++ CHARIOT++ [Die Race Team Sau]

trickn0l0gy schrieb:
hmm keiler köntne evtl nen problem werden. schließlich bietet freiwild ja auch schon nen bike namens keiler an. vielleicht ham die es sich ja schützen lassen.

siehe auch: Freiwild Keiler Dirt/dual Bike -> www.freiwild.de
Also auf der Webseite findet man ja nu nix zum Keiler! Aber ein Kumpel von mir fährt ein solchen Keiler. Ich glaub aber nicht, das die es irgendwie schaffen sich nen Namen zu registrieren. Ich stand schon mal im Laden von denen (Freiwild -> Velo Discount in Landau) und die machen keinen Patenten eindruck. Einer der Läden um den ich einen grossen Bogen mache...:kotz:

es ist so weit die ersten Keiler gehen auf die Reise
keilerrei%20053klein.jpg

einige Fotos gibts jetzt schon +++hier+++

Moin moin Männers!

Da stehn se,die ersten Keiler und der Arschi ist froh,dass er solche Bilder gemacht hat:daumen: . Und Jürgen auch.
Nach einer schönen,aber auch keiler-anstrengenden Woche bin ich wieder hier im Harz,denn schließlich kann man die ersten Keiler auf freier Wildbahn:bier: am kommenden Wochenende in Schulenberg sehen(www.alpinum-schulenberg.de).

Natürlich hat der Arschi seinen Keiler auch schon und heut abend wird er zusammen gebaut:D Das wird ein Fest:love:

@Maui,freu dich schon mal auf dat Gerääät.

Grüße von der Keilerfront

sehe ich das richtig?

Ist das Unterrohr ein ganz normales gebogenes Rohr? Nicht so gestückelt wie der Prototyp?

Wow, das Teil sieht ja dann nur geil aus. Das war das Einzige an dem Rad was mich gestört hat.

Jetzt brauche ich nur noch Kohle.......

Hallo Leute!

Mein Keiler ist schon seit 2 Tagen einsatzbereit:daumen: und durfte auch schon die Piste runter rocken(www.alpinum-schulenberg.de/bike-alpinum). War wohl der erste aufgebaute Serienkeiler:D Freu mich ja schon total auf Samstag.
Was das Gewicht angeht,hmmh,ich schätze,es wiegt keine 19 kg. als ich bei Jürgen war,hab ich mal mit ner Hardride verglichen und der Keiler war leichter(allerdings nur der Hauptrahmen).
Ich kann jetzt noch zwei Angaben machen.Und zwar Rahmen mit 5th Element und mx Hinterrad/standard Nabe 6,8 kg und meiner mit swinger 4-way, titan Feder,leichte gewichtsoptimierung zur Serie und fx HR mit Standard Nabe 6,3 kg

Grüße aus´m Oberharz,Arschi

Moin der Spöttl!
Ja ja,die Waage bei Jürgen hab ich auch ganz lieb gewonnen,nachdem ich die Fräse als neues Spielzeug entdeckt habe;) Doch ich hab auch noch die kleine Waage unter Beschlag genommen und alles aufs Gramm genau gewogen,was ich so weggefräst habe.
So hörten sich einige Kommentare ungefähr so an:
"Jürgen,darf ich da noch was wegfräsen???" "Ne Arschi,noch mehr geht nicht!" "Ich bin doch net so schwer,wie die anderen und fahre ganz soft!" "Ja,aber die Stabilität..."
War ne echt geile Woche dort auf der Ranch. Und wir haben uns auch endlich mal persönlich kennengelernt:)

Also bis denne Grüße vom Arschi

hier mal noch meiner, noch nich ganz fertig, deswegen das bild auch nich so dolle... aber fahrgefühl ist echt nicht in worte zu fassen :)

die garage wird auch mit jedem karton voller :D
2159141.image.jpg

Zurück