chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

bei CRC bestellt man definitiv NUR etwas, das lieferbar ist, und auch dann nur über PayPal bzw Kreditkarte.

mal ne frage zu paypal..hab bis jetzt oefters ueber ebay damit gezahlt..auch im ausland...und da gings einfach ueber lastschrift..sprich ich musste kein guthaben auf paypal haben..wurd mir einfach dann abgebucht...
Bei crc zeigt er mir jedoch immer ne fehlermeldung an..das paypal refused hat...muss ich um bei crc zu bezahlen das entsprechende guthaben haben?

mal ne frage zu paypal..hab bis jetzt oefters ueber ebay damit gezahlt..auch im ausland...und da gings einfach ueber lastschrift..sprich ich musste kein guthaben auf paypal haben..wurd mir einfach dann abgebucht...
Bei crc zeigt er mir jedoch immer ne fehlermeldung an..das paypal refused hat...muss ich um bei crc zu bezahlen das entsprechende guthaben haben?

bei mir klappte die paypal-lastschrift-zahlung bei crc problemlos...

So, wie gesagt, habe vorgestern bestellt, aber noch keine Email diesbezüglich bekommen. Das Geld wurde lt. Paypal sofort gezahlt, doch in meiner CRC-Kontoübersicht ist nichts von einer Bestellung zu sehen. Ist das normal, oder war ich zu doof zum Bestellen? :(

Das Geld kam heute zurück zu Paypal, wahrscheinlich war ich doch zu blöd zum Bestellen. Allerdings sind es 1,90€ zu wenig, entweder Gebühren oder wegen des schwankenden Kurses?

2. Versuch - sinnlos, jetzt haben die den Vorbau nicht mehr am Lager. Na gut, beim nächsten mal...

Ich hab bisher auch noch nichts wieder von CRC gehört.
Mich würde mal interessieren, bei wem denn die Bestellung problemlos geklappt hat, und bei wem nicht. Ich meine damit aber auch die kleinsten Sachen, sowas wie Teile die auf Lager sein sollten es dann aber doch nicht waren und so..
Und dass da 1,9 EUR zuwenig zurückkommen, ist irgendwie ne Frechheit. Finanzieren die so ihre tollen Preise?
:crash:

Diese Tendenz kann ich in meinem Bekanntenkreis nicht nachvollziehen. Ich kenne nur einen, der dort etwas bestellt und prompt geliefert bekommen hat. Und das auch nur einmal.
Bei allen anderen war plötzlich etwas nicht lieferbar o.ä. auch wenn man anstandslos sein Geld zurück (über PayPal) bekam. Wartezeiten von mehreren Wochen sind hier eher schon die Regel, als die Ausnahme.
Für mich ist und bleibt das ein Sauhaufen. Denn ich vermute schon mittlerweile, dass die Ihre guten Preise über geminderte Rückzahlungen durch Kursschwankungen und erst gar nicht getätigte Rückzahlungen (meine) finanzieren... (auch wenn das jetzt blanker Unsinn ist, was wahrscheinlich der Fall ist :D)
Dazu kommt, dass ich meine knappen hundert Euro immernoch nicht wiederhabe. Woran das liegt? Das wissen nur die Jungs und Mädels von CRC allein. Denn wenn der Scheck da schon rumliegt, warum schicken die ihn mir nicht zu? Muss ich da erst vorbeifahren und den persönlich in den Briefkasten werfen? Ich würde echt gerne mal mit ein paar Kollegen da vorbeifahren und die ganze Sache gruppendynamisch ausdiskutieren :aufreg:

Hallo,

die Zahlung per Kreditkarte wurde von vielen hier im Forum und von mir empfohlen. Eine Belastung erfolgt erst, wenn alle Artikel versandfertig sind. So war`s bei mir und ich meine so stand es auch in den Zahlungsbedingungen (auf english). Da gibt`s auch keine Probleme mit der Umrechnung.
Probleme hatte ich auch mit guten shops im Deutschland, alle wurden gelöst.
Dagegen hast Du bei CRC ne beschissene Kommunikation!

Hier könnte man eine Email Adressensammlung auf machen, wo fix geantwortet wurde. Einige wurde schon mal gepostet.

Grüße RW_Eddy

Gibts eigentlich einen bestimmten Trick um mit Paypal zahlen zu können?
Ich gehe auf Zahlen mit Paypal, gebe meine Email + Passwort ein, und folgendes erscheint unter dem Titel "Seite nicht gefunden"

Gib mal deine Email + Passwort, dann probieren wir das aus ;)

Wahrscheinlich ein temporärer Fehler, würde es später noch einmal probieren...

es könnte sein das du dein konto noch verifizieren musst, das geht irgendwie über die paypal homepage.

hab mal wieder nur positives von crc zu berichtetn: letzte woche montag abend bestellt, donnerstag da unter anderem auch mehrere kleinteile und schoner. ich habe aber auch drauf geachtet das alles lieferbar ist. mit paypal bezahlt. schoner waren dann zu klein habe ich freitags weggeschickt und heute die gutschrift per paypal erhalten. hat alles super geklappt und schnell wars auch noch.

Letzte Woche Mittwoch mittags bestellt, Freitag morgens war alles da.
Was lieferbar ist, bringt GLS aus Irland schneller her als inländische Post.:daumen:

Hey, hatte genau das gleiche Problem wie "weakupscreaming"... und ich bin Paypal verifiziert und habe auch schon 2x vorher bei CRC bestellt... bisher war ich immer zufrieden nur diesmal nervt es mich... habe hier im Forum dazu noch ein anderes Thema eingestellt... -> der IBAN den CRC mir mit geteilt hat ist laut meiner Bank falsch!?? Laut kurzer Internet/Google Recherche ist der aber wohl richtig... was könnte meine Bank falsch machen???

Ansonten war ich bisher immer mehr wie 100% zufrieden!!!

Beispiel für Lieferzeit: SO den 4ten Advent bestellt... am FR Morgen Paket in den Händen gehalten... und das zur Weihnachtszeit! Respekt... und die Preise von denen sind eh absolut klasse...

Komischer Laden, heute sollten eigentlich die Hope Pro 2 Naben wieder lieferbar sein. Hab mittags gekuckt da stand noch due in Stock 20.06.08, 2 Stunden später waren Sie out of Stock und jetzt steht da due in Stock 25.06.08. Jetzt weis ich wirklich nicht ob ich da nen Laufradsatz ordern soll. Würde mit Visa zahlen. Die Felgen sind auch erst ab ende nächster Woche Lieferbar. Oder hat jemand nen Vorschlag wo ich Hope Pro 2 mit Mavix Ex 721 für nen vernünftigen Preis in Deutschland herbekomme, das wäre mir fast lieber da ja hier doch schon so einige mit Ihren Lieferungen eingebrochen sind.
Desweiteren soll ich den Laufradsat nicht konfigurieren da da ja immer was ausverkauft ist. Alle Artikel so anwählen (ist natürlich teurer) Nicht das ich dann die normalen Einzelpreise zahlen muss und bekomme nicht den Satzpreis?? Hat das schon mal jemand so gemacht?

Danke Christian

@fREEd24

bei mir liegt da was ähnliches vor.
DT240 10mm rear
EX721
DT Comp
Alu nippel

Nabe und Felge sind nicht vorrätig.
Also hab ich mal mein english bemüht und eine mail geschrieben, mit der Frage wie ich mein Laufrad bestellen kann wenn etwas nicht lieferbar ist.

Die Antwort (innerhalb eines Tages) war, das ich einfach alles einzeln aufgelistet bestellen soll (weil als Laufradaufbaubestellung - toles Wort - gings nicht) und in der Zeile Bemerkung den Mitarbeiter angeben soll der mir die Mail geschickt hat. der Kümmert sich dann um alles (das die teile bestellt zusammengebaut und verschickt werden).

Werd die Tage bestellen (VISA) und hoffe das dann das Rad in 2 bis 3 Wochen da ist. Hab schonmal bei denen bestellt (Schuhe und Sattel) und bin sehr zufrieden gewesen (Preis/Leistung).

Gruss Chris

Also ich hab denen auf Deutsch geschrieben und hatte nach ca. 2 Stunden ne Antwort. Die dann lautete:
Hallo,

Wenn Sie an einem Laufradsatzbau interssiert sind, sollten doch alle teile zusammen in einer Bestellung gelistet sein.

Es tut mir leid, wenn es scheint als waehre staendig etwas anders ausverkauft.

Sie koennen allerdings eine Bestellung fuer alle Teile an denen Sie interssiert sind aufgeben und das Laufrad wird dann zusammengebaut, wenn alle Artikel vorhanden sind. Ich weiss, dass das etwas dauern kann und keine Loesung ist, wenn Sie in Eile sind.

Es ist aber eine Loesung wenn Sie die Teile inrgendwie fuer sich reservieren wollen und nicht staendig die Website aufsuchen moechten was und ob scghon vorhanden ist. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben verfolgen wir das.

Mit freundlichen Gruessen,

Apolonia

Hat das schon mal bei jemanden geklappt? auch mit dem Preis dann?

tach gemeinde,

so, ich habe es gewagt und letzten dienstag bei crc bis zum versandkostenfreien bestellwert (also 100 pfund) geordert.

top, heut sind die sachen angekommen, alles bestens.

was nur etwas eigenartig war, die teile wurde einzeln in den originalkarton ohne umverpackungg angeliefert aber solange die teile i.o. sind, kein problem

also, wie gesagt alles bestens, kann man problemlos weiterempfehlen:daumen:

gruss
czogga

moinsen,

habt ihr bei denen schon mal einen rahmen bestellt? bei mir wird noch im warenkorb angezeigt, dass der artikel zu schwer ist um nach .de verschickt zu werden!

jetzt müsste ich extra ne versandmöglichkeit mit denen aushandeln und wer weiß was die dann kostet!

Zurück