Chaosthread

Mullet andersherum?
Das ist ein ganz heißer Tipp. Wird es tatsächlich geben. Allerdings bei einem anderen der Bikes.

Die Assoziation zum Batmobile erwuchs natürlich durch die Farbgebung aber vorrangig wegen dieser Ausfaller hier:

IMG_9874.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Spannend mit dem Anti-Mullet-Konzept. Gern berichten, wie sich das fährt.

Das Eloxal-Fading vom King und der Turbine Kurbel passt wirklich 1A. Dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist. solche Parts mal zu sammeln und zu kombinieren... 👌 Am Schwarzrot des Rahmens kommt es auch nochmal stimmiger rüber.

Haste den Milano Flite mit Lederfett behandelt? Der sieht so speckig aus, meiner ist (noch?) recht matt und dadurch auch heller.

Der Vorbau wäre mir (Stand jetzt) etwas over the top, Dekore hin oder her. Aber ich warte mal ab, was noch so passiert. Und lass Dich nur durch die Fremdwahrnehmungen hier nicht abhalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Haste den Milano Flite mit Lederfett behandelt? Der sieht so speckig aus, meiner ist (noch?) recht matt und dadurch auch heller.
Ja n bisschen gefettet. Aber das hat an der Farbe nichts geändert. War einfach dunkel.

IMG_9902.jpeg

Du hast bestimmt den obigen und ich den „Bullitt“ 👇

IMG_9903.jpeg

Oben würde wahrscheinlich noch etwas besser zu meinen Reifenflanken passen 🤔. Aber ich hab meinen echt günstig bekommen.

Mega schickes Rad, ich fand’s vorher auch schon gut aber jetzt ist es einfach nur Crazy😍😅🤘✔️

Schön, dass die stütze passt, der Vorbau ist ja auch wirklich Mega schick. Was isn das für einer? Frosch?
….Ich komm mal wieder nicht hinterher hier 😵‍💫✔️

Wenn ich dieses Rad in eine Musik Richtung schmeißen würde, würde ich’s „Glimmer Hart Rock“ nennen 😆😍
Geiler shit😍
Das musst du auf jeden Fall drüben bei den Fettverbrenern auch noch mal zeigen🏁

Das musst du auf jeden Fall drüben bei den Fettverbrenern auch noch mal zeigen🏁
Stimmt 👍.

einfach nur Crazy😍😅🤘✔️
Das trifft es gut und da wollte ich auch hin!

Was isn das für einer? Frosch?
Der war vor Kurzem bei KA bzw. der und ein schwarzer. Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. Drücker. Die sind wohl von „Retrovelo“ aus Dresden.

sehr schön 🥰
Wenn man das zusammen packt, was nicht zusammenpasst und es dabei noch so aussieht…🥰🤘✔️

Ich hoffe, das Rad wirst du ne Weile fahren😅
Vielleicht sehen wir uns mit diesem Vehikel, bei einer netten Ausfahrt in Berlin😍
Das würde ich dann gerne mal testen👍

Zurück