Original geschrieben von phatlizard
@The Rodenz: Bis Montag gibt es jetzt keine Bunnies mehr, den Jungs gehen die Hormone durch!!!
Schade

Gruß Koko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@The Rodenz: Bis Montag gibt es jetzt keine Bunnies mehr, den Jungs gehen die Hormone durch!!!
Original geschrieben von Kokopelli
Schade
DAS kannste mal knicken, Alter!
Du glaubst gar nicht, wie wenig Zeit ich im Moment habe...das mit dem Verschicken kann also dauern
Gruß Koko*§§ 253,22,23 StGB*
Original geschrieben von joe yeti
man oh man!
gegen welche regel habe ich den bitte schön verstossen??
Original geschrieben von whoa
was kann man denn dagegen einwenden?
Das passt einfach nicht![]()
@ English Whoa
Sara hat mir diese Woche beigebracht, wie man einen "Propper English Tea" zubereitet! Das musst Du jetzt natürlich auch lernen! Oder es gibt zur Strafe Yorkshire Pudding
Original geschrieben von Steinhummer
Händler, Vielfahrer oder Gummifetisch?
Steinhummer ("You know, leather...")
Okay, dann wollen wir mal den Wortscholastiker raushängen lassen...Original geschrieben von Steinhummer
Damit hat Bumsfeld einen britischen Satire-Award für die blödeste Äußerung des Jahres lässig abgegriffen.
Original geschrieben von whoa
hat von euch einer 'nen plan wie ich aus 'ner pl/sql stored procedure 'ne mail per lotus notes r5 schicken kann
Original geschrieben von Steinhummer
Bislang nicht! Steht die Dame in dem rosa Tüllkleid persönlich hinter der Theke?![]()