ibislover
Ibisian
Original geschrieben von Kokopelli
Fragt sich nur, wie echt die ist. Das ist doch der, der die Papperl verkloppt, oder?
gruß Koko
hier mal in voller größe.
gruß,
phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kokopelli
Fragt sich nur, wie echt die ist. Das ist doch der, der die Papperl verkloppt, oder?
gruß Koko
Bor ei, da tun dir die Äuglein weh!Original geschrieben von Bullet
WWWWWWWWWWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRGGGGGGG - habt ihr den Verstand verloren ??????![]()
Tut mir leid, also mir gefällt`s! Vielleicht weil ich selber son`bunten Vogel habe!Original geschrieben von ibislover
hier mal in voller größe.
gruß,
phil
Nee,Leute also nee! Ätzend! Wie kann man mit so was rum Fahrn?
Also, am schärfsten finde ich diese gefederten Sattelstützen! Huch,ich bin Warmduscher!Original geschrieben von whoa
das siegerbike!
und nun dürft ihr robs mailbox mit gratulationsschreiben zu bomben..![]()
Original geschrieben von sterniwaf
Tut mir leid, also mir gefällt`s! Vielleicht weil ich selber son`bunten Vogel habe!![]()
Original geschrieben von seig25
Guckst du hier..
.. das war mein allererstes MTB.
Ich bekam es leihweise von einem Freund. Es war ein echt schwerer Brocken. Aber ich fuhr es gern. Ich kann nichteinmal mehr sagen, welcher Rahmen es war. Denke aber er war Stahl und es waren "uvex"-Aufkleber drauf... selfmade?
Die XT-Ausstattung (gabs das schon?) war auf jeden Fall brauchbar und aufgrund des geilen neongelben Sattels brauchte ich damals keine zusätzliche Beleuchtung...
Damals soll heißen, - vor sicherlich 10 Jahren od. mehr.
Mittlerweile habe ich das Bike wieder zurückgegeben, und der Kumpel hat es irgendwo in Kroation im/am Meer verrosten lassen. Schade....
Original geschrieben von Altitude
dieses Ausfallende????![]()
![]()
Original geschrieben von floibex
... empfindliche auge :d
ausserdem hätte so was auch nach köln jehört :
ciao
flo
Original geschrieben von floibex
.... sollte dafür wieder eingeführt werden
wenn das master tom sieht bekommt er 'nen blutsturz und fährt ab sofort scott
angewiedert
flo
Original geschrieben von BAM
das die Früher Yetisn CD Abfallaluminium zusammen gebrutzelt haben.