Checker Pig CPX 9000 Titan Rahmen Bike Workshop

Anzeige

Re: Checker Pig CPX 9000 Titan Rahmen Bike Workshop
Screenshot_20220119-125602_Chrome.jpg
 
Das Bike ist auch in den Bike Markt Ausgaben, aber mit kaum Infos weil zumeist Baukastenausstattung und kleinem Bild.

Ich habe aber erst vor kurzem ein schönes 1994er Prospekt kaufen können, bin nur noch nicht zum scannen gekommen.
Hier die Seite mal auf die Schnelle mit dem CPX9000
20220119_180351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich natürlich vor Erstellung der Frage auch gesehen, ich suche das aus dem Bike Workshop.

Solltest Du in Erwägung ziehen, den Rahmen bei eBay kaufen zu wollen, solltest Du hinterfragen, warum der Rahmen komplett gestrahlt wurde - nicht sonderlich clever war in diesem Fall die Vorbereitung der Arbeit, denn eingeschraubte Bremssockel schraubt man vor dem Strahlen raus oder deckt sie mittels Buchse ab.

s-l1600 (1).jpg
 
Solltest Du in Erwägung ziehen, den Rahmen bei eBay kaufen zu wollen, solltest Du hinterfragen, warum der Rahmen komplett gestrahlt wurde - nicht sonderlich clever war in diesem Fall die Vorbereitung der Arbeit, denn eingeschraubte Bremssockel schraubt man vor dem Strahlen raus oder deckt sie mittels Buchse ab.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag an ihn. Es verhält sich mit der Sache aber wohl ein klein wenig anders... 😅 Etwas genauer aber ohne zu indiskret zu werden: Ich wette es fehlt ein v, ein e und ein r.


Generell wäre der Rahmen bei ebay aber ziemlich genau das was ich noch suche, nur deutlich über meinem Budget. Hoffentlich kauft ihn jemand hier aus dem Forum, merkt dann in ein paar Monaten dass er doch schon zu viele Sachen hat, bekommt außerdem Ärger mit seiner Frau deswegen und muss ihn schnell für 200,- Euro weniger wieder abstoßen und das dann genau zu einem Zeitpunkt an dem ich gerade online bin, auf sein Angebot aufmerksam werde und mich als erster dazu melde. 🤩
 
Zurück
Oben Unten