chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Also ich kann da alles per Paypal zahlen. Möglicherweise kennen die ja deinen Kontostand :D (oder haste ne negative Schufa? ) ;)
Daher wird es dir ggf. nicht angeboten ..... muahahaha

Und an welche Adresse zahlst du?
Glaube kaum, daß ich das auf paypal.de nachlesen kann...

Nochmal langsam:
Paypal wird akzeptiert.
Paypal war (noch?) nicht in der Kaufabwicklung auszuwählen.
Man kann Geld an jede Mailadresse senden. Völlig egal, ob in Zusammenhang mit einer Auktion oder einem Online-Shop oder nicht.
Alles, was ich brauche, ist die Mailadresse vom CRC-Paypalkonto.
Ich würde das gerne sofort erledigen und nicht erst auf eine Antwort von CRC nächste Woche warten.

normal mußt du gar nichts wohin schicken. normal bestätigst du nur die zahlung auf der paypal-seite und paypal zwackt dir das geld wie auch immer ab.

Da ich ja in diesen automatischen Ablauf nicht reingekommen bin, müßte ich "Geld senden" anklicken und Mailadresse und Betrag selbst eintragen.

sooo.

chain.JPG

Wenn ich da auf "Check out with Paypal" clicke, komme ich direkt rein in den Paypal-Bezahlprozess. Du machst irgendwas falsch

Super danke, :)
Und ich bin wohl zur Kasse gegangen. :wut: Kam aber mit cancel und reorder oder so ähnlich da wieder hin.
Jetzt isses bezahlt, aber anders wärs auch noch gegangen.

auf der crc seite steht was zu den postgebühren und wie lange das circa dauert http://www.chainreactioncycles.com/PostageInformation.aspx?ShowCurrentCountryInfo=true

außerdem steht das noch was, wenn mans besonders eilig hat...
müsste man wohl anfragen/mailen.

meine bestellung war damals mit "free shipping" innerhalb 1 arbeitswoche da, also montag bestellt, donnerstag oder freitag wars da, gezahlt damals mit kreditkarte. :daumen:

Hi kann nur positives von CRC berichten:daumen:
Hab da einen Rahmen und einen Steuersatz gekauft (Nitrous 10 und Fat Pig).:D
Hab ich am 31.12.07 bestellt und kam letzte woche Freitag (um 20 Uhr, was ich etwas merkwürdig fand), also wenn man nicht grade bestellt wenn sie Urlaub machen müsste es wie fone es schon gesagt hat in ca. 4-5 Tagen kommen.

Ich tippe auf Mittwoch.
Ich hab 2x bestellt, einmal hat es GLS und einmal DHL gebracht. Hat beides insgesamt etwa 1 Woche gedauert, ca. 4 Tage ab Versand.

kann mir vielleicht jemand was zur ueberweisung sagen...was geb ich denn als verwendungszweck an und was ist die laenderkennung? Irland oder GB?

moin,
ich habe am 9.1. überwiesen für das Da Bomb Moab
und bis jetzt noch keine weitere Email bekommen als die bestätigung für das bestellte, also bis jetzt mal kein Geld da?!
und dann hab ich ne mail geschrieben, ob die denn schon das Geld haben...
und nichts ist angekommen...
ich will gleich zur Bank und die überweisung stoppen, und nochmal verscuhen...
kotzt mich voll an!
mache mir deswegen voll den Streß

moin,
ich habe am 9.1. überwiesen für das Da Bomb Moab
und bis jetzt noch keine weitere Email bekommen als die bestätigung für das bestellte, also bis jetzt mal kein Geld da?!
und dann hab ich ne mail geschrieben, ob die denn schon das Geld haben...
und nichts ist angekommen...
ich will gleich zur Bank und die überweisung stoppen, und nochmal verscuhen...
kotzt mich voll an!
mache mir deswegen voll den Streß

seit wann bestätigt irgend ein online versender den erhalt des geldes? ins ausland dauert das halt ein wenig länger. hast du die mail in englisch geschrieben?

ja klar hab ich das auf englisch geschrieben...
ich hätte aber dann ne mail bekommen, das der Rahmen abgeschickt wird...
oder net...
bin einfach zu dumm/jung für den scheiss :D

Zurück