Chain reaction cycle

Ich hab mein Geld inzwischen endlich wieder bekommen (siehe ein paar Posts weiter vorne). Man muss anscheinend nur die richtige Person anschreiben. Habe von Marder (Danke nochmal) die direkte mail vom Chef erhalten, ihn zur Sau gemacht dass ich seit 3 Woche auf meine Rückerstattung für nicht gelieferte ware warte (waren immerhin fast 400 euro..) und siehe da....Geld war innerhalb von einer Woche wieder auf meinem Konto.
 
Hi,

CRC haben fuer Ihre deutschen Kunden ein EURO-Konto eroeffnet, da fallen keine Gebuehren mehr an !!!
Gruss Moni :p
 
weiss jemand wo der thread ist von gestern mit den beiden mädels die jetzt bei CRC arbeiten ???

hab hier noch n geplatzen scheck für nicht gelieferte ware rumliegen. ans telefon bekommt man in dem laden keinen, und emails werden anscheinend auch nicht beantwortet.

CRC = sehr schlechter service!


Hi,

Du kannst den beiden auf [email protected] mailen. Ich habe letzte Woche gemailed und innerhalb von 30 min war alles geklaert.

Moni
 
6,90 als normales Paket

irgendwas mit 27 EUR :eek: als versichertes Paket.

Habe aber schon 3 mal etwas mit 6,90 zurückgeschickt. Hat immer anstandslos funktioniert.
 
Servus Höfbert,

war/bin mit der Einspeichqualität meines LRS sehr zufrieden - habe also bisher nichts zu beanstanden.
(Hope Pro II, Mavic EN 321, DT comp)

Gruß, Tobi
 
nachdem ich 2 wochen gewartet hatte und wirklich nichts von ihnen gehört hatte, habe ich darum gebeten, meine e-mail an ihren chef weiterzu leiten,[...]
da ich denke, dass es bei dir auch eine unverschämte sache ist, schick ich dir die adresse von ihm per pm.

Ich denke diese Adresse hätte ich nun auch gerne...
Bestellt hab ich vor einer Woche - nur lieferbare Teile - bezahlt wurde sofort mit Paypal nachdem die CRC Website meine beiden Kreditkarten verschmähte. Prognostizierter Versand war der nächste Werktag, genau wie die Werbung es sagt: bis 15 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt, ansonsten am nächsten Werktag. Tägliche Nachfragen warum denn nicht verschickt wird wurden nicht beantwortet, nach drei Tagen war dann ein Teil vergriffen und ich wurde gefragt wie verfahren werden soll. Ich habs innerhalb von 20 Minuten storniert und innerhalb einer weiteren Stunde wurde mit der Differenzbetrag auf mein Paypalkonto rücküberwiesen: vorbildlich. Leider wird seit 2 Tagen weiterhin nicht verschickt und auf meine Mails nicht reagiert (egal ob an verkauf oder sales, englisch oder deutsch). Witzig ist der Teil in der Nachricht, in der mir gedroht wird, dass meine Sachen in 2 Tagen ohne das fehlende Teil verschickt werden, sollte ich nicht reagieren - leider hab ich reagiert...
VOR dem Kauf wurden meine Fragen an dieselben Emailadressen übrigens innerhalb von 24h beantwortet, nun wo die mein Geld mittlerweile seit einer Woche haben sind sie nicht mehr so gesprächig...
 
naja... wer was positives zu berichten hat, macht sich meistens nicht die mühe, hier was zu schreiben
ich hatte bis jetzt auch 5 von 6 mal keine probleme - das andere mal war der artikel ausverkauft, hab aber ohne probleme das geld wiederbekommen
 
naja... wer was positives zu berichten hat, macht sich meistens nicht die mühe, hier was zu schreiben

Stümmt:D

Ich habe jetzt schon keineAhnungwieoft da bestellt, bisher nie Probleme gehabt. Zahlung jeweils immer per Kreditkarte.
Gestern gab es übrigens unerwartet wieder Hope Pro 2 Naben in Schwarz, mal sehen wie lange mein neuer LRS braucht, bis er hier ist.

Gruß
Lars
 
Also ich hab da 5mal bestellt, 1mal hab ich danach noch die bestellung gecancelt weil 1 Teil nich lieferbar war. Hab immer mit Kreditkarte bezahlt und halt immer geschaut dass die Sachen, die ich wollte, sofort lieferbar waren.
Insgesamt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht: Die Lieferung war immer schnell (meistens am 2. Tag nach dem Versand), war immer alles drin, und bei der gecancelten Lieferung wurde mir das Geld wieder auf der Kreditkarte gutgeschrieben. Ich bin also von CRC überzeugt und werde da auch in Zukunft bestellen. Allerdings nur mit Kreditkarte. Mit Überweisung im Ausland zu bestellen wär mir persönlich zu langwierig.
 
Dauert eig. nicht so lang wenn du per EU-Überweisung mit IBAN und SWIFT überweist. Hat bei mir nur 3 Tage gedauert, dann hatte CRC mein Geld.

wenn man allerdings überlegt wie schnell spekulanten große summen verschieben könne, um auch nur die kleinste zinsdifferenz mitzunehmen. das ist schon erschreckend!


nichtsdestowenigertrotz (?):
bei crc nur sofort verfügbare artikel bestellt. per banküberweisung gezahlt (kreditkarte? was das?). 1 artikel in der zeit vergriffen. mail geschickt mit nennung des wunsches von zwei paketen und einmal portokosten. wunsch akzeptiert. paket nächsten tag da. anderes paket wenn artikel wieder lieferbar auf dem weg.
finde ich ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, was mit dem geld in den 3 tagen passiert? nein, es liegt nicht einem kuvert auf einem schreibtisch rum :daumen:
stimmt
die bank behält sich vor 3 tage damit noch hantieren zu dürfen. es gibt ja menschen die meinen, dass es nur "m1" gibt und daher das geld mit pferd auf die insel muss. da wären 3 tage schnell.

so ist`s besch*ss - meine meinung!
 
Gestern sind meine Teile nun endlich angekommen. Verpackt war alles ordentlich, optisch gibt es keine Mängel (gut, die Benutzerhandbuch-CD bei der Fox Gabel war zertrümmert...), technisch wird es sich zeigen. Was mich aber arg verdutzt hat ist die Rechnung: Die wurde nämlich benutzt um die bestellten Nippel einzupacken, ist also maximal zerknüllt. Dann ist sie noch mit Kugelschreiber und Textmarker vollgeschmiert und unten ist schief ein Teil abgeschnitten. Für die Menge an Geld die ich da gelassen habe ist das die schäbigeste Rechnung, die mir je untergekommen ist. Ich hab erst gedacht, es sei ein Packzettel fürs dispatching, aber es steht "invoice"- also Rechnung- drüber und kein anderes Papier war im oder am Karton. Könnt ihr das bestätigen?
 
Hallo Leute!
Habe weil mein örtlicher Händler die Sachen die ich bestellt hab nicht mehr liefern konnte (gar nicht, bzw Ende Mai) auch letzte woche was bestellt.
Kann auch nur positives zu berichten. Hab am 31.03. morgens bestellt (Ware auf Lager) und wurde heute geliefert. Zahlung per Paypal. Ich konnte jeden Tag verfolgen wo mein Paket ist. Hat super funktioniert. Ware Top verpackt und alles richtig.
Werd wenn bei meinem örtlichen mal wieder eng wird wieder was bestellen!

Gruß

Marc
 
Hey Leute,

ich habe ein großes Problem, die Race Face Atlas FR Kurbel, die ich seit Anfang des Jahres habe, habe ich die Achse verbogen. . .Fragt bitte nicht wie, denn ich weiß es auch nicht^^ Naja auf jeden Fall stammt sie von CRC nun will ich sie zurück schicken un auf Garantie behaaren, weil die atlas fr eigentlich nicht verbiegen dürfte. . . Wie soll ich vorgehen? Ich mein um ne ersatzkurbel für die zeit werd ich jetzt eh net drum rum kommen, weil ja gerade race-zeit ist. . .Wäre für jeden Tipp dankbar.

LG Patrick
 
bestellt,eu-überweisung dauerte 4 tage,am nächsten tag ging das paket auf die reise nach 4 tagen wars da,die hope II waren leider vergriffen aber werden portofrei nachgeliefert,rechnung ala butterbrotpapier ( da warf BESTIMMT eins drin so wie das ding aussieht*feix) und kann mich so insgesamt nicht beschweren.

sehr guter mailkontakt,alles tutti
 
Hiho allerseits,

am 5.05 bestellt, Ware kam glaub 1 Woche später, war auch 1a i.O.
Auchn Helm war dabei(THE one), den will ich nimmer, also zurück mit dem Ding. War heute auf der Post, hab für das Paket 17 €uronen zahlen dürfen.
Nächstes mal sag ich der Dame wenn sie frägt: paket oder Päkchen ganz klar Päkchen -.-

Nunja, jetzt bin ich mal gespannt, wie lang das dauert mit der Rücküberweisung. Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist der Service ja mehr als durchwachsen.
 
Howdy Leute,

wie versprochen, hier die Antwort. CRC hat das Geld noch in der selben woche überwiesen.
Kein Stress, alles 1A
 
Zurück
Oben Unten