chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Wie ist das eigentlich wenn man ohne Registrierung per paypal bestellt. Bei mir is jetzt 1 Woche her und noch nix gekommen.

du hast trotzdem eine Kundenkonto bei CRC
einfach "Mein Konto" wählen, Passwort vergessen anklicken und deine Email Adresse eingeben

da kannst du auch nachschauen, mit was verschickt worden ist
British Mail -> kann schon mal 2 Wochen dauern
Parcel Force -> Tracking Nummer, sollte eigentlich innerhalb einer Woche da sein
 
holding_page_header-copy.jpg


Weiß einer ob das so funktionieren könnte!?

- 2 Teile für 80€ bestellen = Mindestbestellwert 160€ -> +Gutschein 50€ bei der nächsten Bestellung
- Beide Teile zurück schicken weil nicht passt
- Neubestellen über 150€ mit 50€ gutschein

Bekomme ich den Gutschein trotzdem obwohl ich alles zurücksende (mindestbestellwert wurde ja überschritten) !?
 
Bedingungen habe ich gelesen.
ABG`s auch.
Habe aber nichts genaueres gefunden was auf diese Fall zutrefen würde.

Der Wert der behaltenen Artikel hatt ja nichts mit den Mindestbestellwert zu tun.
Bei machen Versandhäuser gibt es den Zusatz: Mindestbestellwert "nach Retoure".
Sowas z.b. finde ich bei CRC nicht.
 
du hast trotzdem eine Kundenkonto bei CRC
einfach "Mein Konto" wählen, Passwort vergessen anklicken und deine Email Adresse eingeben

da kannst du auch nachschauen, mit was verschickt worden ist
British Mail -> kann schon mal 2 Wochen dauern
Parcel Force -> Tracking Nummer, sollte eigentlich innerhalb einer Woche da sein


Ah super, Danke!
Dann weiss ich das fürs nächste Mal :)
 
Moin. Mal ne frage wann wird der Status der Bestellung geändert? Weil ich habe bestellt, bezahlt und alles aber der Status steht immernoch auf new und da ich das erste mal bei crc bestelle macht mich das ja schon bisschen hibbelig...
 
Moin. Mal ne frage wann wird der Status der Bestellung geändert? Weil ich habe bestellt, bezahlt und alles aber der Status steht immernoch auf new und da ich das erste mal bei crc bestelle macht mich das ja schon bisschen hibbelig...

Manchmal erst wenn du das Päckchen schon in der Hand hast :D

Hab letztens ja bestellt.
Paket kam getrennt an.
Also hab die option DHL für die Bestellung ausgewählt. Allerdings wurde nur der Rahmen per DHL Flugpost verschickt.
Die Griffe wurden extra per Royal verschickt und haben knapp 3 Tage länger gebraucht! :(
Naja doof. Hatte schonmal da was bestellt.
U.a. ein Fullface und ein paar klamotten.
Als es bei mir ankam, war alles im Helm eingepackt :lol:
 
Moin. Mal ne frage wann wird der Status der Bestellung geändert? Weil ich habe bestellt, bezahlt und alles aber der Status steht immernoch auf new und da ich das erste mal bei crc bestelle macht mich das ja schon bisschen hibbelig...

Hast du per Banküberweisung bezahlt? Dann dauert's ein paar Tage. Ausserdem musst du ne Mail schreiben mit den Zahlungsinfos, damit sie deine Zahlung identifizieren können.

Wenn wir schon dabei sind - es steht auf der Site klar drauf, dass die bestellten Artikel erst reserviert sind, wenn die Zahlung bei CRC eingegangen ist. Das kann dann z.B. dazu führen, dass in der Zwischenzeit was ausverkauft ist und dann die ganze Bestellung zurückbehalten wird, bis sie's wieder haben. So geschehen bei mir kürzlich mit einer Lieferung im Gesamtwert von ca 600 Euro, auf die ich warten musste, weil ein Kettenstrebenschutz für vier Hühner grad nicht mehr an Lager war. Fazit: lieber mit Kreditkarte.
 
Hallo zusammen..ich habe vor ein paar Tagen bei chain. teile bestellt.
Direkt per Paypal überwiesen..

Geld ist vom Konto abgegangen,doch wenn ich mich bei chain. in mein Kundenkonto einlogge,erscheint die eine Bestellung nicht.

Nun habe ich Angst,dass die Bestellung untergegangen ist und mein Geld ebenfalls..

Was kann ich machen?
 
Email bereits vor Tage gesendet..

Telefonummer habe ich jetzt endlich entdeckt..

Kann es sein,dass man die Email auf Englisch schreiben muss,da ich bisher immernoch keine Antwort erhalten habe?!

Danke!
 
Ne die e-mail kannst du auf deutsch schreiben, schreiben dan auch in deutsch zurück.
Die Telefon-Kundendienst ist auch auf deutsch.

Auf meine mail haben sie inerhalb eines Tages geantwortet.
 
N’abend zusammen
Ich hatte eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen betreffend Chainrecationcycles gemacht. Hat immer prima funktioniert…teilweise sogar überraschend schnell. Ich halte mich allerdings an eine wichtige Regel: Ich bestell nur, wenn gewünschte Ware auch lieferbar/lagerhaltig! Ist aber auch von irgend einem anderen User so beschrieben worden. Die Rabatt- und Prozentaktionen werden anstandslos gewährt. Hier mal meine Bestellhistorie der letzten 4-5 Monate:


NoTubes Crest 29er: 25 Euro Rabattaktion bei 150+ Euro Einkauf: effektiv für 2 gezahlt: 128,72 Euro


Shimano XTR Trail 2-fach Kurbel: 10 % Aktion: effektiv gezahlt: 321,37 Euro


Northwave Celsius Arctic GTX Boots 46er: xxx % Ermäßigung: effektiv gezahlt 149,xx Euro


Northwave Celsius Arctic GTX Boots für meine Frau 38er: 10% Rabatt zusätzlich: effektiv gezahlt 135,xx Euro


661 Recon in Grau: effektiv gezahlt: 81,90 Euro


Und so weiter und sofort! Bei den xx hintern Komma hatte Ich die Rechnung gerade nicht griffbereit, daher nur die „vollen“ Euro! In der Regel zahle Ich via PayPal oder Kredit Karte. Oben genannte Bestellungen wurden alle unter 10 Tagen geliefert…versandkostfrei natürlich. In Summe hatte ich, seit Ich Die kenne, so ca. 15x bei denen bestellt. Mad Mike hat leider Recht…antworten bei Fragen prompt und in Deutsch! Einziger „kleiner“ Makel…es gibt keine Sendungsverfolgung. Isch abe värtik!

Schönen Abend noch
lapaloma
 
Hatte ich auch mal, und bei Parcelforce stand dann ausser "in progress" nix weiter... bis nach drei Tagen der ganz gewöhnliche Postbote mit dem Paket aufgetaucht ist. Hat mich auch nicht weiter gestört, aber ne Sendungsverfolgung stell ich mir anders vor.
 
Die Parcelforce-Nummer funktioniert auch bei GLS die das normalerweise dann in D übernehmen. Da steht dann sogar mehr als bei Parcelforce. Bei Parcelforce steht heute bei meiner Bestellung nur "delivered 10:03" während bei GLS auch steht wers angenommen hat.
Übrigens ziemlich genau eine Woche bei Kreditkartenzahlung. Jetzt muss ich nurnoch hoffen dass der Helm auch passt wie gedacht.
 
Ja, hab's gefunden...habe fälschlicherweise immer nach einer direkt verlinkten Trackingnummer Ausschau gehalten. Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :daumen:

MfG lapaloma
 
Zurück
Oben Unten