CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für einen guten Start in den Tag ...

Absolutes Ober-Titanen-Treffen:

Terminaut links (der mit dem berühmten Garten und den vielen Titan-Bikes!) mit J-Rae der Enkelin von Phil Wood und hinter ihnen die "Phil Wood Piss Off" Singlespeeder gebaut von Independent Bikes (die besser mal ihre Finger von Fullies lassen sollten!!!)

jrae.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Yo! Cracknfail - das Bike von Puff Daddy???

Image-307210F6FD1411D7.jpg

In seiner ganzen Dosenpracht!

Image-3071E796FD1411D7.jpg

Das ist ne Schweissnaht ... merkt man aber nicht ...

Image-30728024FD1411D7.jpg

Wo gehobelt wird fallen Späne!!!

Image-3072761EFD1411D7.jpg

SCHALT-Auge ... ja nee is klar - ganz grosses Tennis!

Image-30728B08FD1411D7.jpg

Das tut mir jetzt am meisten weh!!! :heul:

Image-30722580FD1411D7.jpg

Wenn das Foto mal nicht für alles steht, was ich hasse! Fehlt nur noch ein Microsoft-Aufkleber!!!!

Image-3071FB16FD1411D7.jpg

Original geschrieben von icke
Bis auf die hässlichen Kurbeln und den Preis gefällts mir.

wem sowas gefällt der spielt auch Rugby ...
Wobei ich zugeben muss, schwarze Kabelbinder auf blankem Alu, das hat schon was!

phaty

Yes C'dale hat doch mal wieder voll den Trend erkannt ... Grafitti meets die Natur die ich mit meinem Singlespeedbike erleben möchte *brech* .... :heul:

... trotzallem LEIDER ;) ein nett verarbeiteter Rahmen, der höchst wahrscheinlich nach vorn geht wie ne Rakete.

Cheers Chris

Original geschrieben von itz
trotzallem LEIDER ;) ein nett verarbeiteter Rahmen, der höchst wahrscheinlich nach vorn geht wie ne Rakete.

Cheers Chris

Finde auch, dass das Teil nen gewissen rustikalen Chic hat. Und mit dem ellitptisch gelagerten Innenlager hat der Cola-Konzern auch nicht grad die Billig-Lösung zum Kettenspannen umgesetzt. Nöö, lass ma, das Ding is schon ok. Klar tuts immer weh, wenn der Mainstream nen verschrobenen Insider-Stil entdeckt und zur Massenbewegung aufbläst, vor allem, wenns der Erbfeind ist - gell, Phaty?;) Tut übrigens bei Musik immer wieder weh...

Steinhummer (Ex-Sublime-Fan, bis die von Handynetz-Dienstleistern für ihre Werbung missbraucht wurden)

Also entschuldigt mal bitte:

Nen Anschlag für den SCHALTZUG an der Kettenstrebe??????????

Aber zu blöd, die Scheibenbremskabel geschickt zu befestigen???

Ausserdem ist der Rahmen ja wohl nur schlecht verarbeitet...da hab ich echt schon bessere gesehen...auch von Cannondale.

Gruß Koko*dem die Fritten jetzt auf der Tastatur hängen*

Original geschrieben von Steinhummer

Klar tuts immer weh, wenn der Mainstream nen verschrobenen Insider-Stil entdeckt und zur Massenbewegung aufbläst, vor allem, wenns der Erbfeind ist - gell, Phaty?;)

Solange die Singlespeed-Scene in Mittel-Europa und auf den britischen Inseln fest in der Hand der SOKO KOKO und ihrer willfähigen Helfer ist, sehe ich da überhaupt kein Problem ... !

Der Gedanke, wie ein gestandener CD-Händler versucht ein 1FG zu verkaufen, der bring mich allerdings immer wieder zum Lachen ...
"Warum hat das nur einen Gang?" ".... ääääähmmmm .... darum!??"

Fighting Cracknfail til I die ... !

phaty

Original geschrieben von itz
ein nett verarbeiteter Rahmen

du beliebst zu scherzen, oder? nett verarbeitet? ich frag mich die ganze zeit welcher grobmotoriker sich an dem ding vergangen hat.. jetzt fang nur noch an zu erzählen, dass die ti-bikes am litespeed-merlin-tomac stand gut verabeitet waren.. mir ist immer noch schlecht.. :(

@ koko
andere c'dales sind nicht wirklich besser verarbeitet, sondern einfach lackiert! so sieht man das elend nämlich nicht. :D

Original geschrieben von Steinhummer

Ein Mann und seine Mission... "Komm, spiel mir das Lied vom Tod."

Haka Video

Ringa pakia
Uma tiraha
Turi whatia
Hope whai ake
Waewae takahia kia kino

Ka Mate! Ka Mate!
Ka Ora! Ka Ora!
Tenei te ta ngata puhuru huru
Nana nei i tiki mai

Whakawhiti te ra
A upane ka upane!
A upane kaupane whiti te ra!
Hi!!

haka.jpg

Schönen Gruss an Polo und Icke - oder guckt noch jemand Rugby?

....hhhhmmm, naja also ich stehe schon auf viel zu viel Material was dann wild wieder weg geschliffen wurde ... zu mindest bei grobschlächtigen Aluboliden der Marke C'dale ... okay wo sich Ketten und Sattel Strebe treffen hat dem Schweissroboter(???) wohl der Ausleger gezittert (Erdbeben Stärke ca. 4,5?!) oder der mexikanische Niedrigstlohn Aushilfpendecho war im Mescalin Rausch ... aber ansonsten find ich gehts eigentlich :eek:

Chris, ... der die letzten Tage aber Stahl lieben lernte :love:

Original geschrieben von cannonbabe

:winken: hier Phaty! Aber nur wegen der WM... die Wallabies gegen Argentinien

Saluti

Und wenn dann im Finale die All Blacks die Engländer wegblasen wird gefeiert ... !
Obwohl seit Sonntag müssen wir ja alle Frauen-Fussball gut finden ... Mann ich mag nicht mal Männer-Fussball!

phaty
sosehensiegeraus!

Original geschrieben von gruenbaer
na dann mal zur beruhigung was händisches in Ti

Genau und da sind sich dann auch wieder aaaaallllle einig :)

... wobei ich ja der Meinung bin dass man aus Titan nur
so tolle Sachen wie Atom-U-Boote und Kampfbomber herstellen sollte :lol:

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück