CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von DocSnyder

Koko hat sowas bestimmt schonmal als Studentenjob gemacht. :lol:

Nee neee:rolleyes:

Gute Nacht Mädels, ich geh noch ne Runde schwimmen
wild-1.jpg

Gruß Koko

da phaty nicht da ist muss ich euch ein bisschen mit material füttern ;) . so sieht es aus wenn man in der mongolei biken geht :cool:

sweet%20road.JPG

@ koko
eh du, isch mag euern karnevalsverein langsam.. endlisch 0 punkte.. :D

alsoeindreifacheshelauausberlinaufdenfckölle
whoa

Original geschrieben von phatlizard
... "Wir haben so gar ein Fully von VOTEC!" - Danke ich wollte doch gesund werden ...
....
2 Tage -3 kg - ich mach Euch alle platt!!!

Biiiittteee Biiiittee einmal draufsetzen bitte, solange du dafür noch das Gewicht hast. Du brauchst auch nicht fahren, das geht von ganz alleine kaputt....Und dann mit schönem Gruß von mir zurück an Votec!

Original geschrieben von ritzelflitzer

Biiiittteee Biiiittee einmal draufsetzen bitte, solange du dafür noch das Gewicht hast. Du brauchst auch nicht fahren, das geht von ganz alleine kaputt....Und dann mit schönem Gruß von mir zurück an Votec!

Ich würd mich an Phatys Stelle nicht auf ein VOTEC setzen...

1. gibts bei Alu-Brüchen immer so scharfe Kanten - dann ist der Große wieder außer Gefecht...

2. glaube ich nicht, daß die neuen Besitzer des Namens "Votec" die Garantieansprüche regeln...oder???

Original geschrieben von whoa
@ koko
eh du, isch mag euern karnevalsverein langsam.. endlisch 0 punkte.. :D

alsoeindreifacheshelauausberlinaufdenfckölle
whoa

Ey!!!Füll das Sommerloch im Fertigmacher gefälligst auf andere Weise!!!Nicht auf meine Kosten!

Gruß Koko*deramsamstagimstadionwarunddieweltnichtmehrverstehtundüberhauptistwieseeinetorfnaseundderkloseeinemimose*
fitCyberm.gif

Original geschrieben von Kokopelli

Ey!!!Füll das Sommerloch im Fertigmacher gefälligst auf andere Weise!!!Nicht auf meine Kosten!

Gruß Koko*deramsamstagimstadionwarunddieweltnichtmehrverstehtundüberhauptistwieseeinetorfnaseundderkloseeinemimose*
fitCyberm.gif

nimm's nich so schwer großer.. spielt ihr halt bald wieder in der alten försterei.. :D ..ich war gestern auch im stadion, und glaub mir ich konnt nich drüber lachen wie sich zwei lausitzer provinzeier namens p*pl*c* & b**ck benommen haben.. schande das so einer mal für union gespielt hat, naja zum glück ist das geschichte.. :mad:

Was is'n hier los Fuuuuusssball?!

Gerade beim buschigem E gesehen ... armes Ritchey dann doch lieber Fuuussballl ... statt so viel Rost :rolleyes:

Anhänge

• ritchey1.jpg
    ritchey1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 361
Auch auf die Gefahr hin dass wir das Bild schon einmal hatten.
Habe ich da gefunden, jetzt sollte man nur noch Französisch beherrschen. :heul:

Anhänge

• breezer_lightning.jpg
    breezer_lightning.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 324
Ich habe niemals so an die Horoskope geglaubt.. aber dieses mal hat er sehr sehr sehr recht.. damn... Almost scarry :eek:

Admins: bitte nich sauer sein...

[bin aber trotzdem sauer. Wenn es Probleme gibt macht das unter Euch aus. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung. Grüße, Michael]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück