CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Steinhummer

Naja, also hierzulande gibts ja die Pille und diverse andere Methoden der Schwangerschaftsverhütung;) (Wie macht ihr in der Schweiz das so?:p ) Das führt dann oft dazu, dass es nie passt. Der von mir absolut nicht geschätzte Marius M. Westernhagen hat in einem seiner raren hellen Momente die Liedzeile "Für ein paar neue Kinder ist es jetzt eh zu spät" kreiert, und die triffts ziemlich genau

Steinhummer ("Papa, du bist eine Maus...")

... gehört zu ca. 50% zu d-land, 40% schweiz und 10% austria.
die inseln im bodensee, und zwar alle, sind fest in deutscher hand ...

das mit der pille ist diesseits und jenseits der grenze und sogar in austria bekannt ;) nur dadurch wird frau auch nicht planbarer, oder nimmst du bei euch die pille :D ;) :p

papamotorädersindgeildamussichnichtmehrradfahren
flo

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von floibex

... gehört zu ca. 50% zu d-land, 40% schweiz und 10% austria.
die inseln im bodensee, und zwar alle, sind fest in deutscher hand ...

das mit der pille ist diesseits und jenseits der grenze und sogar in austria bekannt ;) nur dadurch wird frau auch nicht planbarer, oder nimmst du bei euch die pille :D ;) :p

papamotorädersindgeildamussichnichtmehrradfahren
flo

So was sind heute MÄNNERTHEMEN???? Grundgüter ... naja was soll es mich will ja eh keine behalten ... !

Männerwochenende im Oktober:

berlin.jpg

immer diese action sportarten....

was da so alles in der luft rummfliegt, ich bin entsetzt!!!:eek:

Anhänge

• taxi.jpg
    taxi.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 226
na, dass muss ja für die organisatoern ein stress gewesen sein:
zwei mal strasse neu bemalen, sprungschanze für auto, bike, snowboard, etc.... :lol:

puah, also ich find den sprung von schumi voll krass he! ist doch egal ob ihm nachher der führerschein entzogen wird!
also egal wegen den zuschauern, ich finds nur geil man!!!

Ist hier eigentlich jeder blind?
Phattys Bild ist doch nur eine Fotomontage auf dem er wichtige Teile einfach retuschiert hat.

Glücklicherweise habe ich das Original gefunden!

.

Anhänge

• jeroen.jpg
    jeroen.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 220
Original geschrieben von olli
Ist hier eigentlich jeder blind?
Phattys Bild ist doch nur eine Fotomontage auf dem er wichtige Teile einfach retuschiert hat.

Seht ihr, ich hatte doch recht, das das Bild mit dem Biker
gefaket ist!!!:lol:

Danke für euern Beweis!

Na toll, wie cool ihr doch alle seid!

Da bejubelt ihr die Holländer für so eine Amok Aktion. Nein das kann ich nicht gut heissen. Stellt euch doch mal vor der wäre mit dem Wohnmobil in der jubelnden Masse gelandet.

Nein das ist kein Vorbild für unsere Jugend *Kopfschüttel*

Gruss Chris ... der eben fast den Lachtod gestorben ist :daumen:

Original geschrieben von itz
Na toll, wie cool ihr doch alle seid!

Da bejubelt ihr die Holländer für so eine Amok Aktion. Nein das kann ich nicht gut heissen. Stellt euch doch mal vor der wäre mit dem Wohnmobil in der jubelnden Masse gelandet.

Nein das ist kein Vorbild für unsere Jugend *Kopfschüttel*

Gruss Chris ... der eben fast den Lachtod gestorben ist :daumen:

Das war doch alles geplant! Hör auf diese coolen Leute so nieder
zumachen. Die wissen schon was sie tun.
Schade, dass im TV nichts gezeigt wurde. Statdessen nur die langweiligen Rennradler! ;)

Kinder, Kinder heute könnte sich jemand das Berg-Trikot für das 15.000ste Posting holen ... !!!

Original geschrieben von phatlizard
Wo der Erschaffer dieser Anzeige schon mal online ist!

©itz

Okay, den Schuh zieh ich mir an. War nicht rechtzeitig fertig.
Aber das ist ja nicht die letzte Veranstalltung dieser Art.
Der nächste Flyer ist von mir, naja der Vorschlag jedenfalls!

Kann man da eigentlich so vorbeischauen? Klingt Interessant,

was man so auf euren Seiten und im Forum liest.

@Phaty ... ja danke auch ;) ... aber sag mal hast Du jetzt ein Posting pro Seite eingestellt oder war das Absicht dass die Anzeige hier drei mal im Thread zu sehen is?!

Hoffentlich hat sich die Panik gelohnt?! Wenn Biff heute nicht druckt sprenge ich die drecks Insel weg :lol:

@Mit-Eisenschweine: sorry, dass das ESK Logo so leicht komisch ausschaut ... ja ich weiss, aber das war einfach Zeitnot :(
Bis gestern um viertel vor acht dachte ich noch es wird ein kleiner Banner ... schei**e war's :eek:

Cheers Chris

Original geschrieben von Behnken

Okay, den Schuh zieh ich mir an. War nicht rechtzeitig fertig.
Aber das ist ja nicht die letzte Veranstalltung dieser Art.
Der nächste Flyer ist von mir, naja der Vorschlag jedenfalls!

Kann man da eigentlich so vorbeischauen? Klingt Interessant,

was man so auf euren Seiten und im Forum liest.

Nee nee nee - Du sollst da immer noch ran mein Grosser!!!
Mach das Teil weniger für eine Spezielle Veranstaltung sondern mehr für die ganze Serie "GBBC"!!!!

Itzelmanns Teil war nur für die OUTCAST UK - ein kleines putziges Underground-Magazine - auch genannt: die BIBEL!!!

phaty

Original geschrieben von Behnken

Das war doch alles geplant! Hör auf diese coolen Leute so nieder
zumachen. Die wissen schon was sie tun.
Schade, dass im TV nichts gezeigt wurde. Statdessen nur die langweiligen Rennradler! ;)

nein nein da kann ich Dir nicht zu stimmen ... Wohnwagen gehören verboten :D
Stell Dir doch mal vor der Herr Pevenage im Mannschafts-Wagen hätte den Flug-Wohnwagen gesehen und sich vor Schreck verschluckt oder gar einen Schluckauf bekommen. Dann hätte er statt "Ja ja" am Ende "Ja Hicks Ja Hicks" in den Interviews gemacht .... Ja man muss nämlich auch mal ein wenig Weitblick walten lassen.

Ausserdem Schadet es dem Wohnwagenfahren. Die bekommen jetzt bestimmt keine legalen Strecken mehr ... und alles nur wegen einem ....

Cheers Chris, der jetzt alles nachholt was er im DDDDD-Forum versäumt hat :lol:

Original geschrieben von itz

Cheers Chris, der jetzt alles nachholt was er im DDDDD-Forum versäumt hat :lol:

Die waren quasi schon still, als ich zum Verbot von Downhill-Bikes in Deutschland aufgerufen habe!!!

Irgendwie haben sie mich noch beschimpft aber ich kann Dir nicht mehr sagen, was das für ein Wort war ... ich kenn mich mit 14jährigen nicht aus!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück