CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Sag mal so von Saarländer zu Saarländer - kommt Dir das nicht auch etwas ekelig vor ... !
Haben wir hier in letzter Zeit ein Geschacksproblem?

Naja wird wahrscheinlich eh gelöscht! Man kann wenn man will auch gut aussehende Body-Builderinnen online finden!

Ach Phatty Du tust mir unrecht.
So von amüsiertem Saarländer zu geschocktem Saarländer...

Der Kotz-Smiley ist dummerweise auf der vorigen Seite hängen geblieben.
Wenn ich jemals gutaussehende Bodybuilderinnen posten möchte, so werd ich das tun, diesmal aber war das nicht meine Absicht.

Und nur für Dich, Grosser, und für all diejenigen, die mir zutrauen auf solche Geschwüre abzufahren hier nochmal der dazu passende Smiley :

:kotz:

Baschdel

daß es euch im Saarland schlecht geht, aber daß Ihr so verzweifelt seit...ich hatt ja keine Ahnung...

...nachdem Ich dieses Bild erblickt habe, wer ich wieder Unsummen an Geld in die Therapie stecken müssen...

aber keine Angst, meine saarländischen Freunde:

Ich werde sofort einen Brief an meinen CSU-Bundestagsabgeordneten schreiben, der soll dafür sorgen, daß Ihr auch was vom Solidaritätszuschlag abbekommt...:o

Alles wird gut!!!!

Original geschrieben von Altitude
Ich werde sofort einen Brief an meinen CSU-Bundestagsabgeordneten schreiben, der soll dafür sorgen, daß Ihr auch was vom Solidaritätszuschlag abbekommt...:o

Nee der will uns dann ja sofort an Rheinland-Pfalz verschachern ... !
Dann wandere ich aber aus nach Alaska!

nomoice1e.jpg

Übrigens nach einer Umfrage von FORSA geben die Saarländer dieses Jahr von allen Deutschen, das meiste Geld für Weihnachtsgeschenke aus! Im Schnitt 700€ - was das bedeutet? Dass Deutschland wirklich am Arsch ist!

phaty

P.S.: Baschdel, dass Dir der Frau nicht gefällt war mir schon klar - aber warum dann zeigen??? Grenzwertig ... extrem grenzwertig!

Original geschrieben von phatlizard

P.S.: Baschdel, dass Dir der Frau nicht gefällt war mir schon klar - aber warum dann zeigen??? Grenzwertig ... extrem grenzwertig!

Na ist das hier der Fertigmacher oder nicht ?

Jetzt sei mal nicht so pingelig, da gab's schon ebensoschlimme Sachen.

Baschdel:bier:

Original geschrieben von Litespeed

Na ist das hier der Fertigmacher oder nicht ?

Jetzt sei mal nicht so pingelig, da gab's schon ebensoschlimme Sachen.

Klar ist das der Fertigmacher und ich bin auch nicht pingelig - ich mach Dich nur fertig!!!
Wer auf Bulgarische Kugelstosserinnen steht, der hat es verdient!

:D

dann funk´ ich mal dazwischen mit´m echten radel, denkt euch einfach die hässliche campa-ausstattung weg und träumt vom rest :D

Anhänge

• fatcitycycles_1990_yo!.jpg
    fatcitycycles_1990_yo!.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 496
Original geschrieben von phatlizard

Klar ist das der Fertigmacher und ich bin auch nicht pingelig - ich mach Dich nur fertig!!!
Wer auf Bulgarische Kugelstosserinnen steht, der hat es verdient!

:D

Bulgarische Kugelstosserin ?
Du verwechselst die nicht zufällig mit Anna Bolika ? :lol:

Hab ich's nicht immer gesagt : Flammen werden niemals out sein !

@ Rasaldul

DU hast Geschmack !

Baschdel

Original geschrieben von odelay
klarer Fall für die Klassischeracebikesdürfenauchheutenichtalsgeriatriesänftemißbrauchtwerdenbeauftragte

:kotz:

Das ist doch das Zaskar, was der Besitzer sein Wochen trotz des gruseligen Aufbaus über Sofortkauf gegen eine Doppelhaushälfte am Elbhang zu tauschen versucht... Der hat seine letzte Marktanalyse definitiv vor etlichen Jahren gemacht. So ein schöner Rahmen, schnüff.

Original geschrieben von rasaldul
dann funk´ ich mal dazwischen mit´m echten radel, denkt euch einfach die hässliche campa-ausstattung weg und träumt vom rest :D

...darf ich mir auch den hässlichen Rest wegdenken und von der Campa Ausstattung träumen? :)

@kingmoe:
wie würde andy2 jetzt sagen: man muß halt Geduld haben um einen reellen Preis zu bekommen. Und man kann doch so einen "klassischen" Aufbau nicht einfach verschenken. ;)

marc

Hatten wir den schon?

LINKS ist Klassik...und RECHTS kommt vom Konsum zu vieler bewußtseinserweiternder Substanzen!

16521Breezer.jpg

... aber zum Glück ist dazwischen das göttliche Lightning entstanden.

marc

rasaldul:
auch schön :D
Bridgestone MB-Ø und MB-1 waren damals das Beste, was der Markt hergab: Tange Prestige, geniale Race-Geometrie und insbesondere beim 'Zip' der Lack in Crème und die Ausstattung mit Dia-Compe 985 und SS5, Ritchey Logics, ultraleichten Suntour Shiftern und maximal 10,2kg Gewicht. Das ALLERBESTE, ich habe mich nächtelang deswegen hin- und hergewälzt! Leider war das '88 (?) noch ein wenig zu teuer für mich. LEIDER!

Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht....

Dinge gibt's die gibt's gar nicht!

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir eine Rennradgabel vorbeigebracht die ich für 3.- in Worten drei Euro bei eBay geschossen habe.

Da hängt doch glatt noch so ein "oller" alter Steuersatz dran..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück