Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gogo
Was war denn gegen den YETI Lenker einzuwenden, der ist doch eigentlich auch ein Hyperlite???

meiner ist vor kurzem leider gerissen.

Hi !!
Suche übrigens für das Fahrrad noch dieses blaue Dings unter dem Sattel...

+ grüsse
. Ich suche übrigens schon seit ewigkeiten den MBA Test des Yeti FRO der in irgendeiner Ausgabe 1988 oder 1989 war. Naja, vielleicht ist ja in den MBAs die ich gestern abend ersteigert habe.

Original geschrieben von Kokopelli
Soooooooooooo,
hab wieder neue Bilder..
Womit fang ich an?
..hmmmm...nehmt das:

Hallo zusammen, was seh ich im Forum immer wieder ? PCB Kurbeln, die genauso aussehen, wie meine Grafton von 1991...
Was steckt dahinter?

ist schon der hammer....Original geschrieben von floibex
... 'nen ficus, der plüschläufer und das hübsche selbstgemalte yeti poster![]()
![]()

Original geschrieben von phatlizard
... home is where my heart is
You know, leather...Wenn der Ficus Dir ans Herz gewachsen ist, dann solltest Du ihn besser pflegen: giessen, gelegentlich düngen, ans Licht stellen und Schädlinge bekämpfen (z.B. Schildläuse, Thripse und Spinnmilben). Das was man von der armen Pflanze sieht ist wirklich kümmerlichOriginal geschrieben von Kokopelli
Heeeeeeeee...jetzt laßt doch mal meinen Baum in Ruhe! Dem geht's gut! Ausserdem hat das arme Dingen schon mind. 3 Umzüge hinter sich...das Teil ist mir ans Herz gewachsen!
Studentenleben <=> Urlaub ist da ein Unterschied??Original geschrieben von Kokopelli
Und red nicht von Malle.....ICH BRAUCH URLAUB!!!
[/B]
Stimmt, normale Menschen sind um diese Zeit schon 1 Stunde im Büro.Original geschrieben von Kokopelli
Das ist doch nicht normal, dass ich um 7.45h aufstehe.....
[/B]