Charger Select aus Pike in Revelation verpflanzen? Funktioniert das?

Registriert
30. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Da ich nach dem Debon Air Upgrade meiner Pike Select jetzt Blut geleckt hab, hab ich jetzt auch noch das Charger 2.1 Upgrade bestellt, hätte ja dann die Charger-Kartusche übrig! Der Freund meiner Schwester hat ne Revelation aus dem selben Baujahr und nun die Frage kann man die Motion-Control-Dämpfung einfach gegen die Charger tauschen? Sollte doch funktionieren oder hab ich da nen Denkfehler?

Danke im Vorraus!
 
Kann ich dir so nicht sagen, hängt vermutlich auch vom Baujahr ab. Aber: Besorg dir mal die Rockshox Trailhead App. Gib die Seriennummer der Revelation ein und du bekommst mögliche Upgrades angezeigt. Wenn da die Charger auftaucht, die du hast, sollte das also passen. Bei meiner Yari werden da jedenfalls die Chargers der Lyrik angezeigt angezeigt und die Yari steht ja zur Lyrik wie die Revelation zur Pike.
 
Sollte denke ich passen, aus welchem jahr ist denn die Charger Kartusche?
Wenn die Gabel Älter als 2018 ist, wirst du die allerdings nicht in der Trailhead app finden, weil die nur für gabeln ab 2018 geht. Die Charger aus der Pike sollter aber in die Revelation passen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten