Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei den hartrails wars ja auch immer das gleiche bei chaka, dualfaces, funworks, ghost, usw.....die haben nur ihre gussets etwas unterschiedlich gestaltet aber sonst war das alles der gleiche meist !! die beiden ds-fullys sehen aber sehr geil aus !!
das dualfaces hat aber eine verdammt geile ausstattung !
das ging mir auch schon so. Hab´auf ´ner Bikemesse plötzlich meinen Rahmen (Hai Ride) von Chaka gesehen und meinen Augen nicht getraut. Aussage mehrerer Bikehersteller ... "das kommt alles aus Taiwan, meist sogar aus derselben Schweißerei ! Wenn Du einen Container voll Rahmen bestellt, kannste Dir aussuchen, welche Rohre, welche Schweißnähte, welche Pulverbeschichtung usw. alles nach Katalog".
Alles nur Rohrverkäufer, sag´ ich dazu. Kaufen beim selben Hersteller, ändern ein paar Details un pappen ´nen schönen Aufkleber drauf. Und wir finden´s geil ...
(aber wer von uns braucht schon ´nen Container voll Rahmen )
ich finde das chaka hat die bessere ausstattung wenn man nich ultramegaradikal fährt...
ist nämlich nich mit unnützen "hauptsache fett" teilen ausgestattet, die häufig total zum kotzen verarbeitet 8und konstruiert sind nach dem moto "viel material und dann wirds schon halten" und "hauptsache geile optik"...
is wahrscheinlich wesentlich leichter und dadurch agiler ohne weniger stabil zu sein...nur die felgen sind bestimmt zu schmal...
nun denn...
cu chris
.... so is das mit den leuten aus taiwan !!
ne jetzt aber ma ehrlich ich hab mir mal nen rahme nbei einer dieser firman bestellt (keine namen) und der kerl der die dinger verkauft hatte weniger ahnung als ich *gg*
aber ich war zufrieden mit dem rahmen !!
und ich muss sagen das Dual faces was da is gefählt mir ausstattungs mässig und optisch besser !!
klar is das andere leichter und agiler .. ber ich fahr nen 17 kg schweres dual fully .... und da kann man sich net beklagen ! also das ding is super trotz dem hohen gewicht !!
cya
Die Wurzelspeichung (HR+Disc!!!) gefällt mir am Dual Faces echt gut. Beide sind supergeil ausgestattet. Ist halt oft eine Imagesache wieviel man dafür ausgeben will. Gibt halt oft Hersteller die irgendwas kopieren oder Rahmen komm direkt aus derselben Fertigungshalle. Ist eben so, Style ist alles
HI!
Die Rahmen sind ja so geil!
Hey wie heisst die Page von Chaka??
Ist der Rahmen von Chaka teurer als der Dual faces??
Dual faces kostet ja nur rund 1600 DM !
Weiss einer was der Dämpfer für ne Einbaulänge hat??
Soll angeblich 15 cm FW haben!
Mit dem kurzen Dämpfer??
Reingebollst!