CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
oops, man hat mich erkannt ;-)

in der Tat, diese wohlgeformten Korkgriffe sind ein Stilbruch. Aber wenigstens haben die Stöcke keine Federung. Die Griffe braucht man lediglich dazu, damit man die Schlaufen am Stock befestigen kann - ansonsten verliert man die Dinger recht leicht.

:-)

und für einen Stahlfetischisten noch viel schlimmer, die Stöcke sind aus Alu ;)

ich kann dich über die Verhältnisse auf dem laufenden halten, wenns wieder soweit ist und die Figlzeit anbricht - wir haben ein paar nette Rinnen (Trettachrinne etc.) und so 3-4 lustige Rennen (bis spät in den Juni)

Traditionell leg ich die An- u. Abreise mit dem Rad zurück - ideales Grundlagentraining (Trettachrinne: 70km Rad, gesamt 2000Hm, etwas Nervenkitzel bei 50° und meist ein Heidenspass - von der Mädelegabel kann man vom Gipfelkreuz wegfahren)

Also, das Stilleben von Nimmersatt hat mich jetzt doch auch inspiriert:

Anhänge

• kurbeln3.jpg
    kurbeln3.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 275
Original geschrieben von ibislover

NICHT WITZIG!!!

/phil

Stimmt Phil ... allerdings hatte ich es aus einem anderen Grund gepostet! Aber das führt jetzt zu weit!

Dann schmeiss es aber aus Deinem Posting auch raus!

phaty

bei dir fehlt aber ein schöner rahmen - wie wärs mit einem Selbstversuch mit dem Aermet?

also du wiegst so 20kg weniger wie ich, da schätz ich mal sollten so 40 km/h reichen ;)

und such dir ein schön rundes Auto aus - bei mir wars ein Audi A3 - ist viel dankbarer als die Hausmauer

Original geschrieben von The Rodenz
Männer, wir sind wohl tatsächlich die Einzigen die alles können, radeln, sexeln und noch saufen und manchmal sogar alles gleichzeitig

Aber es geht auch anders wie man sieht:

http://www.dkverlag.de/tour/showthread.php?s=&threadid=10794

Na werde dann gleich morgen mal wieder einen umfangreichen Selbstversuch starten :D :D

Bis dann Jan :bier: :bier:

Und der ist C-Klasse-Fahrer!!!

Also offizieller Sex-Fachwart des GBBC - und ich nehm mal an unser Rennarzt Dr. Feelgood Rodenz gibt mir da Recht - poppt bis die Kette qualmt, denn nur so wird man A-Klasse-Singlespeeder!

Die Asphaltschwuchteln haben Probleme da möchte man weinen! :D

Original geschrieben von phatlizard

offizieller Sex-Fachwart des GBBC

Häääääääää....jemand gerufen:confused:

Aber ich fahr lieber C-Klasse als A-Klasse:D

Gruß Koko*hach...so'n C 270 CDI Avantgarde ist schon was feines*

Nimmersatt!

Ich habe in meinem Leben erst 2 Rahmen puttgemacht. Die sind immer so nach 5 Jahren in die Knie gegangen. Allerdings nicht so spektakulär wie Deiner. Ein Riss, das wars.
Auf mein gutes altes Aermet habe ich lebenslange Garantie, auch wenn ich es - Originalton Gus - um einen Baum wickeln sollte.
Da ich aber ein besonders umsichtiger Fahrer bin, werde ich hoffentlich von solchen Schadensbildern verschont bleiben.

Ich kann ja vielleicht auch mal ein paar Gabeln in mein Bettchen legen - was anderes kommt da eh nicht rein!

Ach ja Phaty, Dildo (?), das ist gar nicht möglich, denn das hammer nicht. Und dabei habe ich linke violette Kurbelärmchen auch noch vergessen...:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück