CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Blick auf Rhein-Main etc. (hinter dem Hindernis)

Anhänge

• holzpyramide_ffm_biriatourer_3897.jpg
    holzpyramide_ffm_biriatourer_3897.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 307

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
und mal Ostsee aber mitm Rennrad nach Fehmarn rüba

Anhänge

• fehmarn-sund-brücke_3848.jpg
    fehmarn-sund-brücke_3848.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 294
Deppen am Museumsuferfest in Frankfurt

Anhänge

• deppen-museumsuferfest_3915.jpg
    deppen-museumsuferfest_3915.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 297
Original geschrieben von phatlizard
Hat jemand den Stand gesehen? Ritchey?

Nee - Synchros hatte einen eigenen Stand - wenn man das so nennen durfte:

Zwischen den Seitlichen Abtrennwänden zweier Stände waren auf einer Fläche von rund 3 x 4 Metern drei Stühle und ein kleiner weisser ich-kauf-mein-Messemobiliar-bei-Ikea-Korpus platziert. Auf den Stühlen sassen drei nette Herren, welche hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt waren. Auf dem Korpus lagen einige Teile mit dem Synchros-Logo rum, woraus ich schloss, dass es sich um den Stand dieser Marke handeln musse - ein, zwei Vorbauten, eine Carbon-Sattelstütze und ein Lenker. Basierten die Teile nicht auf früheren Synchros-Teilen, waren es Prototypen, welche wie handgeschnitzt aussahen. Unter der Theke lagen noch ein paar andere Teile, welche man aber nur sah, wenn man gleich dahinter stand. Wahllos lagen dann auch noch eine Alustütze, ein loser und ein auf Felge aufgezogener Reifen auf dem Standboden rum. Zur Krönung war mit Tesafilm ein Zettel vorne an den Tresen gepappt - handgeschrieben: " Distributors wanted" Nix fix Sortiment, nix fix Preise, nix fix Foto, Unterlagen, Visitenkarten oder sonst irgendwas, das einen andern bleibenden Eindruck als den gewonnenen schlechten hätte vermitteln können.

also zu syncros kann ich nur eines sagen: ich habe selten so hässliche teile auf der messe gesehen. kantenklatscher-vorbauten, felgen und reifen der schwersten und mies verarbeitesten sorte ...

übrigens waren an einigen bikes (ich glaube z.b. bei gt und schwinn) syncros teile verbaut. die sahen genauso aus wie die früheren billigserien für gt. kann es sein, daß gt auch noch unter dem label teile machen lässt ?!?

Original geschrieben von DocSnyder

Kommt das mir nur so vor oder halten sich die Taiwanesen inzwischen die ehemaligen Kult-Leute als "Sklaven"?
So nach dem Motto "ich geb euch meinen Namen und ihr gebt mir warme Mahlzeiten und nehmt mich auf Messen mit *hechel*".

Mit hat er das eher so erklärt, dass er in China (!!!), nicht mehr wie bisher in Taiwan bauen lässt.
Warum auch nicht. Die Bikes haben immer noch die selben durchdachten Features + ein paar neue (abnehmbare Canti-Sockel, das neue Ausfallende). Und wenn schon industrielle Produktion, dann ist mir als Ingenieur ehrlich gesagt Amerika suspekter als Fernost. Klingt zwar komisch ist, ist aber so.
Und bevor ich hier erschlagen werde: ich meine industrielle Serien-Produktion und nicht individuelle Handarbeit.

reiner
dessenrockyauchausdemostenkommt

ach ja, hatte ich ja ganz vergessen, der Phaty ist wieder da (oder jetzt Slimmy?), da kann ich ja meinen vorübergehenden Posting-wahn wieder einstellen.:D

"restbestände" von denen ein paar findige taiwanesen wahrscheinlich millionen stück machen lassen haben ;-)

und mit dem alten glanz wird das nix wenn die so einen müll produzieren wie am stand. dagegen sind die neuen ritchey teile wirklich ganz lecker ...

hi,

hier mal mein Alt Bike. Rahmen ist ein Scott Windriver gekauft 1991.
Der Rest ist aus Restbeständen die noch im Keller lagen.

Gruß

Jürgen

Anhänge

• bild-9neu.jpg
    bild-9neu.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 250
Original geschrieben von Andy1
und Blick auf Rhein-Main etc. (hinter dem Hindernis)

Mensch Andi,

hoffentlich hast du da nicht zu lange verweilt ... nicht dass es dich da noch verstrahlt hat :D
Was führte dich denn zu diesem Fleckchen Einflugschneisse?! Golfspielen?

Gruß Chris der da auch ab und an lang gondelt ;)

...Don Slim-fast! Und damits mit der Bulimie auch weiterhin gut klappt, hier noch ein Schmankerl aus meinem Bekanntenkreis:

CD CAAD4, nach erster Karriere bei Marathons jetzt als Straßen-/Reiserad genutzt und zum Tossen leider völlig ungeeignet, da rund 14 kg schwer:p Immerhin: Trotz 20- bis 30.000 km Laufleistung immer noch gut in Schuss:eek:

Steinhummer

Anhänge

• cdgerald.jpg
    cdgerald.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 238
:lol:

Ich hab ja schon ein paar Posting-Knaller in diesem Thread erlebt, aber eine Bild auf dem Kopf stehend anhängen ... da muss man sich ja schon fast anstrengen!

phaty

Die 'Kleine' ist gar nicht so klein, liegt am fotografierten Winkel.

Ist noch Jungfrau:love: ...aber leider nur zu Besuch.

Gruß Koko

dann gibts montag ja einen flotten dreier...
ich kann das koko schon hören, los brodie, schieb mir deine ird bis zum anschlag rein. und du brave, schieb mir deine stange zwischen den vorbau :D

:rolleyes:

Na, dann will der Präsi doch mal sein Kabinett präsentieren:

Brave vorher

Anhänge

• bravepuzzle.jpg
    bravepuzzle.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück