Centurion Rahmen mit seltsamen Steurrohrmaß

Registriert
23. August 2013
Reaktionspunkte
208
Hallo!

Habe einen Centurion Rahmen aus den 80er.
Die Gabel ist 1" mit Gewinde.
Der Innendurchmesser des Steuerrohr, beträgt ca. 32.4mm.
D.h. es passen keine 1" oder 1 1/8" Lagerschalen.
Weiß zufällig jemand wo ich so einen Steuersatz herbekomme oder gibt es das nicht mehr?

Gruß realbagger
 
Was für ein Rahmen ist das denn, kannst du mal ein Bild posten? Meine alten Centurions haben alle normal 1 Zoll, von daher würde mich das interessieren.....
 
Was für ein Rahmen ist das denn, kannst du mal ein Bild posten? Meine alten Centurions haben alle normal 1 Zoll, von daher würde mich das interessieren.....
IMG_20190825_181854.jpgIMG_20190825_182036.jpg
 
Mitte 80er "Made By Giant" (wie so viele) also sind die US Abmessungen im Steuersatz nachvollziehbar/erklaerbar...
Vorbau wird hoechstwahrscheinlich auch 0.833" (aka 21.1mm) Schaft sein.
 
Zurück
Oben Unten