Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst, der verkauft gar keine Reifen? Also doch Gummi-Fetisch! ("Dä Typ is fetisch, dä krissde wirklisch nie mieh hin...")
Original geschrieben von phatlizard Mal abgesehen davon eine wirklich excellente Website für die ECHTEN Gewichte von Reifen und auch die ECHTEN Maße!!!
Jan ich hoffe, Du hast gesehen, daß ich Dir in Deiner Eigenschaft als Weihnachts-Hasen-Poster bis Montag freigegeben habe!
Nach genauen Messungen gestern Nacht, musste ich leider feststellen, daß der Testosteron-Gehalt des Fertigmachers über die Grenzwerte gestiegen ist!
What a brilliant contest for the SSWC2004 - Rikman is a 2:1 favorite for that one! Remember he shoots out of the cover into the street - damn stylish that is ... !
Yes, but I was very British about it and retiered quietly to the room to vomit.....and pass out on the toilet!
Matt: Singlespeedpunk? you OK in there?
Me: what? huh? when did it get to 2am?!
I have "decorated" several pavement slabs at Warwick university in one go...does that count? When it comes to drinking I'm a real light-weight...well theres not a lot of me to saok up the beer!
That german beer is deadly....might have to eat some food BEFORE I start eating next time!
If your looking for a womans champ Becca is a good bet (5:1) if its vodka or Jaggermeister!
Sag mal Stophelchen - ihr habt doch echt Angst vor Konkurrenz aus dem Ausland oder? Man erfährt von den "Ausfahrten" bei Euch immer so spät!
Naja und irgendwie hatte ja auch kein Schweizer genug Arsch in der Hose mal beim GBBC aufzutauchen! Isolation?