CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kokopelli
Fragt sich nur, wie echt die ist. Das ist doch der, der die Papperl verkloppt, oder?

gruß Koko

hier mal in voller größe.

gruß,
phil

Anhänge

• 4e563b71ca562d5731ad94a208fa0af5.jpg
    4e563b71ca562d5731ad94a208fa0af5.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 270

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
arc...

nee nimm wieder das kleine bild.....da kann man die hörner nicht sehen

cd-paint:

sag ich doch, die flammen-inflation törnt nur noch .... an:cool:

gruß
peppa

Guckst du hier..
.. das war mein allererstes MTB.

Ich bekam es leihweise von einem Freund. Es war ein echt schwerer Brocken. Aber ich fuhr es gern. Ich kann nichteinmal mehr sagen, welcher Rahmen es war. Denke aber er war Stahl und es waren "uvex"-Aufkleber drauf... selfmade?
Die XT-Ausstattung (gabs das schon?) war auf jeden Fall brauchbar und aufgrund des geilen neongelben Sattels brauchte ich damals keine zusätzliche Beleuchtung...
Damals soll heißen, - vor sicherlich 10 Jahren od. mehr.
Mittlerweile habe ich das Bike wieder zurückgegeben, und der Kumpel hat es irgendwo in Kroation im/am Meer verrosten lassen. Schade....

Anhänge

• unknownbikeone_1.jpg
    unknownbikeone_1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 244
Original geschrieben von seig25
Guckst du hier..
.. das war mein allererstes MTB.

Ich bekam es leihweise von einem Freund. Es war ein echt schwerer Brocken. Aber ich fuhr es gern. Ich kann nichteinmal mehr sagen, welcher Rahmen es war. Denke aber er war Stahl und es waren "uvex"-Aufkleber drauf... selfmade?
Die XT-Ausstattung (gabs das schon?) war auf jeden Fall brauchbar und aufgrund des geilen neongelben Sattels brauchte ich damals keine zusätzliche Beleuchtung...
Damals soll heißen, - vor sicherlich 10 Jahren od. mehr.
Mittlerweile habe ich das Bike wieder zurückgegeben, und der Kumpel hat es irgendwo in Kroation im/am Meer verrosten lassen. Schade....

Ja wie krass, da besteht anscheinend eine wirklich enge Bindung zwischen Rahmen und Bild, das sieht nämlich auch wie verrostet aus :lol:

Cheers Chris

P.S: Als Tip für die Nachtlektüre : http://www.downhillschrott.com

Mit Anleitung zum DH Boliden selber braten und Corratec's mit MX Reifen :D

Anhänge

• corr2.jpg
    corr2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 209
Die Teile sind von Stay Tuff, oder? Wooo gibts die zu koofen? Laut Suchfunktion gibts keinen Vertrieb. Hat jemand ne Website? Oder muss sowas auch wieder nachgebastelt werden?

Original geschrieben von Altitude
dieses Ausfallende????:confused: :D

.. du beschämst uns. selbst wenn du das teenyradl nicht schon gepostest hättest - solches zeuch mach nur einer BEN S. :D :D

was hat der für 'nen oberrohr??
tz, nicht der ben :eek:

ciao
flo

.... sollte dafür wieder eingeführt werden :heul:

i-1_B_L.JPG

wenn das master tom sieht bekommt er 'nen blutsturz und fährt ab sofort scott :eek:

angewiedert
flo

Original geschrieben von floibex
... empfindliche auge :d

ausserdem hätte so was auch nach köln jehört :

i-1.JPG

ciao
flo

AAAAAAAaaaaaaaaaahhhh!
smile42.gif

Du weisst doch, dass ich algerisch auf schneeweisse Plastikgaragentore bin...!!!

Und dann noch eloxal-lila, eloxal-blau und und knallrot davor.
Kennst Du denn gar kein Erbarmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück