chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Man kann dort wirklich ohne Bedenken bestellen! Nur Royal Mail würde ich nicht wählen. 2Pakete sehr lange gedauert und 1 mal verloren. Habe nach Ablauf der Frist Monja geschrieben, sofort geantwortet und bekomme Ersatz (sobald die Artikel wieder auf Lager sind) zugeschickt :daumen:
Überlege noch welchen Lenker ich will und dann wird der auch wieder bei CRC gekauft !

moin,
endlich mal frei.
Hab zu dem Thema schon mal geschrieben. Hab schon einige Bestellungen aufgegeben und hatte nie größere Probleme. Ein Teil war mal nicht mehr im Lager und CRC hat von sich aus, und unaufgefordert, eine Teillieferung gemacht. Eine Woche später kam das fehlende Teil. Hab alles mit PayPal abgewickelt. Extrakosten sind mir nicht entstanden.
Was willste Mehr!
P.S. Momentan lohnt sich CRC nicht. Der Wechselkurs ist sch....

crc reißt die Weltherrschaft an sich:D

Wirklich beeindruckend wie sich crc entwickelt hat, vom kleinen Radladen zum größten Versender für Fahrradteile. Mittlerweile liefern die sogar Versandkostenfrei nach D, ohne Mindestbestellwert.:love:

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit CRC gemacht.
Jetzt habe ich zum ersten mal eine Retoure.
Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen wer die Versandkosten bei einer Retoure trägt??

Wenn Du die Quittung für die Portokosten beilegst, bekommst Du diese zurück erstattet. So war es bei mir. Jedoch war das eine Falschlieferung. Ich weiß nicht, wie das bei Nichtgefallen ist. Frag mal einfach beim Kundenservice nach, die antwortet echt schnell. :daumen:

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit CRC gemacht.
Jetzt habe ich zum ersten mal eine Retoure.
Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen wer die Versandkosten bei einer Retoure trägt??

Hallo,

leider trägt der Kunde die Versandkosten zurück zu uns.
Wie senden Umtauschartikel versandkostenfrei an Sie zurück.
Ich hoffe das hilft.

Gruss,

Monja

letzen donnerstag was bestellt und am montag da gewesen!
bin sehr zu frieden mit den freunden von der insel!

früher gabs noch rücksendekosten zurück, wie sie innerhalb uk enstehen würden.

aber dabei wird mir bewusst, wieso crc teilweise so attraktiv ist: die ganzen pappnasen, die sich 3-4 artikel zu ansicht schicken lassen um sie dann versandkostenfrei zurück zu senden, bestellen natürlich nicht bei crc.

deswegen weil solche leute nicht bei crc bestellen und das zeug zurückschicken ist der versender attraktiv? versteh ich irgendwie ned den post ^^
...aber man muss ja nicht alles kapieren...

also mit crc bin ich ganz gut zufrieden. die preise stimmen und sind zum teil sogar billiger (auch wenn nur 2€). man muss halt wissen WAS man braucht.
das einzige, was mir nicht gefällt, ist die zahlungsart. ohne kreditkarte muss man ne normale überweisung tätigen und das dauert leider länger. aber wenn man sich die versandkosten sparrt, kann man das verkraften :)

mfg joe

jaaaaa, PP ist gut, das bieten sie auch an, jedoch kann ich nicht direkt zahlen, da sie immer die kreditkartennummer haben wollen...
vielleicht amche ich ja was falsch dort^^
ansonsten funtzt PP ohne probleme.

mfg

deswegen weil solche leute nicht bei crc bestellen und das zeug zurückschicken ist der versender attraktiv? versteh ich irgendwie ned den post ^^
...aber man muss ja nicht alles kapieren...

meinst du das ernst? :cool:

was macht einen versender attraktiv? das nette personal bzw. der schnelle computer, der deine bestellung aufnimmt? der bunte internetauftritt oder doch die werbung in der bike?

re (meeting)

nein, die preise (und das sortiment)

sinnloses rumkutschieren von waren verursacht kosten, die ja auch irgendwie finanziert werden müssen. (keine ahnung ob solche kosten wirklich kalkuliert werden) war nur so ne idee ;) glaub nicht, dass dieser effekt so stark auftritt.

ah, und mit paypal und bankverbindung hatte ich auch mal schwierigkeiten, ging nur mit kreditkarte bei paypal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück