Charliemike und Mcfk

der thread is zwar schon ein bisschen älter, aber ich bin durch ne suche darauf gestoßen.
ich kann meinem vorredner nur zustimmen. CM ist ein wahrer carbon virtuose. and dass mcfk angeblich erst ohne gewerblichen hintergrund details erfragt hat um dann daraus ein geschäft zu machen ist natürlich nicht fein.

moralisch fragwürdig, rechtlich einwandfrei!

und wie ich in einem anderen thread gelesen habe scheint CM auch ein bisschen geklaut zu haben ;) http://www.humppa.com/

heut zu tage ist es doch so, das jeder versucht durchs Leben zu kommen, die einen auf der guten,höfflichen Art und die anderen durch die unschöne Art.

jeder Kopiert von jeden ab, das ist nicht nur in der Bikeszene so, auch Textilindustrie usw ...

wer sich seine enddeckung nicht schützt, muß davon ausgehen, das ein anderer das kopiert und selbst schützt ...

heute muß man einfach nen Arsch sein, sonst bleibt man ewig auf der strecke ...

traurig aber schon zig mal erlebt, meistens im Job ...

Da gabs doch mal ein Lied von den Prinzen.....Du musst ein schwein sein in dieser Welt....am liebsten mochte ich die Zeile...."...und bei den lieben Kollegen, halt ich voll dagegen!"
LOL!!!

Amen !
Einfach mal im Voraus, da es hier gleich sowieso zur Heiligsprechung kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Klemmen waren Restbestände, die man in kleinem Kreis noch bekommen konnte - die mussten aber selbst noch fertigbearbeitet werden, also Bohrungen rein, auf höhe Geschliffen, u.U. Schlitz rein. Das waren nur Rohlinge.

Zurück