mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 4. Dezember 2002 #1 Hi @ all Trialers, wie wäre es wenn wir uns morgen alle um 18 Uhr im Chatroom treffen?!?! Ich bin da!!! MRT.
Hi @ all Trialers, wie wäre es wenn wir uns morgen alle um 18 Uhr im Chatroom treffen?!?! Ich bin da!!! MRT.
gonzo_trial TEAM tmX - Ronny Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Dessau und Halle (Saale) 4. Dezember 2002 #2 Meinste den im Quakenet? #biketrial ? da bin ich eigentlich sogut wie immer online... Ronny
mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 5. Dezember 2002 #3 Nö, ich mein den hier, links zum anklicken. MRT.
gonzo_trial TEAM tmX - Ronny Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Dessau und Halle (Saale) 5. Dezember 2002 #4 Achne... das währ das 3te Mirc was offen währe... der richtige Trialchannel ist besser da sind auch so immer ca. 5 Trialer Online... Ronny
Achne... das währ das 3te Mirc was offen währe... der richtige Trialchannel ist besser da sind auch so immer ca. 5 Trialer Online... Ronny
Angelo Berlin Seilzugbremsen e.V. Registriert 27. Juli 2002 Reaktionspunkte 15 Ort Berlin 5. Dezember 2002 #5 Wo soll denn dieser chat sein??
gonzo_trial TEAM tmX - Ronny Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Dessau und Halle (Saale) 5. Dezember 2002 #6 Der Im Quakenet? Der wurde irgendwann mal vom Billi hier gepostet glaube Eifach Mirc Downloaden und installieren. Auf nen Quakenet Server connecten und dann in den channel #biketrial joinen... Ronny
Der Im Quakenet? Der wurde irgendwann mal vom Billi hier gepostet glaube Eifach Mirc Downloaden und installieren. Auf nen Quakenet Server connecten und dann in den channel #biketrial joinen... Ronny
billi Registriert 9. Februar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Karlsruhe 5. Dezember 2002 #7 jo des mit dem #biketrial channel war septs idee , und dann ham wir beide das verwirklicht der währe recht gut , da da schon so immer welche drin sind
jo des mit dem #biketrial channel war septs idee , und dann ham wir beide das verwirklicht der währe recht gut , da da schon so immer welche drin sind
mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 5. Dezember 2002 #8 gut, treffen wir uns um 18 uhr im mirc #biketrial chat MRT, dort bin ich nachbar20
gonzo_trial TEAM tmX - Ronny Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Dessau und Halle (Saale) 5. Dezember 2002 #9 Ahja... bist ja schon da... leider bin ich 18.00 aber nichtmehr da... aber naja in zeiten der flatrate bin ich quasi immer online Ronny
Ahja... bist ja schon da... leider bin ich 18.00 aber nichtmehr da... aber naja in zeiten der flatrate bin ich quasi immer online Ronny
sept Trialfreak Registriert 15. Oktober 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Brandenburg 6. Dezember 2002 #10 hm da hatte der sept aber ne richtig gute idee wer iss das denn eigetnlich das muss ja nen richtig shclauer und gutaussehender mensch sein
hm da hatte der sept aber ne richtig gute idee wer iss das denn eigetnlich das muss ja nen richtig shclauer und gutaussehender mensch sein
J Jerry Registriert 17. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Magdeburg 8. Dezember 2002 #11 booah hier stinks nach selbstlob Aber ich glaube ich darf dich loben. Mach ich aber nicht Jerry