CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von raymund

Stimmt, normale Menschen sind um diese Zeit schon 1 Stunde im Büro.

Gruß
Raymund

Raaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!1

jaja, jetzt hast du mich erwischt...ich faule Sau!

Du mußt das nächste Mal aber alles im Zusammenhang lesen!

1. Das ist die Rückseite des Baumes...wo Wand ist, wächst nunmal nix! Der wurde fürs Foto so zur Seite gerückt.

2. Hab ich geschrieben 7.45+sofort lernen...das 7.45 keine Uhrzeit ist, ist mir auch klar. Wenn ich arbeiten gehje, muß ich auch um 5.30 raus...morgen zum Besipiel!

3. Ja genau...da hab ich drauf gewartet..Studieren=Urlaub! Sitzt du abends um 23.30h noch an Fällen und morgens um 7.45h wieder?

Sorry, aber das mußte jetzt raus:(

Gruß Koko

@koko: mach doch mal ein bild von deinem bäumchen,dann können wir gerne detailiertere tipps geben.:D

@stabbi:da du gerade deine HP aktuallisierst.ich hab hier ein bild von einem 28" yeti,leider schlechte qualität und keinen scanner.
das rad ist in türkis mit manitou 700C federgabel,hinterbau ist auch aus einem stückund der typ dem das gehört issn ami cliff clark heisst der.weisst du da mehr darüber??

gruß beelzi

****use oder/und (ja was denn nun, Benjamini Ficus?! oder doch andersdorum ?!) auch Benjaminis mögen keine Zugluft!

Was nur mal so am Rande angemerkt werden sollte :D

Die Yetis und Kokos Plüsch_like_Lackierung is leckerst ..

Chris

@ Beelzebub:

Das muss sich in die Reihe der Yetis stellen über die ich keinerlei Material habe. Wie schon auf der HP gesagt, ich weiß von einem Aluminium Time Trial Rennrad aus 1990, das ganz abgefahrene Rohrdimensionen hatte und von einem vollgefedertem FRO. Von beiden habe ich kein Bild. Und von Deinem 28" habe ich noch nie was gehört :confused: .

Grüße,

Michael

... for runaways :D :D :D

ob's wohl für liebestolle frühpubertierer reicht :cool:

Anhänge

• sebasto.jpg
    sebasto.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 235
@gogo...

also dass du sooo lange gewartet hast mit dem zeigen der bilder müssen wir eigentlich mit straflesen ahnden, aber dazu hab ich dich jetzt zu doll lieb *schleim*

neee doch du bist jetzt auf meiner liebeling-newby-list sehr weit vorne, und meine fresse was ist diese "babyblau" geil:D

by the way dein arc lt is a draum, wie flo schon sagte es gibt wenige hübsche yetis aber die gehören auf jeden fall dazu.

@koko

also wenn du willst frag ich mal meine mutter nach guten pflegetipps für deinen benjamin....wär ja gelacht wenn man den nicht hochpeppeln kann:lol:

@all

WEITERMACHEN

basti
*der sich nochmal umdreht**rrrrrrrrratz*

Original geschrieben von Staabi
@ Beelzebub:

Das muss sich in die Reihe der Yetis stellen über die ich keinerlei Material habe. Wie schon auf der HP gesagt, ich weiß von einem Aluminium Time Trial Rennrad aus 1990, das ganz abgefahrene Rohrdimensionen hatte und von einem vollgefedertem FRO. Von beiden habe ich kein Bild. Und von Deinem 28" habe ich noch nie was gehört :confused: .

Grüße,

Michael

redest du da nicht von rory o'reily team rad das auch bei parkers sammlung wegging?

Original geschrieben von Kokopelli

jaja, jetzt hast du mich erwischt...ich faule Sau!

Nein, Du hast Dich geoutet

1. Das ist die Rückseite des Baumes...wo Wand ist, wächst nunmal nix! Der wurde fürs Foto so zur Seite gerückt.
OK, dann glauben wir das halt mal.

2. Hab ich geschrieben 7.45+sofort lernen...das 7.45 keine Uhrzeit ist, ist mir auch klar. Wenn ich arbeiten gehje, muß ich auch um 5.30 raus...morgen zum Besipiel!
5:30, da liege ich noch im Bett :D

3. Ja genau...da hab ich drauf gewartet..Studieren=Urlaub! Sitzt du abends um 23.30h noch an Fällen und morgens um 7.45h wieder?
Kommt durchaus vor, sollte laut Betriebsrat aber nicht sein.
Du musst mir übrigens nicht erzählen wie besch**** die Prüfungszeit an der Uni ist, ging mir genauso.
Verglichen mit dem Berufsleben hat man als Student dennoch mehr Freizeit.

Sorry, aber das mußte jetzt raus:(

Kein Problem.

Gruß
Raymund

@basti: wenn du den Highway 101 runterfährst - auf höhe Rohnert Park - liegt Petaluma! Salsa, White, Bruce Gordon, Soulcraft ...
Und Papas grosse Liebe wohnt da auch ... seufz ... !

phaty

redest du da nicht von rory o'reily team rad das auch bei parkers sammlung wegging?

Nope,

in irgendeiner MBA aus 1990, die ich aber leider nicht mehr in meinem Archiv habe war ein Bild. Das Rad wurde für Chuck Teixeira (Easton) gebaut, war Alu poliert und hatte eine flächige Aero-Gabel mit dem altem Yetiman Logo. Naja, vielleicht ist das Bild ja jetzt in einer der MBAs, die ich bei Ebay ersteigert habe.

Grüße,

Michael

Original geschrieben von floibex
... for runaways :D :D :D

ob's wohl für liebestolle frühpubertierer reicht :cool:

ach ja, des wärs jetzt....

Ne Tour mim Bike durch Marin County und danach ab nach Nappa Valley zu Robert Mondavi zum Wintasting...

Übrigends:

In Bodega Bay gibts eine Imbissbude direkt vor der City Hall, die hat vor 5 Jahren die Lobster (nein, nicht aus Stahl) für 4 Dollars verkauft...du konntest dir das graue Vieh auch sogar noch selber aussuchen und dann wurde er im roten zustand verspeißt....:love:

Solltet Ihr also mal in der Gegend sein...ab nach Bodega Bay zum Lobsterfuttern...

Ich will wieder rüber...:heul: :heul:

@Koko

genieß den Streß des Studiums...und jammere nicht rum...:o

Original geschrieben von Altitude
allways look on the bride side of life...

Was soll ich mit der Braut machen???

LOBSTER-MÖRDER!!!!

Bodega-Bay da wurden doch "Die Vögel" gedreht! ... ich will heiiiiiiiiiiim ... !

phaty

petaluma.gif

Schuldig im Sinne der Anklage...

Ja, ja ...Nordcalifornien ist schon eine Reise wert...

Mensch Phaty...
Dir fällt aber auch jeder Tippfehler auf...

Original geschrieben von Altitude

Mensch Phaty...
Dir fällt aber auch jeder Tippfehler auf...

Ja aber der war witzig - sonst hätte ich nicht draufhingewiesen ... ! :D

Und wenn ich je heiraten sollte, dann eh nur da!

phaty

Soooooooooooo...koko ist jetzt wieder ganz entspannt:D

Es geht doch nichts über 2 Stunden knüppeln, bis man fast kotzen muß:)

Die Pauls sind echt der Hammer, konnte die grad das erste Mal richtig ausprobieren. Es geht doch nichts über das Bremsfeeling(furchtbares Wort) von gut eingestellten Cantis:love:

Was ist eigentlich hier los...ist der zweite Frühling ausgebrochen? Alle scheinen so verliebt hier?Na ja...wenn man nur mehr zeit hätte....

Gruß Koko*duschen,Nudeln,Lernen*

GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

Das nenn ich mal Werbung für sein Produkt machen:lol:

Aber was machst du auf Ebay, Dicker?

Gruß Koko

Lest Euch mal die Beschreibung dieser ebay-Auktion aus England genau durch!
:lol: :lol: :lol:

btw, wir haben die 1/4 Mio. hits überschritten, frage an den admin: erhalten wir irgend einmal die meldung "this thread has reached the limit, it is not posible to post any more postings" :lol:

Is ja nich so, das ich mir keine Kritik annehme.
Hab mein Bike nochmal abgelichtet, weiss aber auch nicht ob das jetzt soooo viel besser ist. Wahrscheinlich ist die Kamera Mist.

Soooooo! Nehmt das!!!!
:D :mad: :bier:

Anhänge

• unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 176
Klar, als alter arbeitender Sack, fahr ich jetzt auch vieeeeeel langsamer als vorher, aber hauptsächlich wegen dem Dreck und meinem schönen XTR-Umwerfer. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück