Chat?!

Wimbo

███████&
Servas,
falls ich nur zu blöd bin, den Chat zu finden, bitte hauen.

Falls es wirklich keinen Biker-Chat hier gibt:

Wieso gibt's eigentlich keinen Biker-Chat? Also so eine Art Live-Chat, in dem man sich gemütlich über MTB und MTB-Fremde Themen unterhalten kann.
Solche Chats bin ich von anderen Foren gewohnt und finde, dass ein Chatroom (solange er nicht auf einem KTWR-Niveau schwebt) gar keine so schlechte Idee wäre, oder?

Anzeige

Re: Chat?!
Teamspeak Server wäre echt der Hammer.
Muss mal bei Allvatar.de gucken, aber da gibts nur kleine Server.

Servas,
falls ich nur zu blöd bin, den Chat zu finden, bitte hauen.

Falls es wirklich keinen Biker-Chat hier gibt:

Wieso gibt's eigentlich keinen Biker-Chat? Also so eine Art Live-Chat, in dem man sich gemütlich über MTB und MTB-Fremde Themen unterhalten kann.
Solche Chats bin ich von anderen Foren gewohnt und finde, dass ein Chatroom (solange er nicht auf einem KTWR-Niveau schwebt) gar keine so schlechte Idee wäre, oder?

zu 1. selbsterkenntnis ist der erste weg zur bessereung

zu 2. ist die gleiche frage wie drei:lol::lol:

zu dir: geh bitte in den darkroom:lol::lol:

Nene, der ist für Gilden, Clans und auch Foren.
Auch wenn ich Allvatar aus meiner längst vergangenen (aber immer noch mit wundervollen Erinnerungen verknüpften) WoW-Zeit kenne, ich habe schonmal ein Forum per Allvatar mit einem TS-Server ausgestattet.

Mal sehen, wenn mir später äußerst langweilig sein sollte, melde ich mal einen Server fürs Forum an :D

Ayyy, hab grade gesehen dass die TS Server bei allvatar jetzt auch etwas kosten :o

16,90€ pro Monat für 100 (!) Slots sind aber wirklich sehr günstig, man sollte sich mal überlegen, sowas zu realisieren :D

Ayyy, hab grade gesehen dass die TS Server bei allvatar jetzt auch etwas kosten :o

16,90€ pro Monat für 100 (!) Slots sind aber wirklich sehr günstig, man sollte sich mal überlegen, sowas zu realisieren :D
Geld dafür zahlen, dass man sich die Vollpfosten auch noch live anhören darf... Idee des Jahres!:rolleyes:

Zurück