Lenker mit dem Vorbau und den Bremshebel drangelassen...davon existiert aber kein Bild...UND DAS IST AUCH GUT SO:lol:

Irgendwie konnte ich mit dem Rad da nur schwankend fahren....war alles so blau;)

Nee nee, jetzt ist besser so...ausserdem kann ich mir nicht helfen: auf nem Hyperlite muß auch Hyperlite draufstehen!

Jetzt noch den Booster tauschen und die Kurbeln schwarz eloxieren, dann passt's schon!

Blaue Ringle Skewer sind schon auf dem Postweg zu mir:love:

gruß Koko

meiner ist vor kurzem leider gerissen.

Sicher, dass nicht der Rahmen an der Stelle gerissen ist;)

Nein, war nur Spass...........schiiiiiiiiiickes Ulti!!!

Ach und Basti: nimm mal die rosarote Brille ab...babayblau...tstststststs

Gruß Koko

Hi !!

Suche übrigens für das Fahrrad noch dieses blaue Dings unter dem Sattel...

Und eine HED Felge!

Anhänge

• yeti_a.r.c.-lt.jpg
    yeti_a.r.c.-lt.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 275
Hi !!

Suche übrigens für das Fahrrad noch dieses blaue Dings unter dem Sattel...

emotlol.gif

Anstellen!

Aber schönes Radl!!!!

Sach ma....wo warst du eigentlich die ganze Zeit?Scheinst ja der Passivleser schlechthin zu sein;)

Gruß Koko

Tja, hab´halt erstmal son bisschen herumgeschnuppert...
Find das aber echt witzig, daß in dem Forum genau die Themen besprochen werden, die Ende 80er / Anfang 90er mich so beschäftigt haben...
werde bald meine MBA Sammlung rauskramen und in Erinnerungen schwelgen, ist ja alles schon so lange her, obwohl ich natürlich auch heute viel auf dem Bike unterwegs bin.

Soso....hättest du eigentlich noch ein besseres Bild der Pace? Die ist ja ein Traum!

Und hier nochmal ein Pin-up aus meinem Keller...achtet auf den Farbverlauf:love:

Gruß Koko

Anhänge

• schwinn6.jpg
    schwinn6.jpg
    53 KB · Aufrufe: 261
Wahhh, Herzattacke...

@Gogo, das kannst Du doch nicht machen, an einem Abend an dem ich mal wieder an meiner Page bastele und schon wieder in diesem Yeti-Fieber (will noch ein Ultimate, will noch ein 1" FRo zum fahren, will mein Treefrog zurück, will ein graues ARC usw.)bin ein derart schickes Ultimate zu posten.

Kann mir mal nebenbei jemand erklären warum Ultimates fast immer in entweder 19" oder 16" angeboten werden? FROs gibt es ja häufiger in 17,5", aber Ultimates scheinen immer entweder 16" oder 19" zu sein?

Grüße,

Michael

Hi Staabi,

ich wollte natürlich keine Herzattacke auslösen, wenn Du magst kann ich Dir im August (Ende Diplomstress) mal etwas Material scannen, habe da noch reichlich Korespondez mit YETI, Prospekte, Fotos von Germans altem Laden, usw... im "Archiv".

Grüße !!

Gogo

Hi Koko,
die Pace ist nur vorübergehend montiert, weil meine andere (RC36Pro) gerade zum Service in England ist, wenn die dann irgendwann wieder da ist werde ich diese auf dem Foto wieder abgeben...

Hi,

wo wir gerade mal wieder bei Yeti sind und ich das Bild eben auf die ARC Seite gebracht habe. So sieht mein Traum-ARC aus:

yeti_arc91_27092002.jpg

Team Bike 1991. Dart Lackierung, aber noch die alten Schriftzüge. Hmm, ich frage mich sowieso oft, wo die Teambikes der NORBA Rennteams aus den 80ern und 90ern geblieben sind. Verotten die alle irgendwo in einer Garage (so wie die Bikes von H-Ball) oder sind die schon alle in den Schrott gewandert. Teambikes haben doch einen besonders hohen Sammelwert und bis auf die 2 Parker Räder (C-26) habe ich noch keine irgendeiner Marke bei Ebay gesehen.

@gogo: Immer her mit den Scans, danke :-). Ich suche übrigens schon seit ewigkeiten den MBA Test des Yeti FRO der in irgendeiner Ausgabe 1988 oder 1989 war. Naja, vielleicht ist ja in den MBAs die ich gestern abend ersteigert habe.

Grüße,

Michael

Original geschrieben von Kokopelli
Soooooooooooo,

hab wieder neue Bilder..

Womit fang ich an?

..hmmmm...nehmt das:

... 'nen ficus, der plüschläufer und das hübsche selbstgemalte yeti poster :D :D :D

fakerkokoistdienummereins
flo

Hallo zusammen, was seh ich im Forum immer wieder ? PCB Kurbeln, die genauso aussehen, wie meine Grafton von 1991...

Was steckt dahinter?

... es gibt wenige yetis die schön sind :eek:
aber der :love: :love: ist schon der hammer....

aber es drängt sich mir bei dem zustand die frage auf, ausser hauswand und wohnzimmer, war der schon mal draussen ??

ciao
flo

Original geschrieben von floibex

... 'nen ficus, der plüschläufer und das hübsche selbstgemalte yeti poster :D :D :D

Gelsenkirchener Barock in seiner reinsten Form!
Ein Jahr nicht in Malle schon verunstaltet Koko seinen eigenen Lebensraum!

Guten Morgen Mädels! Alles wird gut!

phaty

Heeeeeeeee...jetzt laßt doch mal meinen Baum in Ruhe! Dem geht's gut! Ausserdem hat das arme Dingen schon mind. 3 Umzüge hinter sich...das Teil ist mir ans Herz gewachsen!

Und red nicht von Malle.....ICH BRAUCH URLAUB!!!

Das sit doch nicht normal, dass ich um 7.45h aufstehe, nen Kaffee trinke und jetzt schon zwei Fälle im Erbrecht gemacht habe:(

Erstmal gleich Radln!

Ach ja....@floibi: guckst du hier: Das ist Fake:)

Gruß koko

Anhänge

• sssskeller1.jpg
    sssskeller1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 176
Heeeeeeeee...jetzt laßt doch mal meinen Baum in Ruhe! Dem geht's gut! Ausserdem hat das arme Dingen schon mind. 3 Umzüge hinter sich...das Teil ist mir ans Herz gewachsen!
Wenn der Ficus Dir ans Herz gewachsen ist, dann solltest Du ihn besser pflegen: giessen, gelegentlich düngen, ans Licht stellen und Schädlinge bekämpfen (z.B. Schildläuse, Thripse und Spinnmilben). Das was man von der armen Pflanze sieht ist wirklich kümmerlich

Und red nicht von Malle.....ICH BRAUCH URLAUB!!!
[/B]
Studentenleben <=> Urlaub ist da ein Unterschied??

Das ist doch nicht normal, dass ich um 7.45h aufstehe.....
[/B]
Stimmt, normale Menschen sind um diese Zeit schon 1 Stunde im Büro.

Gruß
Raymund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück