Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Nicht dass die jetzt doch keine neuen eTrexe gezeigt haben, dann muss ich mir wohl doch nen 60CX zulegen.
QuelleDer Stand von Garmin war gut besucht.
Hauptsächlich Auto- und Moppednavigation. Eine Ecke mit den Outdoorgeräten.
In den Prospekten "Neue Produkte 2007" waren nur nüvi's und zumo's.
Im "Outdoor & Sport Katalog 2007" das bekannte Vista Cx, ohne Häkchen bei SiRF.
Dann doch endlich zum offensichtlich einzigen Garmin-Mitarbeiter durchgedrungen, der Auskunft geben könne.
"Es wird eine Hardwareerweiterung geben!", SiRFIII wollte er nicht in den Mund nehmen, er sprach von "SiRF4".
Wann habe ich im Trubel nicht mehr so ganz mitbekommen. War irgendwas "nach der Messe/bald/demnächst".
das haben die nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt im hinterkopf. wie ich oben schon geschrieben habe, war im naviboard davon die rede, das der sirf3 aus marketingtechnischen gründen zu hsr umgetauft wird.]:->;3543425 schrieb:Interessante Frage eines Bekannten gestern: wenn die eTrex nun auch mit vergleichbar gutem Empfänger ausgestattet sind, welchen grund (bis auf die serielle schnittschtelle) gäbe es dann noch einen 60er zu kaufen? Hat das Garmin vielleciht auch im Hinterkopf?
was noch das kleinste übel wäre, naja hilft wohl eh nur abwarten & teetrinken[...]das der sirf3 aus marketingtechnischen gründen zu hsr umgetauft wird.