Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Altitude
Ich werde sofort einen Brief an meinen CSU-Bundestagsabgeordneten schreiben, der soll dafür sorgen, daß Ihr auch was vom Solidaritätszuschlag abbekommt...![]()
Original geschrieben von phatlizard
P.S.: Baschdel, dass Dir der Frau nicht gefällt war mir schon klar - aber warum dann zeigen??? Grenzwertig ... extrem grenzwertig!
Original geschrieben von Litespeed
Na ist das hier der Fertigmacher oder nicht ?
Jetzt sei mal nicht so pingelig, da gab's schon ebensoschlimme Sachen.
Original geschrieben von phatlizard
Klar ist das der Fertigmacher und ich bin auch nicht pingelig - ich mach Dich nur fertig!!!
Wer auf Bulgarische Kugelstosserinnen steht, der hat es verdient!
![]()
Original geschrieben von whoa
straight from england..![]()
Original geschrieben von odelay
klarer Fall für die Klassischeracebikesdürfenauchheutenichtalsgeriatriesänftemißbrauchtwerdenbeauftragte
Original geschrieben von rasaldul
dann funk´ ich mal dazwischen mit´m echten radel, denkt euch einfach die hässliche campa-ausstattung weg und träumt vom rest![]()
Original geschrieben von Steinhummer
Sollte man nicht mal nen Fred aufmachen mit den schönsten Reisebildern? So zum Träumen an langen Winterabenden?
Bridgestone MB-Ø und MB-1 waren damals das Beste, was der Markt hergab: Tange Prestige, geniale Race-Geometrie und insbesondere beim 'Zip' der Lack in Crème und die Ausstattung mit Dia-Compe 985 und SS5, Ritchey Logics, ultraleichten Suntour Shiftern und maximal 10,2kg Gewicht. Das ALLERBESTE, ich habe mich nächtelang deswegen hin- und hergewälzt! Leider war das '88 (?) noch ein wenig zu teuer für mich. LEIDER!rasaldul:
auch schön![]()