chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Verfügbar heißt doch wohl auf Lager.
Ich sehe da beim besten Willen keinen Interpretationsspielraum.

ne eigendlich nicht ich will es nur schnell wissen weil ich die gabel so schnell wie möglich haben will.

aha und deshalb fragst hier nach, kann ja sein einer der bei der firma im lager arbeitet ist hier im forum angemeldet. :lol::lol:

ich war heut auch beim bäcker und wollt wissen ob der getränkemarkt in hamburg heut neue lieferung hatte. und was soll ich sagen er wußte es nicht, sauerei sag ich dir.

na da bin ich mal gespannt, wann mein rahmen kommt.
hab am 24.02 bestellt und überwiesen, seitdem ist der status immer noch "new".
hab heute mal ne mail abgeschickt, ob mein geld auch angekommen ist und dabei bemerkt, dass mein artikel plötzlich nicht mehr lieferbar ist (lieferzeit 5-7 tage) und billiger.

na da bin ich mal gespannt, wann mein rahmen kommt.
hab am 24.02 bestellt und überwiesen, seitdem ist der status immer noch "new".
hab heute mal ne mail abgeschickt, ob mein geld auch angekommen ist und dabei bemerkt, dass mein artikel plötzlich nicht mehr lieferbar ist (lieferzeit 5-7 tage) und billiger.

du hast aber erst nach erhalt der auftragsbestätigung und zahlungsaufforderung überwiesen, oder?

du hast aber erst nach erhalt der auftragsbestätigung und zahlungsaufforderung überwiesen, oder?
ja - nach gutdünken einfach überweisen wär nicht so clever gewesen

hab bestellt und auf ne mail gewartet

Wir haben Ihren Online-Auftrag an Chain Reaction Cycles erhalten 26/02/2008

da waren dann die kontoinformationen drin und der betrag. als überweisungzweck habe ich die auftragsnummer, meinen namen und den artikel angegeben (waren ja 3 felder frei beim online-banking)

meine erfahrung nach meiner ersten bestellung dort.

sehr gute abwicklung, sehr schneller versand, korrekte ware geliefert, rücknahme einiger artikel lief auch sehr gut.... JEDOCH, ich fühle mich beim wechselkurs betrogen... die haben 3-4€ (bei 150 € gesamtwert) mehr von meiner kreditkarte abgebucht, als nach tagesaktuellem wechselkurs korrekt ist und haben mir bei einer teilweisen rücküberweisung 3-4€ (bei 50€ wert) zu wenig überwiesen.

/edit: aha, kreditkarten haben also zuschläge für auslandszahlungen... wieder was gelernt :)

Bisher alles ohne Probleme, super schnell geliefert, musste Schuhe zurückschicken weil die zu groß waren, habe ein formloses Schreiben hizugefügt mit der neuen Größen und eine Woche später waren die Schuhe in der kleineren Größe bei mir.
VOn daher bis dato 10/10 Pkt.

ich hab am 25.02 eine bestellung aufgegeben und das geld nach 5 tagen überwiehsen! bis jetzt hab ich noch keine ware erhalten sowie keine antwort auf 2 emails! auftragsstatus: in bearbeitung!

is das normal bei denen?

Middleburn-Spider kam mit deutlichen Montagespuren. Wenn die mal meinerseits bei einer evtl. Rücksendung bereits montierter Teile so großzügig sind wärs ok

Also ich hab auch dort was bestellt am 6.3, habe auch gleich überwiesen aber bis jetzt ist der Status immer noch auf Neu. Und auf Mails scheinen die auch nicht gerne zu antworten, habe 2 geschickt, aber keine Antwort!
Na ich bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert!
LG RedDevil210

Also habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Mails bekommen und der Status lautet auch immer noch auf New. Ich hoffe da tut sich jetzt bald mal was, sonst muss ich dort mal anrufen und etwas druck machen.
Wie lange musstet ihr denn so normalerweise warten bis sich der Status von New in In Progress änderte? Brauchen die immer so lange? Würde meine Bestellung noch gerne dieses Jahr bekommen. *gg*
Eines kann ich aber mit Sicherheit schon sagen, das war meine erste UND letzte Bestellung bei denen.

Ich hab auch am 6. bestellt und der Status ist NEW. Hab aber heute eine Mail geschickt und gleich Antwort bekommen.

@sladi: An wen hast du denn da genau geschrieben? Und welche Antwort hast du bekommen? Hast du per Kreditkarte, Paybal oder Überweisung bezahlt?

Ich hab auf Englisch an customerServiceATchainreactioncycles.com geschrieben.
Mein Status ist immer noch NEW, das war wohl ein Mißverständnis.
Habe überwiesen.

ich hab bestellung aufgeben, nächsten tag geld überwiesen. nach einer woche mal ne mail geschrieben wo denn nu der rahmen bleibt (status immer noch new) -> keine antwort, nächsten tag noch ne meil ->keine antwort. rechnung ma so nebenbei angeguckt : **** 2 euronen zu wenig überwiesen... nächsten tag mails gecheckt und gesehen ''order complete''= ware losgeschickt.
somit denke ich das die ganz gerne mal schmollen^^ zumindest bei mir...
nja...egal...mehr als 50% billiger als in deutschland, da kann ich dann auch ma warten...die tage wird der rahmen wohl kommen

*grummel*

Am 11.03 eine Bestellung aufgegeben und direkt mit paypal gezahlt...dann steht da aufeinmal "out of Stock Item".
Die Jungs sind telefonisch nicht zu erreichen, auch lässt sich der Auftrag nicht online stornieren. Auf 2 Mails haben sie auch noch nicht geantwortet.
Muss ich jetzt warten, bis die den shizzen, den ich bestellt habe, wieder vorrätig haben? :mad:

Und es geschehen doch noch Wunder. Der Status meiner Bestellung wurde soeben von New in Processing geändert!!!!! Ich kann mein Glück kaum fassen! *g*
Wie lange dauert es eigentlich so ca. vom Status Processing bis das Paket geliefert wird?

Und es geschehen doch noch Wunder. Der Status meiner Bestellung wurde soeben von New in Processing geändert!!!!! Ich kann mein Glück kaum fassen! *g*
Wie lange dauert es eigentlich so ca. vom Status Processing bis das Paket geliefert wird?

....ich warte seit über einer Woche...:mad:
Hab heute doch jemanden an der Strippe gehabt, der meinte, dass der Artikel eine der Woche (morgen) wieder vorrätig wäre.
Na Super...aber wegen 30€ günstiger bei einem sonst 80€ Artikel wartet man doch gerne mal ne Woche

Ohje,
Leute, was ist das denn hier?
Am Anfang wars ja noch legitim aber mittlerweile postet hier jeder, der bei CRC bestellt hat. Das witzige: bisher hat jeder seinen Stuff bekommen, ob es nun länger gedauert hat oder auch nicht. Billiger wars definitiv bei jedem.

Leute, checkts mal: Der Shop bescheisst niemanden! Ich selbst musste auch um meine Kohlen bangen, aber es ist alles gut gelaufen, wie auch bei den Leuten vor mir und auch bei den Leuten nach mir! Macht euch locker, die liefern schon, wenn mal doch nicht, dann gibts halt nen Scheck per Post. Dass die Leute auf der Insel nicht die schnellsten sind, ist mittlerweile klar aber sie sind ehrlich!

Was laber ich hier eigentlich... :D:D:D

Es hat ja niemand behauptet das die besch....., aber unter guten Service,mit dem die Firma ja auch wirbt, verstehe ich was anderes. Das war das einzige was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
Hoffe das sie sich nicht zu lange Zeit lassen mit der Lieferung!

Zurück