CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard
@The Rodenz: Bis Montag gibt es jetzt keine Bunnies mehr, den Jungs gehen die Hormone durch!!!

Schade:(

easter%20bunny.jpg

Gruß Koko

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@rikman: ich glaub der Joe braucht mal drei Tage IBC Pause, damit er sich die überschüssigen Körperflüssigkeiten aus den Gehirnwindungen rausballern kann ... das ist nur noch sehr schwer zu ertragen!

phaty

Original geschrieben von Kokopelli

DAS kannste mal knicken, Alter!

Du glaubst gar nicht, wie wenig Zeit ich im Moment habe...das mit dem Verschicken kann also dauern:D

Gruß Koko*§§ 253,22,23 StGB*

was kann man denn dagegen einwenden?

Bonz-t36c.jpg

und noch ein wenig hiervon..

DSC01039.JPG

jetzt sei mal nicht so zickig! :p

Original geschrieben von joe yeti
man oh man!
gegen welche regel habe ich den bitte schön verstossen??

Du hast die "Ich-komm-nur-online-wenn-es-weiber-gibt-und-weiss-nicht-wann-ich-es-besser-mal-sein-lassen-sollte"-Krankheit!!!

Und da hilft offensichtlich kein gutes Zureden!
Ein Bild von Sara und ich zeig Dir mal warum das Ding Fertigmacher-Thread heisst!
Du Ohne-Glied des Jahres!

phaty

habe ich angst und gehe lieber schlafen!!!:love:

noch ne kleine zwischenfrage, darf ich mich jetzt ofiziell "ohne glied des jahres" nennen?

@ koko meen gutster.. ;)
hab grad 'ne mail gekriegt, dass die singlespeed dropouts morgen von der insel aus auf die reise gehen.. und montag hab ich frei.. ein perfekter tag zur paketannahme.. :D

wieüberweistmaneigentlich'nenkastenbier?:bier:
whoa

Original geschrieben von whoa

was kann man denn dagegen einwenden?

Das passt einfach nicht:(

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dasss das Paket von der Insel schon Montag bei dir ist?

Ausserdem schaffe ich es leider auch erst am WE, das Radl g'scheit zu verpacken, sorry.

Ich schick dir aber heute abend ein paar teaser;)

Gruß Koko

@ English Whoa

Sara hat mir diese Woche beigebracht, wie man einen "Propper English Tea" zubereitet! Das musst Du jetzt natürlich auch lernen! Oder es gibt zur Strafe Yorkshire Pudding

tea.jpg

@ English Whoa
Sara hat mir diese Woche beigebracht, wie man einen "Propper English Tea" zubereitet! Das musst Du jetzt natürlich auch lernen! Oder es gibt zur Strafe Yorkshire Pudding

also nee, meister propper kommt bestimmt nich in meinen tee! :D

hat von euch einer 'nen plan wie ich aus 'ner pl/sql stored procedure 'ne mail per lotus notes r5 schicken kann

gradratlos:rolleyes:
whoa

Ja wie? Du kennst Shiggy's Tire World nicht?

Bislang nicht! Steht die Dame in dem rosa Tüllkleid persönlich hinter der Theke?:D

Neues vom Befreier. Man könnte glauben, es sei von Donald Duck! Ist aber von Donald Rumsfeld:

"Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich
immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

Damit hat Bumsfeld einen britischen Satire-Award für die blödeste Äußerung des Jahres lässig abgegriffen.

Steinhummer

Original geschrieben von Steinhummer
Damit hat Bumsfeld einen britischen Satire-Award für die blödeste Äußerung des Jahres lässig abgegriffen.
Okay, dann wollen wir mal den Wortscholastiker raushängen lassen... ;)

Rumsfelds Aussage finde ich überhaupt nicht unsinnig, sondern sogar recht intelligent. Er unterscheidet zwei Arten des Nichtwissens:
Dinge, von denen ich weiß, daß ich sie nicht weiß, und Dinge, von deren Existenz ich überhaupt keine Ahnung habe.
Das ist ein nicht unbedeutender Unterschied. Wer weiß, was er alles nicht weiß, weiß mehr als der, der gar nix weiß.

Schade nur, daß der amerikanische Verteidigungsminister zugegebenermaßen nicht noch ein wenig weiter gedacht hat.

Neben den known knowns, den known unknowns und unknown unknowns könnte es ja auch noch die unknown knowns geben: Die Dinge, die man eigentlich wissen könnte oder sollte, aber nicht weiß, z.B. weil man sie nicht wissen will.

Zu diesem nicht gewußten Wissen könnte z.B. gehören, dass eine rechtsstaatlich orientierte Zivilgesellschaft im Irak nicht automatisch entsteht, nachdem die Amerikaner das Land bombardiert und besetzt haben.

Hätte man eigentlich wissen können, wollte man aber nicht hören.

Gruß,
Pan, der gern besser wüßte, was er alles nicht weiß

Original geschrieben von Steinhummer

Bislang nicht! Steht die Dame in dem rosa Tüllkleid persönlich hinter der Theke?:D

Nur zu Deiner Info: das ist nicht etwa ein Geschäft, so sieht es in der Garage von dem Typ aus ... !
Mal abgesehen davon eine wirklich excellente Website für die ECHTEN Gewichte von Reifen und auch die ECHTEN Maße!!!

phaty

That WTB is a work of art! At last an MTB built for drop-bars (if I had the $$$ i'd get another Matt Chester built like that!)

My Jones H-bars are being built as we speak....not long...my precious! (in best Smeegal voice!)

:bier:

Who's the bald chick?

:confused:

Later

SSP

Anhänge

• jeff2.jpg
    jeff2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück